Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wahnsinn was hier abgeht?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Thema ATV Reportage: Meiner Ansicht nach weiß jeder der diesen Beitrag gesehen hat, wie lächerlich und erbärmlich dieser Auftritt aufgrund von Unwissenheit der Beteiligten war! Niemals hätten wahre Ultrasgruppen, soetwas zugelassen und anscheinend bereuen es auch einige der beteiligten Personen, denn wie auf deren HP zu lesen war, gab es einige Umstrukturierungen und sogar Aus-, bzw. Rücktritte.

Zum Thema Privatkriege: Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass die Benutzer dieses Forums an den privaten Auseinandersetzungen einiger Personen interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Thema ATV Reportage: Meiner Ansicht nach weiß jeder der diesen Beitrag gesehen hat, wie lächerlich und erbärmlich dieser Auftritt aufgrund von Unwissenheit der Beteiligten war! Niemals hätten wahre Ultrasgruppen, soetwas zugelassen und anscheinend bereuen es auch einige der beteiligten Personen, denn wie auf deren HP zu lesen war, gab es einige Umstrukturierungen und sogar Aus-, bzw. Rücktritte.

Richtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wahnsinn was hier abgeht?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Thema Privatkriege: Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass die Benutzer dieses Forums an den privaten Auseinandersetzungen einiger Personen interessiert sind.

Danke !! Find i nämlich auch das das hier nix zu suchen hat aber leider verstehen das sichtlich nicht alle !! Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weisst aber was des Beste an der ganzen Gschicht is? Lächerlicher und erbärmlicher als du es bist, können wir uns niemals machen.

ich weiß zwar ned um was es genau geht bei erm, aber über euch lacht das ganze land :eviltongue:

€: und damit mein ich alle die gezeigt worden sind. traurig was draus geworden ist.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finds irgendwie trotzdem arg, dass die Fanszene in der 2.LL bei weitem besser drauf wahr als in den letzten Jahren während des Magna-Engagement. Hätte mir ehrlich gesagt keinen Rückschritt zu gegebenen Level erträumen lassen.

Schon klar, damals waren andere Leute am Werk und die Situation des Vereins war von grundauf anders positioniert. Doch das kaum was nachkommt in puncto Fanszene ins halt schlichtweg derb. Magna hin, Magna her.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sag sowas nicht sonst drohen sie dir auch noch! :lol: :lol:

@Capo i weiß zwar das du ned alanich bist in deinem Kopf aber wer um Gottes wllen hat dir gedroht?

Um Dir zu Drohen müsste man Dich erst ernst nehmen und das tut keiner ! Weiters finde ich das die Leute die keinen Einblick haben in das ganze gerne ihre Meinung sagen dürfen, aber etwas zu wissen und glauben zu wissen san doch 2 Verschiedene Sachen! Und ausserdem haben wir wichtigeres zu tun als sich auf dein Niveau herunter zu bewegen wie z.B. sich um deine Kinder kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will mich ja ned einmischen aber wenn ihr euch schon öffentlich in einem Fußballforum bekriegen müsst, wollt's dann ned wenigstens eure Kinder hier ausm Spiel lassen?

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Armselig.Passt aber irgendwie ganz gut zu dem "Verein".Ich wundere mich nur, dass Menschen mit Intelligenz wie Pflaumsn und Buntu sich das noch antun.Eure Leidensfähigkeit muss unendlich sein.Die Lebensdauer des "Vereins" ist es hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich seh jetzt für mich keinen grund nicht weiterzumachen, wir hatten ja nie probleme mit der vereinsführung und mitm gruber alex komm ich auch klar. uns wurde bei abos und auswärtsfahrten bei denen wir in letzter zeit eher selten dabei waren entgegengekommen, als wir mal auf die süd ausweichen wollten wars auch kein problem, ich hab da drin mit keinem ein problem bzw. kann ich mit denen relativ gut kommunizieren.

wenns probleme gibt such ich als erstes mal den dialog bevor ich irgendwelche proteste einlege oder in fetzen verkehrt aufhäng.

insgesamt gesehen wurden uns innerhalb der "fanszene" mehr steine in den weg gelegt als von der vereinsführung.

dass viele die flinte ins korn geworfen haben find ich eher schwach, es läuft halt ned alles rund im leben.

bei dir wars ja soweit du mir das erzählt hast wirklich ned okay wies ablief und ich versteh auch dass du nix mehr mit dem verein zu tun haben willst, aber von meiner seite aus brauch ich mich ned wirklich beschweren, liegt aber wahrscheinlich auch daran dass wir die wenigsten ansprüche stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.