Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Spekulationen unnötig, man wird es spätestens zu Beginn der Früjahrssaison wissen.

Jedes zündeln würde Gruber und vor allem MAGNA was kosten! :augenbrauen: Zum Thema Unterhosen: Habe genug und kann diese sogar stündlich wechseln, wenn ich wollte, aber das sollten nicht Deine Sorgen sein!

wieso solltest du deine unterhose stündlich wechseln wollen? durchfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum glaubst Du, dass ich die Möglichkeitsform anwandte?

...der art und weise, wie hier im ASB formuliert wird, wohnt nun einmal nicht immer ein tieferer hintergedanke inne...insofern wünsche ich dir und deinem gedärm natürlich nur alles gute - dass alles okay bleibt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...der art und weise, wie hier im ASB formuliert wird, wohnt nun einmal nicht immer ein tieferer hintergedanke inne...insofern wünsche ich dir und deinem gedärm natürlich nur alles gute - dass alles okay bleibt! ;-)

DANKE! Sollte mich jedoch mal eine Darminfektion ereilen, würde ich die Produkte dieser gerne im Büro des Herrn Gruber hinterlegen, natürlich so, dass er nicht mehr flüchten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DANKE! Sollte mich jedoch mal eine Darminfektion ereilen, würde ich die Produkte dieser gerne im Büro des Herrn Gruber hinterlegen, natürlich so, dass er nicht mehr flüchten könnte.

wer hat hier nochmal zu viel fantasie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eines Frage ich mich aber trotzdem !!

Das is doch ein öffentliches Forum in dem jeder Seine Meinung sagen kann !!

Warum geht ihr jetzt auf den Fabio los nur weil er seine Meinung sagt?

I denke ned das er jetzt wen ans Bein gepisst hat sondern er sagt seine Meinung !!

@ Buntu !! DArf ich dich fragen woher du diese Info mit der Freakshow und dem wechsel hast? denn so war das absolut nicht ausgemacht.

Es wurde nie Freiwillig auf Pyro verzichtet.

Es war wohl eher so das der Herr G.Einfach sagte er will nicht das Pyro gezunden wird und deshalb haben wir uns daran alle zu halten !! Weil er das so will!! Wie gesagt mit dem Diktatorspielchen hat er ned wirklich viel erreicht. Im Gegenteil.

Und bitte i bin und war niemals ein Freakshow mitglied genauso wie mein Ehemann !!

Es ging bei all diesen Gesprächen um alle Fanclubs ! Es wurden auch immer alle gefragt wie z.b bei der Entscheidung auf die West zu gehen!

Es ging niemals um Freakshow alleine !

Und um ehrlich zu sein i persönlich hätte genauso weiter gezunden ! Ein Fanclub egal welcher lässt sich vomVerein eigentlich nichts verbieten! Habe ich zu mindest noch nie erlebt ! Zeichen setzen find i ganz okay !! Aber wie gesagt das is meine Persönliche Meinung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Welche Info mit der Freakshow und dem Wechsel? Ich hab doch gesagt ich hab keine Ahnung ob's die überhaupt noch gibt oder was bei denen abgeht.

Ich weiß nur was ich selbst gehört und gesehen habe, und das war dass der Alex gesagt hat dass er zu einem Gespräch über einen Wechsel bereit wäre und im Gegenzug wollte dass man für den Rest der Herbstsaison auf Pyro verzichtet. Danach hätte man wieder drüber reden können. Dabei wurde stumm zugenickt und fertig.

Der Fabio hat's dem Neumann damals wenigstens ins Gesicht gsagt dass weitergezündet wird vorige Saison.

Mir is scheißegal wer danach gezündet hat, Fakt ist jedoch dass das letzte Treffen mit'n Gruber dadurch komplett für'n Hund war und da is mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade wenn ich mich mit wem zamsetz, Dinge bespreche, alle still zustimmen und dann ohne irgendwas abzusprechen sich einfach destruktiv verhalten. Jeder weiß dass die "Fanszene" auf der Nord ned wachsen wird, wenn mir ein scheiss Rauchtopf wichtiger is als die Möglichkeit wachsen zu können dann stell ich dessen Intelligenz sehr wohl in Frage.

Aber eh Wurscht, Freakshow is anscheinend weg und damit brauchen wir darüber eh nimma diskutieren.

Wenn man von allen Seiten aus besser miteinander kommuniziert hätte hätt's ja vielleicht funktionieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn man von allen Seiten aus besser miteinander kommuniziert hätte hätt's ja vielleicht funktionieren können.

Wahre Worte! Dass is das, was ich mittlerwele seit fast einem Jahr mehrmals gesagt habe. Hats funktioniert, oder habt ihr es an einem Tisch geschafft? Ich denke, die Antwort is bekannt und es muss ned näher darauf eingegangen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Welche Info mit der Freakshow und dem Wechsel? Ich hab doch gesagt ich hab keine Ahnung ob's die überhaupt noch gibt oder was bei denen abgeht.

Ich weiß nur was ich selbst gehört und gesehen habe, und das war dass der Alex gesagt hat dass er zu einem Gespräch über einen Wechsel bereit wäre und im Gegenzug wollte dass man für den Rest der Herbstsaison auf Pyro verzichtet. Danach hätte man wieder drüber reden können. Dabei wurde stumm zugenickt und fertig.

Der Fabio hat's dem Neumann damals wenigstens ins Gesicht gsagt dass weitergezündet wird vorige Saison.

Mir is scheißegal wer danach gezündet hat, Fakt ist jedoch dass das letzte Treffen mit'n Gruber dadurch komplett für'n Hund war und da is mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade wenn ich mich mit wem zamsetz, Dinge bespreche, alle still zustimmen und dann ohne irgendwas abzusprechen sich einfach destruktiv verhalten. Jeder weiß dass die "Fanszene" auf der Nord ned wachsen wird, wenn mir ein scheiss Rauchtopf wichtiger is als die Möglichkeit wachsen zu können dann stell ich dessen Intelligenz sehr wohl in Frage.

Aber eh Wurscht, Freakshow is anscheinend weg und damit brauchen wir darüber eh nimma diskutieren.

Wenn man von allen Seiten aus besser miteinander kommuniziert hätte hätt's ja vielleicht funktionieren können.

Freakshow ist aller Voraussicht nach Geschichte.

Noch was, nicht Gruber hat Bedingungen zu stellen und Befehle auszugeben, denn dieser will Besucher im Stadion haben und dazu gehören auch Fans, also ist er verpflichtet dem Kunden alles so recht als möglich zu machen, tut er das nicht, muss er mit Antworten rechnen. Achja, es wird wieder gezündet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freakshow ist aller Voraussicht nach Geschichte.

Noch was, nicht Gruber hat Bedingungen zu stellen und Befehle auszugeben, denn dieser will Besucher im Stadion haben und dazu gehören auch Fans, also ist er verpflichtet dem Kunden alles so recht als möglich zu machen, tut er das nicht, muss er mit Antworten rechnen. Achja, es wird wieder gezündet werden!

...auch wenn ich persönlich die rauchtöpfe für eher entbehrlich halte, im prinzip hast du natürlich recht.

ein bißchen mehr gegenseitiges verständnis und ein bißchen weniger beharren wäre halt (vermutlich von beiden seiten) durchaus sinnvoll gewesen - per se hab ich ja nichts gegen kritik an und ärger über personen im management des klubs; nicht jeder muss mit jedem können, nicht jeder muss der freund des anderen sein - wenn das resultat aus solchen zwistigkeiten dann aber der kampf gegen den klub ist, dann bitte ich schon auch um verständnis, wenn ich mich darüber ärgere...

wenn ihr es schaffen solltet, irgendwie wieder frieden zu schließen, dann hättet ihr in mir einen bekennenden sympathisanten mehr...

(ich hoffe, das war jetzt nicht allzu schwülstig...;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...auch wenn ich persönlich die rauchtöpfe für eher entbehrlich halte, im prinzip hast du natürlich recht.

ein bißchen mehr gegenseitiges verständnis und ein bißchen weniger beharren wäre halt (vermutlich von beiden seiten) durchaus sinnvoll gewesen - per se hab ich ja nichts gegen kritik an und ärger über personen im management des klubs; nicht jeder muss mit jedem können, nicht jeder muss der freund des anderen sein - wenn das resultat aus solchen zwistigkeiten dann aber der kampf gegen den klub ist, dann bitte ich schon auch um verständnis, wenn ich mich darüber ärgere...

wenn ihr es schaffen solltet, irgendwie wieder frieden zu schließen, dann hättet ihr in mir einen bekennenden sympathisanten mehr...

(ich hoffe, das war jetzt nicht allzu schwülstig...;-))

Naja Frieden wird es da nicht mehr geben das is sicher ! Im Gegenteli! Abermehr zu sagen liegt nicht in meinem Aufgabenbereich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Info mit der Freakshow und dem Wechsel? Ich hab doch gesagt ich hab keine Ahnung ob's die überhaupt noch gibt oder was bei denen abgeht.

Ich weiß nur was ich selbst gehört und gesehen habe, und das war dass der Alex gesagt hat dass er zu einem Gespräch über einen Wechsel bereit wäre und im Gegenzug wollte dass man für den Rest der Herbstsaison auf Pyro verzichtet. Danach hätte man wieder drüber reden können. Dabei wurde stumm zugenickt und fertig.

Der Fabio hat's dem Neumann damals wenigstens ins Gesicht gsagt dass weitergezündet wird vorige Saison.

Mir is scheißegal wer danach gezündet hat, Fakt ist jedoch dass das letzte Treffen mit'n Gruber dadurch komplett für'n Hund war und da is mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade wenn ich mich mit wem zamsetz, Dinge bespreche, alle still zustimmen und dann ohne irgendwas abzusprechen sich einfach destruktiv verhalten. Jeder weiß dass die "Fanszene" auf der Nord ned wachsen wird, wenn mir ein scheiss Rauchtopf wichtiger is als die Möglichkeit wachsen zu können dann stell ich dessen Intelligenz sehr wohl in Frage.

Aber eh Wurscht, Freakshow is anscheinend weg und damit brauchen wir darüber eh nimma diskutieren.

Wenn man von allen Seiten aus besser miteinander kommuniziert hätte hätt's ja vielleicht funktionieren können.

Also der A. Gruber hat bei dem Gespräch gesagt das er keine Pyro will und man mit ihm reden kann, wenn die Frühjahrssaison vorbei is und da Herr Strohsack weg is!!

Und wenn du dich erinnerst, hab ich auch gesagt das ich mir das nicht gefallen lasse und sicher weiter zünden werde!!!

Zur FS: da es keinen gibt der diesen Fanclub weiterführen möchte, ist sie Geschichte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.