Recommended Posts

bin schon sehr auf das match morgen gespannt! :-) leider war bis vor kurzem nicht klar, dass ich in wien sein werde...oder mit anderen worten: es hat eh nicht jemand 2 karten für mich übrig (wenn ja --> PM me)? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wer sich selber schon nur über andere Vereine definiert, bei dem ist ohnehin so einiges schief gelaufen, also nehmts den Herren Antirapidler nicht ganz so ernst. Wenn er wirklich so blöd ist, sich in die Fansektoren zu begeben und dort vielleicht auch noch irgendwie aufzufallen (und seis nur mit rotem Dress), dann ist ihm wirklich nicht zu helfen und ehrlich gesagt, dann gehört ihm auch gar nicht geholfen.

Forza Freundschaftsmatch zwischen zwei Kultklubs!

-------------------

Ahja, betreffs Anfahrt für Ortsunkundige. Die Anbindung ans Stadion ist mit der U2 wirklich optimal, also am besten irgendwo an einer nicht unbedingt gleich beim Stadion befindlichen U2 Station abstellen und dann 1-3 Stationen öffentlich zurücklegen. (Kontrolliert wird bei der Masse an Menschen und dem entsprechenden Gefahrenpotential ohnehin nicht.)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Vorfreude aufs Spiel geht gegen 0 - Irgendwie unnötig so ein Freundschaftsspiel wenn man schon ein Bewerbsspiel hinter sich hat. Würd sogar lieber gegen Sturm spielen oder in Mattersburg... Naja mal schauen, vielleicht seh ichs morgen im Stadion anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Vorfreude aufs Spiel geht gegen 0 - Irgendwie unnötig so ein Freundschaftsspiel wenn man schon ein Bewerbsspiel hinter sich hat. Würd sogar lieber gegen Sturm spielen oder in Mattersburg... Naja mal schauen, vielleicht seh ichs morgen im Stadion anders...

Es muss einem halt nur klar sein, dass man sehr lange nicht mehr einen Topklub vor 50 000, mit allen Stars zu sehen bekommt :=

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es muss einem halt nur klar sein, dass man sehr lange nicht mehr einen Topklub vor 50 000, mit allen Stars zu sehen bekommt :=

Ich scheiss auf den Topklub, die Stars die auflaufen und auf die 40.000 die am Donnerstag ihren Arsch nicht ins Hanappi bewegt haben. Es is ein unnötiges Freundschaftsspiel und der einzige Grund wieso ich hingeh is Rapid.

Und wie schon gesagt, ich würds geiler finden morgen in Mattersburg zu sein bei einem Spiel in dems um was geht - Mit allen Emotionen und einer Fußball und nicht Event Stimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also wer sich selber schon nur über andere Vereine definiert, bei dem ist ohnehin so einiges schief gelaufen, also nehmts den Herren Antirapidler nicht ganz so ernst. Wenn er wirklich so blöd ist, sich in die Fansektoren zu begeben und dort vielleicht auch noch irgendwie aufzufallen (und seis nur mit rotem Dress), dann ist ihm wirklich nicht zu helfen und ehrlich gesagt, dann gehört ihm auch gar nicht geholfen.

Forza Freundschaftsmatch zwischen zwei Kultklubs!

-------------------

Ahja, betreffs Anfahrt für Ortsunkundige. Die Anbindung ans Stadion ist mit der U2 wirklich optimal, also am besten irgendwo an einer nicht unbedingt gleich beim Stadion befindlichen U2 Station abstellen und dann 1-3 Stationen öffentlich zurücklegen. (Kontrolliert wird bei der Masse an Menschen und dem entsprechenden Gefahrenpotential ohnehin nicht.)

eintrittskarte ist e gleichzeitig fahrticket, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hättte auch lieber den Bundesligaauftakt gegen Sturm, der erste Schritt zum Meistertitel, zu einer tollen Saison, was auch immer... aber Punkte in einem Bewerbsspiel, alle spielen ihr erstes Spiel, nur wir nicht... Naja für Sturm ist es noch dämlicher!

Natürlich unfair, da sich der Verein was angetan hat einen Topklub wie Liverpool nach Wien zu lotsen und 50.000 die Möglichkeit geben das Spiel live zu sehen, aber trotzdem wäre mir das tägliche Brot - die Meisterschaft - lieber, weil mehr Emotionen, Ernst- u. Sinnhaftigkeit dahinter steckt.

Ungünstiger Termin, was gegen so einen Gegner halt nicht zum Aussuchen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ich hättte auch lieber den Bundesligaauftakt gegen Sturm, der erste Schritt zum Meistertitel, zu einer tollen Saison, was auch immer... aber Punkte in einem Bewerbsspiel, alle spielen ihr erstes Spiel, nur wir nicht... Naja für Sturm ist es noch dämlicher!

Natürlich unfair, da sich der Verein was angetan hat einen Topklub wie Liverpool nach Wien zu lotsen und 50.000 die Möglichkeit geben das Spiel live zu sehen, aber trotzdem wäre mir das tägliche Brot - die Meisterschaft - lieber, weil mehr Emotionen, Ernst- u. Sinnhaftigkeit dahinter steckt.

Ungünstiger Termin, was gegen so einen Gegner halt nicht zum Aussuchen ist...

net bös sein, aber für den gewinn den rapid aus dieser partie morgen erzielt könnens das spiel gegen sturm auch am 24.12 um 23:30 nachholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

net bös sein, aber für den gewinn den rapid aus dieser partie morgen erzielt könnens das spiel gegen sturm auch am 24.12 um 23:30 nachholen

Gut und schön, aber ändert auch nix an dem, dass mir Sturm (die Meisterschaft) lieber wäre...

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Im Gegensatz zu manch anderen freue ich mich sehr auf das Match morgen. Werde mich vorher in den Prater haun und mich dann gemütlich zum Happel aufmachen. Ergebinss is mir eigentlich ziemlich wurscht, aber ein Tor für die Unsrigen wäre schon ganz nett...

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich weiß net was ihr pessimisten alle habt. ihr würdet also lieber eine halbprofi truppe aus mattersburg sehen, als den englischen rekord meister. ausserdem wenn ihr bei so einem spiel keine emotionen entwickeln könnt ist euch wahrscheinlich eh nich mehr zu helfen

sorry für diese deftige ausdrucksweise, nicht persönlich nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich weiß net was ihr pessimisten alle habt. ihr würdet also lieber eine halbprofi truppe aus mattersburg sehen, als den englischen rekord meister. ausserdem wenn ihr bei so einem spiel keine emotionen entwickeln könnt ist euch wahrscheinlich eh nich mehr zu helfen

sorry für diese deftige ausdrucksweise, nicht persönlich nehmen

Wieso sollte ich emotionen für irgendein Freundschaftsspiel gegen irgendeinen unnötigen Verein entwickeln? Mir wurscht obs Rekordmeister sind oder obs mit 11 Pinguinen auflaufen, ich geh wegen der Rapid hin und wegen sonst nix. Und ja ich würd lieber ein Bewerbsspiel sehen, aber wenns dem Verein finanziell hilft, dann solls halt so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe einfach nur auf ein super Stimmung und ein spannendes Match! :D

Das Ergbnis dürfte durch viel Kampf und Leidenschaft auch nicht so deftig ausfallen...

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten