eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2009 Nein. Wie wärs mit LESEN was auf der Karte steht. Hauptsache Mädchen verarschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juli 2009 Grammatik ist und wird IMMER bleiben Fremdwort für dich. grammatik ist ein fremdwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Mit dem Erwerb dieser Eintrittskarte unterwirft sich der Käufer der Stadionordnung des Gerhard Hanappi Stadions und des Ernst Happel Stadions. Ausweiskontrollen bei ermäßigten Karten sind am Eingang möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) EDITH bearbeitet 19. Juli 2009 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2009 Sag mal ist dass schon länger so dass eine Rapid Eintrittskarte den Fahrschein für die Wiener Linien nicht mehr ersetzt? (die Ausnahme Saisonkarten ist mir bekannt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 19. Juli 2009 Hy! Ich bin schon sehr gespannt aufs Match. Freue mich, dass ich Rapid live sehen kann! Ich hoffe, es haben sich nicht zu viele "Liverpool-Notgeile" Karten sichern können. Schließlich geht es um Rapid und um nichts anderes!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2009 Mit dem Erwerb dieser Eintrittskarte unterwirft sich der Käufer der Stadionordnung des Gerhard Hanappi Stadions und des Ernst Happel Stadions. Ausweiskontrollen bei ermäßigten Karten sind am Eingang möglich. Ergo nix Fahrschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. Juli 2009 jetzt können wir den liverpoolern endlich zeigen wie man you never walk alone richtig singt. Wär mal ein Anfang, wenn du uns zeigen könntest, wie das Lied richitg heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Wär mal ein Anfang, wenn du uns zeigen könntest, wie das Lied richitg heißt. wieso spielt man gegen liverpudl eigentlich net im happel? wär doch vollzukriegen oder? oder zumindest 35.000 halt? Nicht wie gewohnt im St. Hanappi, sondern im Ernst Happel Stadion, das mit fast 50.000 Besuchern bereits seit Tagen restlos ausverkauft ist, wird das freundschaftliche Duell der beiden Rekordmeister über die Bühne gehen. a eh. ok. bearbeitet 19. Juli 2009 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Lol. laut Stör spielen wir im Hanappi. bearbeitet 19. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2009 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2009 wo soll man parken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) wo soll man parken? Empfehle die Rustenschacherallee und von dort quer durch den Prater (Weg geht direkt zum Stadion hin) zum Stadion (10-15 Minuten Gehweg). Anfahrt aus dem Westen: Wienzeile stadteinwärts, über den Karlsplatz drüber, über den Schwarzenbergplatz drüber, bis zum Stadtpark vor - dort rechts und dann gleich wieder links, immer gradaus dem Straßenverlauf folgend bis man zum Donaukanal kommt, dort auf die Lände (das ist dem Straßenverlauf folgend einfach nach halbrechts weiter), unter der Franzensbrücke durch und dann bei der nächsten Brücke (Rotundenbrücke) links über den Donaukanal. Grade drüberfahren und dort in einer Seitengasse parken. Grad runter (ca. 200 Meter nach dem Donaukanal) beginnt der Prater, von dort sind es noch ca. 15 Minuten zu Fuss. bearbeitet 19. Juli 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Rustenschacherallee kriegn doch so viele an Strafzettl oder? Ich glaub dort is Kurzparkzone. http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/pdf/parkraum-02.pdf Dauert a bissl zum laden. Genau entlang der Rustenschacheralle verläufte die Grenze der Kurzparkzone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Ich glaub dort is Kurzparkzone. Man muss ja nicht unbedingt genau in der Rustenschacherallee parken, gibt massig Gassen rundherum. Böcklinstraße, auf der Schüttelstraße, sämtliche Seitengassen. Außerdem ist heute Sonntag und es ist schon nach 17:00, ich bin nicht ganz sicher, wie lange die Kurzparkzone gilt, so sie am Sonntag überhaupt gilt?! bearbeitet 19. Juli 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts