Recommended Posts

V.I.P.

Mit dem Erwerb dieser Eintrittskarte unterwirft sich der Käufer der Stadionordnung des Gerhard Hanappi Stadions und des Ernst Happel Stadions. Ausweiskontrollen bei ermäßigten Karten sind am Eingang möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sag mal ist dass schon länger so dass eine Rapid Eintrittskarte den Fahrschein für die Wiener Linien nicht mehr ersetzt? (die Ausnahme Saisonkarten ist mir bekannt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Ich bin schon sehr gespannt aufs Match.

Freue mich, dass ich Rapid live sehen kann!

Ich hoffe, es haben sich nicht zu viele "Liverpool-Notgeile" Karten sichern können. Schließlich geht es um Rapid und um nichts anderes!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Mit dem Erwerb dieser Eintrittskarte unterwirft sich der Käufer der Stadionordnung des Gerhard Hanappi Stadions und des Ernst Happel Stadions. Ausweiskontrollen bei ermäßigten Karten sind am Eingang möglich.

Ergo nix Fahrschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt können wir den liverpoolern endlich zeigen wie man you never walk alone richtig singt.

Wär mal ein Anfang, wenn du uns zeigen könntest, wie das Lied richitg heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär mal ein Anfang, wenn du uns zeigen könntest, wie das Lied richitg heißt.

:lol::lol::lol:

wieso spielt man gegen liverpudl eigentlich net im happel? wär doch vollzukriegen oder? oder zumindest 35.000 halt?

Nicht wie gewohnt im St. Hanappi, sondern im Ernst Happel Stadion, das mit fast 50.000 Besuchern bereits seit Tagen restlos ausverkauft ist, wird das freundschaftliche Duell der beiden Rekordmeister über die Bühne gehen.

a eh. ok.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wo soll man parken?

Empfehle die Rustenschacherallee und von dort quer durch den Prater (Weg geht direkt zum Stadion hin) zum Stadion (10-15 Minuten Gehweg).

Anfahrt aus dem Westen: Wienzeile stadteinwärts, über den Karlsplatz drüber, über den Schwarzenbergplatz drüber, bis zum Stadtpark vor - dort rechts und dann gleich wieder links, immer gradaus dem Straßenverlauf folgend bis man zum Donaukanal kommt, dort auf die Lände (das ist dem Straßenverlauf folgend einfach nach halbrechts weiter), unter der Franzensbrücke durch und dann bei der nächsten Brücke (Rotundenbrücke) links über den Donaukanal. Grade drüberfahren und dort in einer Seitengasse parken. Grad runter (ca. 200 Meter nach dem Donaukanal) beginnt der Prater, von dort sind es noch ca. 15 Minuten zu Fuss.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich glaub dort is Kurzparkzone.

Man muss ja nicht unbedingt genau in der Rustenschacherallee parken, gibt massig Gassen rundherum. Böcklinstraße, auf der Schüttelstraße, sämtliche Seitengassen. Außerdem ist heute Sonntag und es ist schon nach 17:00, ich bin nicht ganz sicher, wie lange die Kurzparkzone gilt, so sie am Sonntag überhaupt gilt?!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten