Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Postinho

Da ich auf der West sitze, werde ich vermutlich von Leuten umringt sein, die sich entweder das Spiel plaudernd anschauen oder in die deppaten Vuzis blasen. Also werde ich mir irgendein anderes Lärmerzeugungsgerät kaufen und versuchen, die deppaten Tröten zu übertönen. :hää?deppat?: :heul: :aaarrrggghhh:

:D

gute idee...jeder nimmt ein lärmendes etwas mit:

signalhorn

vuvu

trommeln

kochtopfdeckeln

ratschen

sektion volksmusik :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mal ein bisschen in der Clubgeschichte gestöbert: Vor 42 Jahren, 1967, bestritt der SC sein bislang letztes Spiel in der obersten Spielklasse. Heimspiel 1:0 gewonnen. Der Gegner war AUSTRIA KÄRNTEN!! :)

Hab einen kleinen geschichtlichen Rückblick zusammengestellt.

Kleine Korrektur

Es war unsere glorreiche Austria Klagenfurt die so leider nicht mehr existiert !

Ps: Wir werden sie rächen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Gegner war AUSTRIA KÄRNTEN

der gegner hiess damals austria klagenfurt. ;)

oops, kig69 war schneller !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kleine Korrektur

Es war unsere glorreiche Austria Klagenfurt die so leider nicht mehr existiert !

Ps: Wir werden sie rächen :augenbrauen:

Klagenfurt ... Kärnten ... rächen ... am Freitag steht's fest das es egal ist ob danach Kärnten oder Klagenfurt steht, es gibt nur eine Mannschaft die in Wiener Neustadt regiert ...

:clap: Wiener Neustadt :clap: Wiener Neustadt :clap:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur

Es war unsere glorreiche Austria Klagenfurt die so leider nicht mehr existiert !

Ps: Wir werden sie rächen :augenbrauen:

Sorry, eh klar. Im Vollbeitrag hab ichs richtig.

Klagenfurt ... Kärnten ... rächen ... am Freitag steht's fest das es egal ist ob danach Kärnten oder Klagenfurt steht, es gibt nur eine Mannschaft die in Wiener Neustadt regiert ...

:clap: Wiener Neustadt :clap: Wiener Neustadt :clap:

:=

Ich werde dich am 3. Oktober daran erinnern, falls du es vergessen solltest.

bearbeitet von Ronny Romeroson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du hast keine Ahnung von Wiener Neustadt.

Da könntest du recht haben.

Ich hab eben die nervigen Tröten beim Confedcup miterlebt und hab mir in meiner eigenen Klischeewelt gedacht, dass sie in Österreich entweder in Klagenfurt, Salzburg oder Wiener Neustadt zuerst eingesetzt werden. Zumindest für mich passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du recht haben.

Das finde ich fair von dir.

Ich hab eben die nervigen Tröten beim Confedcup miterlebt und hab mir in meiner eigenen Klischeewelt gedacht, dass sie in Österreich entweder in Klagenfurt, Salzburg oder Wiener Neustadt zuerst eingesetzt werden. Zumindest für mich passt das.

Der WNSC wurde 1908 gegründet, spielte 1950 das erste mal seit dem Krieg in der obersten Spielklasse (Staatsliga), spielte 1965 im Europacup und spielte noch bis 1995 in der 2. Division. Wie kannst du sagen, dass "außer ein paar Ultras alles Kommerzler" sind? Glaubst du ein solcher Verein und so eine Stadt hat nicht mehr zu bieten, als ein paar Ultras? Ok, ihr Rapidler habt leicht reden. Aber der Anstand würde ein genaueres Hinsehen verlangen.

bearbeitet von Ronny Romeroson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Alter, Ihr seid´s auch wirklich nicht zu beneiden... :aaarrrggghhh: Mein Beileid zu diesem Vorstand. Und das alles wird nur der Anfang sein. Richtig schlimm wird es dann, wenn die breite Masse der Leute das auch noch super findet. Und das WIRD kommen...

ich hoff nur die UWNSC und Konsorten distanzieren sich von dem Vuvuzuela Sch*iß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Auf das kannst wetten!!!!!!! :super:

gott sei dank... wir haben gestern beim testspiel drüber geredet, weil so ein verrückter insn ksv gästebuch selbigen vorschlag geschrieben hat (vuvu's für die fans)...

in diesem sinne... viel erfolg im ersten spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.