Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Bald geht es los,ich kanns immer noch net pockn das wir jetzt ERSTKLASSIG sind!!

Bin stolz auf unser Team :clap::clap::clap:

Geht ma eben so!

Ich erwart mir heut nicht nur ein gutes Spiel sondern wirklich tollen Support!

:clap::support::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geht ma eben so!

Ich erwart mir heut nicht nur ein gutes Spiel sondern wirklich tollen Support!

:clap::support::clap::support:

Wir werden unser Bestes geben!!Darauf kannst einen lassen,wir treiben die Burschen zum Sieg :clap:

Austrianer, die Veilchen meine ich, bitte verschwindet, euch mag keiner, euch will keiner.... Ihr müsst nur dumme Kommentare abgeben.

Na lass ihn doch solange es in gesitteten Bahnen abläuft gibts gegen Lurker nix zu sagen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir werden unser Bestes geben!!Darauf kannst einen lassen,wir treiben die Burschen zum Sieg :clap:

Na lass ihn doch solange es in gesitteten Bahnen abläuft gibts gegen Lurker nix zu sagen !!

*faaarrttt* :clap: Ich bin schon soooo gespannt! Bald gehts los, 1 Stunde noch, dann heim, umziehen und ab ins Stadion *jiha* :clap:

Stimmt, solange freundlich und gesittet, ist es ja ok :) Auch wenn manchmal der Frust durchkommt, es is ja nachvollziehbar :D:p8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austrianer, die Veilchen meine ich, bitte verschwindet, euch mag keiner, euch will keiner.... Ihr müsst nur dumme Kommentare abgeben.

Lass die Veichaln. Bislang hat keiner gestenkert. Wir werden damit nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.