Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Weltklassecoach

:support: Auf gehts Kärnten kämpfen und siegen

Kämpfen ja :augenbrauen:

Siegen ... kann ich mir nicht vorstellen 8P

Findets ihr überhaupt nach Wiener Neustadt? Navi funkt ja erst ab der Steiermark, oder? Nordslowenien ist ja noch in fast keinem Navi gespeichert?! :confused:

Na der war fies, ich entschuldige mich gleich offiziell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder ist im SC Wiener Neustadt Channel Willkommen solange keine Beschimpfungen oder sontiges in den postings vorkommen!

"Gesunde Rivalität" ist vollkommen in Ordnung!

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit dem SC stellt Wr. Neustadt erstmals seit 1972/73 wieder einen Verein in der höchsten österreichischen Bundesliga. www.bundesliga.at

Völliger Blödsinn, was die da schreiben. Die Nationalliga war damals die zweithöchste Spielklasse. Das darf doch nicht wahr sein. :aaarrrggghhh:

Nordslowenien ist ja noch in fast keinem Navi gespeichert?! :confused:

Also hier muss ich einschreiten. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...naja, man kann zu den vuvuzuelas stehen wie man will, ein sicherheitsrisiko hätt ich darin in keinem fall gesehen - dann müsste man die stadien in österreich und wohl auch auf der welt von ganz anderen dingen befreien...

und auch im wilden afrika soll es zumindest wegen der blasrohre noch keine kriege gegeben zu haben...

also mich hätten die dinger nicht gestört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also die Kombination Bayern/Austria Kärnten/KAC bewirkt bei mir keine Bekehrung sondern starken Brechreiz.... :p

Ich dachte bisher immer nur die Wiener wissen nicht was es heißt "Geschmack" zu haben, aber anscheinend hat sich das bis Wr Neustadt herumgesprochen :feier:

Jeder ist im SC Wiener Neustadt Channel Willkommen solange keine Beschimpfungen oder sontiges in den postings vorkommen!

"Gesunde Rivalität" ist vollkommen in Ordnung!

ja eh..das Thema Kommerz/Retortenclub wird eh in genügend anderen Threads besprochen :nein:

Findets ihr überhaupt nach Wiener Neustadt? Navi funkt ja erst ab der Steiermark, oder? Nordslowenien ist ja noch in fast keinem Navi gespeichert?!

In der Steiermark gibts noch ka Navi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Blödsinn, was die da schreiben. Die Nationalliga war damals die zweithöchste Spielklasse. Das darf doch nicht wahr sein. :aaarrrggghhh:

Da kann ich als alter (Klub)Historiker nur zustimmen. Das letzte Mal spielten wir 1967 in der höchsten Spielklasse, die damals Nationalliga geheißen hat.

bearbeitet von Ronny Romeroson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...naja, man kann zu den vuvuzuelas stehen wie man will, ein sicherheitsrisiko hätt ich darin in keinem fall gesehen - dann müsste man die stadien in österreich und wohl auch auf der welt von ganz anderen dingen befreien...

und auch im wilden afrika soll es zumindest wegen der blasrohre noch keine kriege gegeben zu haben...

also mich hätten die dinger nicht gestört...

Sicherheitsrisiko ist es dennoch, aber das ist immer Ansichtssache und das wirds auch immer bleiben.

Nein, in Süd-Afrika herrschen derzeit andere "Kriege", mit anderen "Waffen" :nein:

Es hätte dich nicht gestört das dieses unannehmbare Geräusch, alle Fangesänge untergehen lässt, weils so unnötig laut ist und einfach schei..e klingt und gar nichts zur Stimmung beiträgt, außer das es nur laut ist? Hast du den Conf. Cup nicht beobachtet? Das klang als würden 100000000000000 Moskitos bei den Mikros herumschwirren, einfach nur grauslich! :nope::nope::nope:

Zur Edith:

Ich dachte bisher immer nur die Wiener wissen nicht was es heißt "Geschmack" zu haben, aber anscheinend hat sich das bis Wr Neustadt herumgesprochen :feier:

Wir haben Geschmack, das merkt man schon am "Dialekt" :D:lol: *versteck*

ja eh..das Thema Kommerz/Retortenclub wird eh in genügend anderen Threads besprochen :nein:

Wo er recht hat, hat er recht! :):yes:

In der Steiermark gibts noch ka Navi :D

Hab ich das wirklich verwechselt? Dos tuat ma owa abisale lad ... oder so :D :D :D

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@webPUBLIC: naja, man könnte, wenn man deiner argumentation (und jener der bundesliga) folgen will, auch den bierausschank oder generell den getränkeverkauf in stadien als sicherheitsrisiko ansehen - schon mal einen geworfenen bierbecher auf den hinterkopf bekommen?

viel lebensgefährlicher werden die vuvuzelas dann auch wieder nicht sein...

wie gesagt, mich hätte es nicht gestört, wohl auch, weil das ganze eine gewohnheitssache ist - ich schau mir die afrika-cups seit vielen jahren an und hab mich einfach an diese geräsuchkulisse gewöhnt....

tja, und was die fangesänge anbelangt - grundsätzlich geb ich dir recht - aber wenn ich immer nur dieselben "[klubnamen einsetzen] arschlöcher"-chor höre, dann weiß ich nicht, ob das nicht auch verzichtbar wäre...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.