Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Denke schon das wir gegen Kärnten der favorit sind nur ich hoffe wirklich das wir dieser Rolle auch gerecht werden wäre fein wenn wir das erste Bundesligaspiel nach 43 jahren gewinnen denn eine woche Später gehts dann gegen einen "Brocken" auswärts und da wäre ein sieg im ersten spiel fürs selbstvertrauen enorm wichtig!

Das war vor 42 Jahren, 1967, unsere letzte Saison in der höchsten Spielklasse, damals Nationalliga. Da gab es als letzten Sieg, bevor wir in die RLO absteigen mussten, ein 1:0 daheim gegen AUSTRIA KLAGENFURT!!! Also wenn das nicht ein gutes Omen ist!!! :clap:

Tja, dann sollten die UWNSC halt am Freitag lauter schreien als die Tröten blasen können := Wenns passt bin ich auch wieder dabei!

Da ich auf der West sitze, werde ich vermutlich von Leuten umringt sein, die sich entweder das Spiel plaudernd anschauen oder in die deppaten Vuzis blasen. Also werde ich mir irgendein anderes Lärmerzeugungsgerät kaufen und versuchen, die deppaten Tröten zu übertönen. :hää?deppat?: :heul: :aaarrrggghhh:

:glubsch::kotz: :aaarrrggghhh:

Sagmal redet die Clubführung vorher bei solchen Dingen nicht mit dir? Kannst du da nicht irgendwie einschreiten, bei dem peinlichen Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Typisch österreichische Tradition halt. Wie armselig, jeden Blödsinn muss man nachmachen.

Wenn sonst keine Stimmung herrscht, gibt man den Besuchern halt ein paar Design-Tröten in die Hand, damit sie beschäftigt sind und schon ist für ein akustisches Hintergrund-Rauschen gesorgt, selbst wenn dieses noch so nervtötend ist. Quasi eine Retorten-Stimmung aus der Dose.

A propos: Bin schon gespannt wann es Red Bull-Wuwuzlas gibt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für alle die hier große Töne spucken. Habe gehört, dass der Vuvuzela-Terror auch bald anderen Klubs in der Buli blühen wird. Viel Spaß. Meine Schadenfreude ist leider nicht groß genug, um meinen Ärger zu überdecken. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für alle die hier große Töne spucken. Habe gehört, dass der Vuvuzela-Terror auch bald anderen Klubs in der Buli blühen wird. Viel Spaß. Meine Schadenfreude ist leider nicht groß genug, um meinen Ärger zu überdecken. :aaarrrggghhh:

Sicher nur diesen klubs die keine stimmung in ihren stadien haben ;)

In innsbruck würden sie sowas nichtmal durchziehen aus angst die vuvuzelas würden als wurfgeschosse auf gegnerische spieler benutzt.

Naja find die teile echt nervtötend , da ist ne schöne choreo und stimmung schon viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von der ORF-HP:

Fans von Wr. Neustadt erhalten zum Auftakt Vuvuzelas

Vuvuzelas, die durch den Confederations Cup in Südafrika weltweite Bekanntheit errungen haben, werden erstmals auch in der österreichischen Bundesliga beim Auftaktspiel von Wiener Neustadt gegen Austria Kärnten am Freitag ertönen.

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Der Aufsteiger kann die Partie gegen Kärnten kaum mehr erwarten. "Meine Mannschaft, der Verein und die Region brennen auf den Bundesligaauftakt. Unsere Fans und die 150 Vuvuzelas werden für die entsprechende Kulisse und Atmosphäre sorgen", meinte Wr. Neustadt-Trainer Helmut Kraft.

Also ich habe nirdends auf ORF.at oder sonstwo diese Meldung bestätigt gefunden. Kannst du eine Quelle, sprich einen Link angeben? Oder ist das alles nur eine einzige große Verarsche?? Das wäre zwar eine unglaubliche Frechheit von dir, aber froh wäre ich trotzdem.

Sicher nur diesen klubs die keine stimmung in ihren stadien haben ;)

In innsbruck würden sie sowas nichtmal durchziehen aus angst die vuvuzelas würden als wurfgeschosse auf gegnerische spieler benutzt.

Naja find die teile echt nervtötend , da ist ne schöne choreo und stimmung schon viel besser ;)

Das ist ja grade der Vorteil von den Dingern, dass sie zu leicht sind, um als Wurfgeschoss gefährlich zu sein. Der EINZIGE Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich habe nirdends auf ORF.at oder sonstwo diese Meldung bestätigt gefunden. Kannst du eine Quelle, sprich einen Link angeben? Oder ist das alles nur eine einzige große Verarsche?? Das wäre zwar eine unglaubliche Frechheit von dir, aber froh wäre ich trotzdem.

Das ist ja grade der Vorteil von den Dingern, dass sie zu leicht sind, um als Wurfgeschoss gefährlich zu sein. Der EINZIGE Vorteil.

Naja würde ich nicht sagen ;) Kannst ja zusammenwuzeln und dann runterschmeißen. In innsbruck wurden sogar mal sternspritzer als wurfgeschosse verwendet sodass der ganze strafraum wie ein weihnachtsbaum glühte ;) (abschiedsspiel vom alten tivoli glaube ich)

Da sind sie noch in der hand :feier:

00-01_sbghh_3.jpg

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Shit, es stimmt wirklich, meine Frau hat mich grade total entsetzt angerufen und mir erzählt, dass sie es im Internet gelesen hat, auf sport.orf.at :heul: :aaarrrggghhh:

Ich wollte es einfach übersehen, als ich nachgeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich habe nirdends auf ORF.at oder sonstwo diese Meldung bestätigt gefunden. Kannst du eine Quelle, sprich einen Link angeben?

sport.orf.at unter bundesliga. Sportnet hat auch schon einen Artikel darüber.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der ORF-HP:

Fans von Wr. Neustadt erhalten zum Auftakt Vuvuzelas

Vuvuzelas, die durch den Confederations Cup in Südafrika weltweite Bekanntheit errungen haben, werden erstmals auch in der österreichischen Bundesliga beim Auftaktspiel von Wiener Neustadt gegen Austria Kärnten am Freitag ertönen.

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Der Aufsteiger kann die Partie gegen Kärnten kaum mehr erwarten. "Meine Mannschaft, der Verein und die Region brennen auf den Bundesligaauftakt. Unsere Fans und die 150 Vuvuzelas werden für die entsprechende Kulisse und Atmosphäre sorgen", meinte Wr. Neustadt-Trainer Helmut Kraft.

Alter, Ihr seid´s auch wirklich nicht zu beneiden... :aaarrrggghhh: Mein Beileid zu diesem Vorstand. Und das alles wird nur der Anfang sein. Richtig schlimm wird es dann, wenn die breite Masse der Leute das auch noch super findet. Und das WIRD kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wird auf alle Fälle interessant. Mein Tipp: 1:1.

Kärnten hat sich toll verstärkt, und da Blanchi und Ferdl jetzt dort spielen, weiß ich schon wem ich die Daumen halte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.