Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Am Freitag den 17.7.2009 um 20:30 ist es soweit nach 43 jahren ist Wiener Neustadt zurück in der Bundesliga! Tippe mal auf einen 3:1 Sieg der Neustädter und hoffe auch das das Stadion recht gut besucht sein wird! Tore für den Wnsc: Aigner2x Sadovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 2:0 tore: aigner, viana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 2:1 tore: Wolf, Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 ich tippe 3 zu 1 fuer uns und 6.300 zuschauern! ich hoffe ich schaffe es bis spielbeginn, ich lande um 18:30 in schwechat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Zur Bedeutung des Ausgangs des Spieles für die Medien sagt der starke Heli im Interview mit der Sonntagspresse: "Wenn wir gegen Kärnten gewinnen, sind wir Titelfavorit, wenn wir verlieren, sind wir Abstiegskandidat." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Zur Bedeutung des Ausgangs des Spieles für die Medien sagt der starke Heli im Interview mit der Sonntagspresse: "Wenn wir gegen Kärnten gewinnen, sind wir Titelfavorit, wenn wir verlieren, sind wir Abstiegskandidat." *lol* ja. Hier den Volltext auf unserem Blog. Der Autor des Artikels glaubt nicht, dass wir nur "Mittelmaß" sein wollen, weil das erklärte Ziel das Festkrallen in der Tabellenmitte ist. Irgendwie hat der Typ keine Ahnung von Fußball oder von sonst was. Es ist nicht "Mittelmaß", wenn wir uns im ersten Jahr nach dem Aufstieg in der Tabellenmitte einpendeln. Aber ich persönlich glaube ehrlich gesagt auch, dass es zu mehr reichen wird. Mein Tipp: Internationaler Startplatz geht sich aus. Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread. Werde das dort nochmal reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread. Werde das dort nochmal reinstellen. Bitte darum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Wichtiges Spiel,aber wir werden als Sieger vom Platz gehen. 2:1 für die Blauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 schwer zu sagen, ich hoffe natürlich dass wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg! Tore: Viana und Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Die Kärtner dürfen wir keinesfalls unterschätzen, da auch diese Mannschaft das Selbsvertrauen nach dem 3:1 gegen MSV Duisburg und einem 2:0 gegen NK Garmin(SLO) irrsinnig stärken konnte. Wenn unser Team an den letzten gezeigten Leistungen anknüpfen kann, brauchen wir keine Angst zu haben und ein Sieg liegt auf alle Fälle im Rahmen des Möglichen. 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich denke, ihr bläst die Kärnter weg : ( -> 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 freu mich schon auf freitag! mein tipp - (hoffentlich) ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich denke, ihr bläst die Kärnter weg : ( -> 4:1 Klar, wir müssen ja unser Selbstvertrauen langsam aufbauen, damit wir für euch am 3. Oktober gewappnet sind. Freu mich schon, wenn ihr bei uns zu Gast seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts