Jump to content
Capo

Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten

223 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag den 17.7.2009 um 20:30 ist es soweit nach 43 jahren ist Wiener Neustadt zurück in der Bundesliga!

Tippe mal auf einen 3:1 Sieg der Neustädter und hoffe auch das das Stadion recht gut besucht sein wird!

Tore für den Wnsc: Aigner2x Sadovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe 3 zu 1 fuer uns und 6.300 zuschauern!

ich hoffe ich schaffe es bis spielbeginn, ich lande um 18:30 in schwechat :greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Bedeutung des Ausgangs des Spieles für die Medien sagt der starke Heli im Interview mit der Sonntagspresse: "Wenn wir gegen Kärnten gewinnen, sind wir Titelfavorit, wenn wir verlieren, sind wir Abstiegskandidat." :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Bedeutung des Ausgangs des Spieles für die Medien sagt der starke Heli im Interview mit der Sonntagspresse: "Wenn wir gegen Kärnten gewinnen, sind wir Titelfavorit, wenn wir verlieren, sind wir Abstiegskandidat." :feier:

*lol* ja.

Hier den Volltext auf unserem Blog. :lol:

Der Autor des Artikels glaubt nicht, dass wir nur "Mittelmaß" sein wollen, weil das erklärte Ziel das Festkrallen in der Tabellenmitte ist. Irgendwie hat der Typ keine Ahnung von Fußball oder von sonst was. Es ist nicht "Mittelmaß", wenn wir uns im ersten Jahr nach dem Aufstieg in der Tabellenmitte einpendeln. Aber ich persönlich glaube ehrlich gesagt auch, dass es zu mehr reichen wird. Mein Tipp: Internationaler Startplatz geht sich aus.

Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread. Werde das dort nochmal reinstellen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread. Werde das dort nochmal reinstellen. ;)

Bitte darum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kärtner dürfen wir keinesfalls unterschätzen, da auch diese Mannschaft das Selbsvertrauen nach dem 3:1 gegen MSV Duisburg und einem 2:0 gegen NK Garmin(SLO) irrsinnig stärken konnte.

Wenn unser Team an den letzten gezeigten Leistungen anknüpfen kann, brauchen wir keine Angst zu haben und ein Sieg liegt auf alle Fälle im Rahmen des Möglichen.

2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, ihr bläst die Kärnter weg : ( -> 4:1

Klar, wir müssen ja unser Selbstvertrauen langsam aufbauen, damit wir für euch am 3. Oktober gewappnet sind. Freu mich schon, wenn ihr bei uns zu Gast seid. 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...