Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Gast naca79

...um mal wieder auf das spiel zurückzukommen: wieviele leute werden nach eurer schätzung ins stadion kommen? als ich gestern vier karten für die westtribüne gekauft habe, waren nur mehr welche für die sektoren A und D verfügbar...

wie schaut's auf der nord und süd aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werde dich am 3. Oktober daran erinnern, falls du es vergessen solltest.

Schau, wenn am 3. Oktober das Spiel kommt, gibts entweder einen Sieg, eine Niederlage oder ein Unentschieden. Ich kann nur sagen, möge die besser Mannschaft gewinnen, ich werde mich auf jeden Fall freuen, egal wer gewinnt und verdient hats jene Mannschaft, die mehr Tore schiesst als die andere :)

Da wirds schon genug Leute geben.

Ich glaub eher das es da die Leute geben wird, die diese VUVU schei..e ihren Kindern geben damit die in die Tröten blasen, ich denk fast gar nicht das es so viele geben wird, die es dann wirklich verwenden, vielleicht bei einem Tor, aber nicht so wie beim Conf Cup, ohne Unterbrechung.

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich hoff nur die UWNSC und Konsorten distanzieren sich von dem Vuvuzuela Sch*iß

Natürlich will diese Dinger niemand im Stadion haben. Übrigens diese Tröten wurden offiziell von der Bundesliga verboten. Damit sollte dieses Problem gelöst sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Benutzung der Vuvuzelas wurde, wie bereits geschrieben von der BL aus Sicherheitsgründen und aus Gründen der Störung der Fanchoreografien untersagt.Das erste mal dass ich mich über ein Verbot der Bundesliga gefreut habe..

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Benutzung der Vuvuzelas wurde, wie bereits geschrieben von der BL aus Sicherheitsgründen und aus Gründen der Störung der Fanchoreografien untersagt.Das erste mal dass ich mich über ein Verbot der Vuvuzelas gefreut habe..

Gibt es dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibt es dazu eine Quelle?

Die Bundesliga hat dies gestern mit einem mail an uns ( Sicherheitsverantwortlichen, office und Fanbeauftragten) bekannt gegeben.

Hier mein Interview zum Thema Vuvuzelas mit der Berliner Zeitung

Vuvuzelas

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na dann glaub ich es dir. :allaaah: Hoffentlich änderen sie es nicht wieder. :aaarrrggghhh:

Der Vereinvorstand sollte sich andere Ideen einfallen lassen. :support:

Da Pyro zwar ebenfalls "verboten" ist, trotzdem immer wieder seinen Weg ins Stadion findet, komm ich nochmal auf die Idee mit 75 blauen und 75 weißen Bengalischen Feuern zurück ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Statistik als gutes Omen für SC Wr. Neustadt

Mit dem SC stellt Wr. Neustadt erstmals seit 1972/73 wieder einen Verein in der höchsten österreichischen Bundesliga. Der Stronach-Club tritt am Freitag daheim gegen Austria Kärnten (20.30 Uhr/live Sky Austria) in die Fußstapfen von Admira Wr. Neustadt, die im Frühjahr 1973 mit dem 2:1 daheim gegen den GAK im Oberhaus für das bisher letzte Erfolgserlebnis der Stadt gesorgt hat.

Die fußballerische Statistik hat für die Mannen von Trainer Helmut Kraft aber auch noch weitere positive Omen zu bieten. Mit dem SC Eisenstadt (1980/81) und Vorwärts Steyr (1998/99) gab es in der Zehnerliga seit Bestehen der Bundesliga 1974/75 (von 1982/83 bis 1984/85 gab es eine 16er- bzw. von 1985/86 bis 1992/93 eine Zwölfer-Liga) nur zwei Aufsteiger, die gleich wieder absteigen mussten.

Als beste Neulinge gingen in die Bundesliga-Geschichte zwei Vereine aus Oberösterreich ein. Der LASK, der 1979/80 im Derby mit einem 3:1 gegen VOEST Linz startete, wurde auf Anhieb Dritter, die SV Ried, die 2005/06 mit einem 0:0 zu Hause gegen FC Tirol begann, landete auf dem vierten Rang.

Die Aufsteiger weisen nach 24 Bundesliga-Saisonen (nur Zehnerliga) eine positive Bilanz in der Startrunde aus. Im ersten Spiel (18 daheim und sechs auswärts) gab es für sie zwölf Siege, drei Remis und neun Niederlagen.

www.bundesliga.at

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da Pyro zwar ebenfalls "verboten" ist, trotzdem immer wieder seinen Weg ins Stadion findet, komm ich nochmal auf die Idee mit 75 blauen und 75 weißen Bengalischen Feuern zurück ... :augenbrauen:

Pyrotechnik ist nicht generell verboten, erst ab 01.01.2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pyrotechnik ist nicht generell verboten, erst ab 01.01.2010.

Gut das ist das "offizielle" Gesetz das ab 01.01.2010 in Kraft treten soll, aber "Verbote" gibts ja jetzt auch schon oder? Nur wenns noch nicht gesetzlich ist, dann spricht ja noch weniger dagegen ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.