Recommended Posts

V.I.P.

Denke schon das wir gegen Kärnten der favorit sind nur ich hoffe wirklich das wir dieser Rolle auch gerecht werden wäre fein wenn wir das erste Bundesligaspiel nach 43 jahren gewinnen denn eine woche Später gehts dann gegen einen "Brocken" auswärts und da wäre ein sieg im ersten spiel fürs selbstvertrauen enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von der ORF-HP:

Fans von Wr. Neustadt erhalten zum Auftakt Vuvuzelas

Vuvuzelas, die durch den Confederations Cup in Südafrika weltweite Bekanntheit errungen haben, werden erstmals auch in der österreichischen Bundesliga beim Auftaktspiel von Wiener Neustadt gegen Austria Kärnten am Freitag ertönen.

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Der Aufsteiger kann die Partie gegen Kärnten kaum mehr erwarten. "Meine Mannschaft, der Verein und die Region brennen auf den Bundesligaauftakt. Unsere Fans und die 150 Vuvuzelas werden für die entsprechende Kulisse und Atmosphäre sorgen", meinte Wr. Neustadt-Trainer Helmut Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Von der ORF-HP:

Vuvuzelas, die durch den Confederations Cup in Südafrika weltweite Bekanntheit errungen haben, werden erstmals auch in der österreichischen Bundesliga beim Auftaktspiel von Wiener Neustadt gegen Austria Kärnten am Freitag ertönen.

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Schon arm irgendwie :lol:

Sieht man wie viel vertrauen der Verein in seine Fans hat, damit drücken sie aus die können eh keine Stimmung machen, dann machen wir das eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Denke schon das wir gegen Kärnten der favorit sind nur ich hoffe wirklich das wir dieser Rolle auch gerecht werden wäre fein wenn wir das erste Bundesligaspiel nach 43 jahren gewinnen denn eine woche Später gehts dann gegen einen "Brocken" auswärts und da wäre ein sieg im ersten spiel fürs selbstvertrauen enorm wichtig!

Es wäre schön sehr "hilfreich" wenn das Auftaktspiel auf das alle schon so sehr brennen, auch gewonnen wird. Aber nichts desto trotz wirds keine einfache Partie werden, denk aber das wir die besseren Karten haben.

Hmmm ob die in unserem Stadion auch so gut zur Geltung kommen?! Ich weiß nicht, finds aber trotzdem gut das sowas mal gemacht wird :)

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vuvuzelas

Kann ja wohl nicht wahr sein :glubsch: :hää?deppat?: :raunz:

Wir haben in Klagenfurt ähnliche kleine Tröten die mir massiv auf den Geist gehn und nun kommts ihr mit den gleichen Sch...... :hää?deppat?:

Egal 2:1 Auswärtssieg und ihr könnt die Vuzis wieder einpacken :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir haben in Klagenfurt ähnliche kleine Tröten die mir massiv auf den Geist gehn und nun kommts ihr mit den gleichen Sch...... :hää?deppat?:

Egal 2:1 Auswärtssieg und ihr könnt die Vuzis wieder einpacken :v:

Die Kärntner tröten ja auch ohne Tröten, oder? :laugh:

Los lei tröten ... Auswärtssieg? Wir spielen ja daheim, wie soll das ein Auswärtssieg werden? :eviltongue:

Gott sei dank habts ja nicht so weit heim, dauert der Trauerzug nicht so lange :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die Kärntner tröten ja auch ohne Tröten, oder? :laugh:

Los lei tröten ... Auswärtssieg? Wir spielen ja daheim, wie soll das ein Auswärtssieg werden? :eviltongue:

Gott sei dank habts ja nicht so weit heim, dauert der Trauerzug nicht so lange :)

Los lei reden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Von der ORF-HP:

Der Aufsteiger kann die Partie gegen Kärnten kaum mehr erwarten. "Meine Mannschaft, der Verein und die Region brennen auf den Bundesligaauftakt. Unsere Fans und die 150 Vuvuzelas werden für die entsprechende Kulisse und Atmosphäre sorgen", meinte Wr. Neustadt-Trainer Helmut Kraft.

:laugh::laugh::laugh:

:support: olle de vuvus auffa - und auf 3 bloooosen

so peinlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tja, dann sollten die UWNSC halt am Freitag lauter schreien als die Tröten blasen können := Wenns passt bin ich auch wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tja, dann sollten die UWNSC halt am Freitag lauter schreien als die Tröten blasen können := Wenns passt bin ich auch wieder dabei!

Da kannst aber drauf einen lassen !!!

Welcome Back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten