Recommended Posts

Weltklassecoach

vor allem piermayr ist mir gestern beim training positiv aufgefallen!

sehr engagiert und mit einigen guten aktionen (wie übrigens auch metz)

gut war jetzt nur ein training, aber...

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Halt dich etwas zurück, Knabe.

Deine Kinderstube lässt etwas zu wünschen übrig

Und dann erzähl mir mal was Rasswalder u. Piermayr schon positives gebracht haben.

wie ich mich verhalte lass mal meine sache sein. aber toll wie du ne kinderstube beurteilen kannst, beim humbold auf der sonntagskrone a kreuzal gemacht bei forumspostanalytiker?

sie haben nichts positives gebracht, genauso wie der rest der truppe. sollen wir gleich garnet antreten??? i brauch die beiden in der startelf auch net unbedingt, aber dann müssen die übrigen spieler halt ein paar meter mehr machen, die 2 unterstützen, abschirmen und net unnötig in gefährliche situationen bringen. wir haben im wiederaufstiegsjahr auch kicker mitgezogen, deren potential beschränkt war (gansterer, wisio,..).

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und dann erzähl mir mal was Rasswalder u. Piermayr schon positives gebracht haben.

>> z.B. hat ein Rasswalder genau vor einem Jahr in Kapfenberg bei seinem ersten Bundesligaeinsatz das entscheidende Tor zum 0:1 Auswärtssieg für uns geschossen!

Als Dank wurde er dann 12 Spiele keine einzige Minute mehr eingesetzt, sicher einmalig in Europa! So baut man das Selbstvertrauen eines jungen Spielers bei uns auf. >> Ist aber Geschichte u. Schnee von gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so nur noch ein paar stunden. bin schon voll auf die aufstellung gespannt. hoffe keiner unserer spieler lässt sich auf eine dummheit hinreissen. denn man weis ganz genau wie mattersburg spielt.

hoffe der schiri pfeift das auch schon nach der ersten minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sie kosten gemeinsam zumindest soviel wie ein blader Stürmer, der zuerst ein Aufbautraining machen muss bevor man bei ihm ans Fußballspielen denken kann.

Dafür, dass unsere 3 Trainer in der letzten Saison unfähig waren mit jungen Spielern zu arbeiten, kann keiner was dafür. Das ein Rasswalder noch bei uns ist haben wir Ried zu "verdanken" da ein Gludovatz ihn nach wie vor gerne verpflichten würde und Spieler die ein Gludovatz will, können ja dann doch nicht so schlecht sein, darum geben wir ihn nicht her.

@Spiel heute: Gegen die Wilden aus der Ungarischen Steppe hoffentlich keine zusätzlichen Verletzten und irgendwie ein Sieg.....da Mayrleb hat hoffentlich die richtigen Pillen für heute geschluckt, damit es zu Toren reicht

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da ich heute selber vor Ort sein werde, aber von dem starken Regen etc gehört habe, wollte ich mal fragen, wie es bei euch so aussieht, bzw wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass es abgesagt wird, wenn der Regen bis am Abend so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

>> z.B. hat ein Rasswalder genau vor einem Jahr in Kapfenberg bei seinem ersten Bundesligaeinsatz das entscheidende Tor zum 0:1 Auswärtssieg für uns geschossen!

ma bitte, auch harald waitschacher hat mal ein tor geschossen, und bei dem will wohl auch keiner behaupten, dass er ein fußballer ist. nur als beispiel.

keine ahnung, ob der rasswalder was kann, bei den wenigen gelegenheiten hat er jedenfalls nicht viel gezeigt. außer einem tor, aber nach toren sollte man fußballer einfach nicht bewerten (außer stürmer).

für mich ist er jedenfalls eher ein backup als ein stammspieler. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Da ich heute selber vor Ort sein werde, aber von dem starken Regen etc gehört habe, wollte ich mal fragen, wie es bei euch so aussieht, bzw wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass es abgesagt wird, wenn der Regen bis am Abend so weitergeht.

also seit der frueh regnet es aus kuebeln, schaut nicht so rosig aus... wenns zum spiel net aufhoert wird das eine wasserschlacht werden... mit einer absage rechne ich aber nicht

was hat der salmutter schon wieder... ist ja irre wie oft der angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sie kosten gemeinsam zumindest soviel wie ein blader Stürmer, der zuerst ein Aufbautraining machen muss bevor man bei ihm ans Fußballspielen denken kann.

Dafür, dass unsere 3 Trainer in der letzten Saison unfähig waren mit jungen Spielern zu arbeiten, kann keiner was dafür. Das ein Rasswalder noch bei uns ist haben wir Ried zu "verdanken" da ein Gludovatz ihn nach wie vor gerne verpflichten würde und Spieler die ein Gludovatz will, können ja dann doch nicht so schlecht sein, darum geben wir ihn nicht her.

>> genauso denk ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der regen soll im laufe des tages nachlassen

und da das spiel erst um halb 8 ist , wirds wohl höchstens tröpfeln.

nach den heißen tagen , hat sich der rasen a wengal wasser verdient. kann aber schon sein , dass der boden etwas tiefer ist, aber naja war schon mal schlimmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

An den heissen Tagen hats an 2 von 3 tagen a Gewitter gegeben und der Rasen bekam genug Wasser!

Generell ist das Drainagesystem aber was i mi erinnern kann schon mal schlechter gewesen.

Im Moment nieselts beim Stadion nur leicht, dazwischen war aber immer wieder Starkregen dabei. Wenns das heut absagen bin i sowas von angfressen, i kann erst im September wieder zu einem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

ich glaub man braucht sich keine sorgen machen,.... das wird heut schon über die bühne gehen.

denke auch das man sich noch keine sorgen machen muss... aber wenns nicht weniger wird (jetzt regnets wieder staerker) koennen wir uns auf lustige wasserspiele einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag