Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2009 Man müsste sich als Ultra Gruppierung halt mal hinterfragen ob man lieber die Mannschaft unterstüzt oder ob man an der Selbstdarstellung arbeitet.... Leider wird sich die Diskussion immer im Kreis drehen und sich nie was dran ändern... ich nehm den Staubsauger-Gesang oft gar nicht mehr wahr, die Nord macht das find ich schon ganz gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 Leider wird sich die Diskussion immer im Kreis drehen und sich nie was dran ändern... ich nehm den Staubsauger-Gesang oft gar nicht mehr wahr, die Nord macht das find ich schon ganz gut... Ich will in dem Fredl jetzt gar keine Grundsatzdiskussion zw. ital.- und engl. Support vom Damm brechen, aber dass das die Nord schon ganz gut macht, find ich übertrieben. Ich freue mich, wenn die Nord mitgeht, aber dieses Sk Rapid Wien allez allez die ganze Zeit, ist mittlerweile schon der längste Dauergesang im ganzen Stadion. jm2c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2009 Leute! Hier voten, dass Rapid im Europapokal verbleibt. http://www.club-vote.com/?action=r2 Sie haben in den letzten 2 Stunden schon abgestimmt. Bitte warten Sie diese Zeit ab! hab gestern abend zuletzt abgestimmt danach gehe ich auf den zurück-button, kommt: Sie haben sich verrechnet. Bitte versuchen Sie es erneut! 19-6= 13 !!!einseinself @topic: Meine Aufstellung wäre: Payer Dober - Patocka - Jovanovic - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Maierhofer - Hoffer Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2009 Ich will in dem Fredl jetzt gar keine Grundsatzdiskussion zw. ital.- und engl. Support vom Damm brechen, aber dass das die Nord schon ganz gut macht, find ich übertrieben. Die brauchen wir gar nicht beginnen, wer es nicht will der macht nicht mit. Die dabei mitmachen tuns mit Leidenschaft. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Die brauchen wir gar nicht beginnen, wer es nicht will der macht nicht mit. Die dabei mitmachen tuns mit Leidenschaft. Punkt. My words [ - ich g´hör zum Teil "mit Leidenschaft" ] bearbeitet 16. Juli 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2009 Meine Aufstellung wäre: Payer Dober - Patocka - Jovanovic - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Maierhofer - Hoffer Tipp: 3:0 Schließ mich an, was die Aufstellung betrifft. Den Tipp erhöhe ich sogar auf 4:0. 2 x Hoffer, 1 x SHFG, 1 x Kavlak Udn jetzt geht´s ab Richtung St. Hanappi und ich werd mich mit ein paar kühlen Blonden im Dorf einstimmen. Und ich Sitzplatzschwein von der Nord (ok, ganz so ist´s natürlich nicht) freu mich schon auf einen tollen Support von der West. Und mein persönlicher Einsatz wird auch entsprechend sein... Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 iiiiiiiiiich wiiiiiiill auuuuch übrigens mein tipp 4:2 unsere offensive wird wieda aufgeigen während unsere defensive wieda gewohnte "stärke" zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 Sie haben in den letzten 2 Stunden schon abgestimmt. Bitte warten Sie diese Zeit ab! hab gestern abend zuletzt abgestimmt das war bei mir jetzt auch immer so, mittlerweile probier ichs aber gar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2009 bist du deppat das kribbeln steigt genauso wia mein kreiwurzn , dei schon in schreibtisch aufhebt waun i aufs match denk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juli 2009 stehen die albaner eigentlich schon in der meisterschaft? aboverkauf: rapid ~10000 austria, wie viele bis jetzt? 1500? 3.000 sinds, falls es dich interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Weiss jemand ob der laola1.tv-Stream auch im Ausland funktionieren wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin dann mal weg........... SIEG bearbeitet 16. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 Rapid, du geile Sau. Wenn ich nur widerstehen könnt. (Doch) ab ins Stadion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2009 Weiss jemand ob der laola1.tv-Stream auch im Ausland funktionieren wird? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber in Spanien hat laola1.tv bei mir vor gut einem halben Jahr noch funktioniert. Wünsch allen die im Stadion sind ein geiles Spiel....leider geht sichs bei mir nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber in Spanien hat laola1.tv bei mir vor gut einem halben Jahr noch funktioniert. Wünsch allen die im Stadion sind ein geiles Spiel....leider geht sichs bei mir nicht aus Die Zusammenfassungen der österreichischen Liga funktionieren bei mir auch. In einer Stunde werde ich mehr wissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts