Marcelinho . Geschrieben 9. November 2009 Netter Kampf zwischen Feder und Rogers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) beide ausgaben waren ziemlich gut, bin froh dass forrest gewonnen hat. UFC 107 12.12.09 Memphis, Tennessee UFC Lightweight Title Fight B.J. Penn © vs. Diego Sanchez Frank Mir vs. Cheick Kongo Mike Pierce vs. Jon Fitch Kenny Florian vs. Clay Guida Paul Buentello vs. Todd Duffee Wilson Gouveia vs. Alan Belcher Kevin Burns vs. T.J. Grant Rousimar Palhares vs. Lucio Linhares Johny Hendricks vs. Ricardo Funch Houston Alexander vs. TBA endlich wieder ein titelkampf, kann mir aber nicht vorstellen dass bj penn verlieren wird. bearbeitet 25. November 2009 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2009 KTFO von Kongo gg. Mir. Danke. Bitte. Dann ist der PPV in meinen Augen schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2009 lol kimbo slice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 lol kimbo slice Kimbo-Suplex of Death 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2010 push heute nacht ufc 110, live aus sydney cro cop - berosh jardine - bader stevenson - sotiropoulos wanderlei silva - bisping big nog - cain velasquez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2010 push heute nacht ufc 110, live aus sydney cro cop - berosh jardine - bader stevenson - sotiropoulos wanderlei silva - bisping big nog - cain velasquez Bin gerade beim saugen, aber mein Internet lässt sich etwas Zeit. Ich wills endlich sehen und der Download kriecht mit 90 KB/s dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2010 hab noch nicht mal die 109er Veranstaltung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2010 hab noch nicht mal die 109er Veranstaltung gesehen Die muss man nicht gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2010 hab noch nicht mal die 109er Veranstaltung gesehen Die muss man nicht gesehen haben. jetzt hast mir die Freude verdorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2010 hab noch nicht mal die 109er Veranstaltung gesehen Die muss man nicht gesehen haben. jetzt hast mir die Freude verdorben... Sei froh, dann bist wenigstens nicht enttäuscht. 109 war ein richtig schwacher PPV, v.a. im Vergleich zum sehr starken 110. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. März 2010 Wuahahahahaha! Also wenn das durchgeht, müssens Boxen, Wrestling und jede beschi***** deutsche Nachmittags- und Vorabenddoku, in denen irgendwelche deutsche Sozialhilfeempfänger durch den Kaokao gezogen werden, ebenso verbieten. Was für ein fadenscheiniges Argument, "Missachtung der Menschenwürde", wieder mal einer, der sich mit der Materie nicht eine Minute auseinandergesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 Gesetze stören die BLM manchmal nur Die BLM meinte hier offenbar, auf Biegen und Brechen gegen diese Sendungen aktiv werden zu müssen. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern der Zweck heiligt die Mittel. Dass man sich dann nicht an bestehende gesetzliche Regelungen hält, interessiert dann nur noch am Rande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2010 Gesetze stören die BLM manchmal nur Die BLM meinte hier offenbar, auf Biegen und Brechen gegen diese Sendungen aktiv werden zu müssen. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern der Zweck heiligt die Mittel. Dass man sich dann nicht an bestehende gesetzliche Regelungen hält, interessiert dann nur noch am Rande. Deswegen: http://www.ultimatefighter.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts