MMA Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der knockout war echt a witz, hab eigentlich zum forrest geholfen aber nach der vorführung war ich echt baff!

schade dass der kampf zwischen amir sadollah johnny hendricks so früh abgebrochen wurde, die warn beide motiviert. kampf hätte potenzial gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was genau gibts an UFC auszusetzen? Ich bin jetzt nicht unbedingt der Kenner der MMA-Szene, die ja gerade durch die UFC ihren Erfolg stark erhöht hat.

Mich stören an der UFC die mafiamäßigen Geschäftspraktiken, die die Fertittas (und Dana White) in Europa nie im Leben abziehen könnten. Da sind selbst die Japaner Waisenknaben dagegen, und da steckt die Yakuza teilweise ziemlich direkt dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich stören an der UFC die mafiamäßigen Geschäftspraktiken, die die Fertittas (und Dana White) in Europa nie im Leben abziehen könnten. Da sind selbst die Japaner Waisenknaben dagegen, und da steckt die Yakuza teilweise ziemlich direkt dahinter.

Klär mich auf, ich bin da nicht unbedingt bewandert. Im übrigen ziert jetzt Dan Henderson mein Avatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da geht man mit geringen Erwartungen in einen Kampf und schon wird man sehr positiv überrascht. Couture vs. Nogueira war richtig gut und Nog hat den alten Mann richtig dominiert, wobei Randy wieder mal sein gewaltiges Kämpferherz bewiesen hat. Nog dürfte es nun wohl mit Lesnar zutun bekommen, wobei ich hier skeptisch bin. Ich fürchte Lesnar wird wohl eine Nummer zu groß für ihn sein.

Bei den Prelims gabs übrigens einen Rekord. Duffee (so heißt der, glaube ich) haut seinen Gegner nach 7 Sekunden aus den Latschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nog war wirklich ziemlich überzeugend, und ich glaube er ist einer der wenigen, die für Brock am Boden gefährlich werden können.

Ich bin ja schon auf Brock gg. Carwin gespannt. Carwin ist natürlich der klare Außenseiter, aber wenn Brock nicht aufpasst könnte er schneller KO sein, als ihm lieb ist. Carwins Knockoutkünste sollte man nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
R.I.P.

TUF 10 läuft und nächste Woche kommt es zum 1. und vielleicht auch schon wieder letzten Kampf von Kimbo Slice bei TUF 10. Sein Gegner wird "Big Country" Roy Nelson sein.

Bin schon sehr gespannt auf diesen Fight.

Rampage Jackson hat übrigens seinen Rücktritt vom MMA Sport erklärt und will sich einer Filmkarriere widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

TUF 10 läuft und nächste Woche kommt es zum 1. und vielleicht auch schon wieder letzten Kampf von Kimbo Slice bei TUF 10. Sein Gegner wird "Big Country" Roy Nelson sein.

Bin schon sehr gespannt auf diesen Fight.

Wieso wird dieser Kampf zwangsläufig der letzte sein? Ist man bei einer Niederlage raus? Im übrigen bin ich schon sehr gepannt wie dieser Kampf ausgehen wird. Roy scheint mir die Sache ein wenig zu locker zu nehmen.

Rampage Jackson hat übrigens seinen Rücktritt vom MMA Sport erklärt und will sich einer Filmkarriere widmen.

Ich bin schon gespannt, wann er zu Dana kriechen wird und einen neuen Vertrag haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Wieso wird dieser Kampf zwangsläufig der letzte sein? Ist man bei einer Niederlage raus? Im übrigen bin ich schon sehr gepannt wie dieser Kampf ausgehen wird. Roy scheint mir die Sache ein wenig zu locker zu nehmen.

Ich bin schon gespannt, wann er zu Dana kriechen wird und einen neuen Vertrag haben will.

Wenn Kimbo verliert ist er aus dem TUF-Turnier raus, ja, ausser ein anderer Mitbewerber verletzt sich und Kimbo nimmt dessen Platz ein.

Im Haus wird er bei einer Niederlage trotzdem noch bleiben, da es diese Staffel offensichtlich wieder so ist, dass die Ausgeschiedenen weiter mittrainieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn Kimbo verliert ist er aus dem TUF-Turnier raus, ja, ausser ein anderer Mitbewerber verletzt sich und Kimbo nimmt dessen Platz ein.

Im Haus wird er bei einer Niederlage trotzdem noch bleiben, da es diese Staffel offensichtlich wieder so ist, dass die Ausgeschiedenen weiter mittrainieren dürfen.

auch nett. bei "thai contender" mussten sie ja ganz raus.

zu jackson: kann ich überhaupt nicht leiden, weis nicht warum, wahrscheinlich das gepose.

da ich nicht am laufenden bin: wie schauts eigtl. mit tyson aus? hupft er ins achteck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

UFC 105

14.11.09

Manchester, England

Randy Couture vs. Brandon Vera

Michael Bisping vs. Denis Kang

Dan Hardy vs. Mike Swick

James Wilks vs. Matt Brown

Ross Pearson vs. Aaron Riley

Prelim Fights

-Terry Etim vs. Shannon Gugerty

-Paul Taylor vs. John Hathaway

-Matt Riddle vs. Nick Osipczak

-Paul Kelly vs. Dennis Siver

-Alexander Gustafsson vs. Jared Hamman

-Andre Winner vs. Roli Delgad

UFC 106

21.11.09

Las Vegas, Nevada

Tito Ortiz vs. Forrest Griffin

Josh Koscheck vs. Anthony Johnson*

Antonio Rogerio Nogueira vs. Luis Cane

Karo Parisyan vs. Dustin Hazelett

Prelim Fights

-Amir Sadollah vs. Phil Baroni

-Ben Saunders vs. Marcus Davis

-Kendall Grove vs. Jake Rosholt

-George Sotiropoulos vs. Jason Dent

-Brock Larson vs. Brian Foster

-Paulo Thiago vs. Jacob Volkmann

freu mich schon extrem auf ortiz vs. griffin, bin schon gespannt wie forrest nach der niederlage gegen anderson silva auftreten wird

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass sich Lesnar das Pfeiffer'sche Drüsenfieber geholt hat auf den Kampf gg. Carwin wär ich richtig heiß gewesen. Trotzdem werden beide Events fix geschaut. 106 v.a. wegen der Rückkehr von Ortiz und wegen der Leistung von Forrest nach der Blamage gg. Silva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.