MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb am 13.5.2022 um 18:23 :

Wennma alle am Sonntagfrüh auf sind, könntma hier fast an live reaction Thread machen :D

Einer der wenigen Fights die ich mir wirklich gern live geben würde.

Rakic darf sich einfach nicht erwischen lassen, dann ist er für mich der klare Sieger und Ende des Jahres im Titlekampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Er hat definitiv den Schwung in der Partie. Owa der Błachowicz is jetzt auch ned ohne Grund Champ gwesn. Ob ein Sieg für an title shot genug ist, hängt für mich extrem davon ab, wie der Fight wird. Wenn er's taktisch und langsam angeht hängt's stark davon ab, wie Ankalaev-Smith ausgeht.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein falscher Schritt und alles geht den Bach herunter, so bitter. 

Sah bis dahin nicht so schlecht aus, je nach Schwere der Knieverletzung droht jetzt ein langer Ausfall… und gut hat das Knie nicht ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ein falscher Schritt und alles geht den Bach herunter, so bitter. 

Sah bis dahin nicht so schlecht aus, je nach Schwere der Knieverletzung droht jetzt ein langer Ausfall… und gut hat das Knie nicht ausgesehen. 

Richtig ärgerlich ja. Erste Runde Jan, zweite Runde Rakic.

Aber ich rechne auch damit, dass wir ihn heuer net mehr sehen werden. Aber er ist ja noch immer sehr jung und die Division auch nicht die stärkste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig verdiente niederlage.

Wenn du die leg kicks nicht checkst, dann brauchst du dich nicht wundern.

Dadurch das rakic einer der langweiligsten kämpfer der ufc ist und gleichzeitig ewig lange pausen zwischen den kämpfen hat wird es das für lange zeit gewesen sein mit der titelchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

 

:ratlos:
Schade erste Runde Jan, Zweite Rakic und dann sowas, ich denk es wäre hinten raus ein sehr spannender Fight mit leichtem Vorteil für Rakic geworden, da ich ihn ausdauernder eingeschätzt hätte. Ich hoffe er wird schnell wieder fit, könnte sich aber ziehen wenn da ein Außenband ab ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

:ratlos:
Schade erste Runde Jan, Zweite Rakic und dann sowas, ich denk es wäre hinten raus ein sehr spannender Fight mit leichtem Vorteil für Rakic geworden, da ich ihn ausdauernder eingeschätzt hätte. Ich hoffe er wird schnell wieder fit, könnte sich aber ziehen wenn da ein Außenband ab ist.

Er hat sich in der ersten runde seinenlinken fuß zerstören lassen und konnte ihn bereits in der zweiten runde nicht mehr belasten.

Dadurch war das gesamte gewicht am anderen fuß und dadurch die verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Dass er gegen die Kicks wirklich so rein gar nix gemacht hat, hat mich auch verwundert. Wäre spannend gewesen, wie's weiter gegangen wäre, wenn er nicht einfach versucht hätte, die weiter zu fressen bzw. rein auszuweichen.

Najo, nutzt eh nix mehr. Bleibt zu hoffen, dass er jetzt gut verheilt und dass das title picture danach ned viel anders aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wirklich sehr bitter für Rakic, denke er wird länger ausfallen.

Das wäre DIE Chance gewesen, hätte er die Nummer 1 geschlagen, wäre ein Titleshot wohl die logische Konsequenz gewesen.

Zur Fight Night selber: Das waren gute Fights, los ging es mit einem Grappling-Duell, gefolgt von einem offenen Schlagabtausch. Grant auch sehr stark unterwegs, Chookagian knapper Sieg, aber mit 4 wins in a row dürfte der nächste Titelkampf nicht mehr ewig auf sich warten lassen. Spann mit der tighten Guillotine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.