MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

das waren ja zum teil wilde, technisch unsaubere schwinger ins leere, die eher an rousey erinnerten als an nunes. und dann gibt sie am boden nach gefühlt einer sekunde auf, obwohl der griff noch nicht mal richtig saß? 

Also so laut wie Rogan und Cormier geschrien haben, war es wohl schon “tight”. Aber gut, die beiden sind euphorisiert nie ein Maßstab :feier:

Kondiprobleme, aber das hat mich eher weniger überrascht. Auch de Randemie hatte mal paar gute Momente. Überraschend ist, dass Peña die erste Runde so gut überlebt hat und am Boden sauber verteidigt hat. (dass sie es prinzipiell kann wusste man, aber gegen Nunes ist’s wie Khabib... das ist next level)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb am 12.12.2021 um 06:17 :

Also so laut wie Rogan und Cormier geschrien haben, war es wohl schon “tight”. Aber gut, die beiden sind euphorisiert nie ein Maßstab :feier:

Kondiprobleme, aber das hat mich eher weniger überrascht. Auch de Randemie hatte mal paar gute Momente. Überraschend ist, dass Peña die erste Runde so gut überlebt hat und am Boden sauber verteidigt hat. (dass sie es prinzipiell kann wusste man, aber gegen Nunes ist’s wie Khabib... das ist next level)

Wow, das war wohl einer der größten Upsets der MMA-Geschichte.

Nunes war -1000 Favorit!!! Also 1000 Dollar setzen um 100 zu gewinnen.

Gönn es Pena, obwohl ich Nunes auch für eine der größten halte und gefühlt noch nie verlieren gesehen habe.

Kondiprobleme: Optisch war sie eigentlich so gut in Shape wie selten zuvor, aber sie hat ja im Post-Interview von irgend welchen Problemen gesprochen im Fight-Camp. 

Wirkte aber tatsächlich so als ob sie schon tappte obwohl der Griff noch nicht mal richtig drin war, von einer kämpfenden Lioness war das weit entfernt.

 

Mainevent auch extrem unterhaltsam. Die 1. Runde war ja ein irrwitziger Schlagabtausch, und Oliveira hat ein besseres Kinn als ich gedacht hätte. War ja ein Duell der Rekorde. Die Submissions von Charles sind schon unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich geh ganz einfach davon aus, dass Nunes Peña einfach völlig unterschätzt hat und nach der hyperdominanten ersten Runde gedacht hat, die kommt jetzt einfach nimmer. Anders is des nämlich echt ned zu erklären, dass sie afoch vergessen hat wiema boxt. Kudos an Peña, so is wahrscheinlich die einzige Art wie du gegen a übermächtige Gegnerin a Chance hast, klassische Vettori-Taktik.
Auch schön: Michael Chiesa freut sich so für sei teammate, dass er bsoffen cageside flat auf sei Gsicht fällt. Und Miesha Tate natürlich auch ekstatisch

Der main event oida. Chucky Olives schluckt a paar der besten Shots von Dustin als wäre es nothing und dominiert ihn dann einfach im Grappling. Verdienter Champ, das kann nehrmt mehr bestreiten.

Ansonsten liebe ich Ryan Hall. Ich bin sehr froh, dass ned mehr Fighter so kämpfen wie er, aber es is afoch geil dass jemand in der UFC is der so dermaßen anders kämpft. Gotta respect that, even if you don't like it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kattar vs Giga war ziemlich lässig zum anschauen. Hab auf Kattar getippt weil die Quote doch sehr hoch war aber das er so dominant gewinnt, hätte ich mir nicht gedacht.

Sonst nur Royval geschaut; geiler Kampf auch.

PPV wird aber wohl ein ziemliches Highlight nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb am 16.1.2022 um 18:51 :

Kattar vs Giga war ziemlich lässig zum anschauen. Hab auf Kattar getippt weil die Quote doch sehr hoch war aber das er so dominant gewinnt, hätte ich mir nicht gedacht.

Sonst nur Royval geschaut; geiler Kampf auch.

PPV wird aber wohl ein ziemliches Highlight nächste Woche. 

Ich habe vor dem Kampf auf Giga getippt (also kein Geld, sondern er war für mich Favorit).

Die Taktik von Kattar war sehr gut, quasi permanent im Vorwärtsgang und Giga konnte somit seine größte Stärke - die Kicks - so gut wie gar nicht anbringen. Aber was Giga eingesteckt hat war schon grenzwertig, ein harter Hund ist er allemal.

PPV kommendes Wochenende wird gleich mal ein Highlight dieses Jahres.

Heavyweight-Clash und Morena - vs God of War die 3. Weiss gar nicht auf welchen Kampf ich mich mehr freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe vor dem Kampf auf Giga getippt (also kein Geld, sondern er war für mich Favorit).

Die Taktik von Kattar war sehr gut, quasi permanent im Vorwärtsgang und Giga konnte somit seine größte Stärke - die Kicks - so gut wie gar nicht anbringen. Aber was Giga eingesteckt hat war schon grenzwertig, ein harter Hund ist er allemal.

PPV kommendes Wochenende wird gleich mal ein Highlight dieses Jahres.

Heavyweight-Clash und Morena - vs God of War die 3. Weiss gar nicht auf welchen Kampf ich mich mehr freue.

Leider sonst nächste Woche überschaubar. Oleinik wird ja ersetzt gegen Gred Hardy. Stamann vs Nurmagomedov könnt noch ganz lässig werden auch. Aber die 2 Titlefighrs entschädigen natürlich. Ich hoffe auf Gane und Moreno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 3 Stunden:

Ngannou kann ringen. Jetzt wissma des auch. Und dass Dana White a PK spritzen kann, wenn's ehrm ned zaht :D

Moreno vs Figueiredo ein absolutes Highlight, ich hätte Moreno zwar weiterhin als Champ gesehen, freue mich jedoch auf Part 4 der beiden.

Cejudo ist mir weiterhin mega unsympathisch. 

Ngannou hat von einem "dummen" Gane profitiert. Der wirkte doch sehr überrascht und hätte da doch noch einige Möglichkeiten gehabt. Bin gespannt wer der nächste für Francis sein wird. Fight aber doch sehr langweilig, auch wenn es bei HWs natürlich klar ist, weil 1 Schlag ausreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir lang noch ned wissen wer Ngannous nächster Gegner sein wird und es dafür recht bald wieder einen neuen Interim Championship fight gibt. Der Kampf um den Vertrag wird noch schiach werden, die UFC Brass will da definitiv keinen Präzedenzfall haben. Und Ngannou hat halt alle Trümpfe in der Hand, die ein Fighter gegen die UFC haben kann.

Moreno v Figueiredo hab ich straight up verschlafen (ebenso wie die zweite Halbzeit Niners v Packers), erst in der dritten Runde eingeschalten - in den drei Runden hätte ich Figgy stärker gesehen, aber ja, enger Fight auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Also Strickland hat das wirklich eiskalt runtergerissen, hat nicht viel Schaden genommen und 6-fight win streak. Ob es für einen Titelkampf schon reicht? Schwer zu sagen, hätte er durch KO gewonnen hätte ich gesagt ja...

Rakhmonov auch extrem beeindruckend, der könnte die Division ziemlich aufmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.