MMA Sammelthread


Recommended Posts

letzter Zehner
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Quelle? 

Khabib hat sich mittlerweile über Insta zu Wort gemeldet. Er postete ein Bild mit seinem Vater und schreibt darunter, es war nicht das, was mir mein Vater beigebracht hat, aber es war eine Frage der Ehre" 

 

Er hat ihm nur beigebracht mit Bären zu wrestlen und den Ehrenscheiß zu leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Quelle? 

Khabib hat sich mittlerweile über Insta zu Wort gemeldet. Er postete ein Bild mit seinem Vater und schreibt darunter, "es war nicht das, was mir mein Vater beigebracht hat, aber es war eine Frage der Ehre" 

 

Conor auf Twitter

Khabib hat eh kurz auf der PK gesprochen. Hat sich bei der Commission und Las Vegas entschuldigt aber danach nur gemeint, dass er nicht versteht warum alle jetzt von ihm sprechen und nicht von der Bus Attacke oder die verbalen Attacken auf seine Familie und Religion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Glaube nicht, dass es Conor echt ernstmeint mit einem ReMatch. Der hat doch nicht den Hauch einer Chance, selbst im Stand war Khabib weitaus besser als erwartet. Er würde doch wieder nur eine große Lippe riskieren und nichts weiter. Am ehersten würde ich Ferguson Chancen einräumen, dass er die Killermaschine wieder nach Dagestan schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet von ihm, keine richtige Entschuldigung sondern nur bla bla, ich konnte nicht anders.

Seine Fans auf insta und co. schreiben auch nur wirres Zeug von wegen Ehre verteidigen, warum redet man nicht mehr über die Bus-Attacke, McGregor und Alkohol & Haram, Israel auslöschen, Free Palestine usw...also alles wie erwartet.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 48 Minuten:

Glaube nicht, dass es Conor echt ernstmeint mit einem ReMatch.

Warum sollte er überhaupt eins bekommen - zumindest in absehbarer Zukunft? Hat jetzt zwei Jahre nicht UFC gekämpft und jetzt komplett eine auf die Schnauze bekommen. Als "Belohnung" dann einen Titelfight?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Colby.JPG.ed8f4081b10b39e05a3ee6497d36296a.JPG

Diplomatisch wie immer Colby. :davinci:

RBSalzburg28 schrieb vor einer Stunde:

Am ehersten würde ich Ferguson Chancen einräumen, dass er die Killermaschine wieder nach Dagestan schickt.

Ferguson sowieso mit seiner 11-Sieges-Serie, und das gegen weit stärkere Gegner als Khabib. Ansonsten vielleicht der GOAT höchstpersönlich und GSP schafft das Gewicht und fühlt sich dort wohl.  Georges Saint Pierre vs. Khabib wäre das absolute Dream-Match, überhaupt bei 170lbs, aber das traut sich Khabib leider nicht. 

Ansonsten haben natürlich auch starke Wrestler ihre Chance. Kevin Lee würde vermutlich jeden Takedown stoppen, ich gehe sogar so weit und sage er würde selbst Khabib am Boden bringen. Auch Justin Gaethje wäre interessant, auch ein hervorragender Wrestler, auch wenn er es nie nützt - Dustin Poirier müsste man abwarten, aber verdient hätte er es auch. 

jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte er überhaupt eins bekommen - zumindest in absehbarer Zukunft? Hat jetzt zwei Jahre nicht UFC gekämpft und jetzt komplett eine auf die Schnauze bekommen. Als "Belohnung" dann einen Titelfight?

Gibt eigentlich 2 Szenarien: Man nimmt Khabib den Gürtel weg weil er von der Komission gesperrt wird. Dann wird Ferguson auf den Sieger von Poirier vs. Diaz treffen. 

McGregor wird sicher die Triologie mit Diaz wollen, der mMn auch sicher gegen Poirier verlieren wird. 

Für Khabib, ohne Sperre bleibt somit nur Ferguson oder eben ein Legenden-Fight gegen GSP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Conor auf Twitter

Khabib hat eh kurz auf der PK gesprochen. Hat sich bei der Commission und Las Vegas entschuldigt aber danach nur gemeint, dass er nicht versteht warum alle jetzt von ihm sprechen und nicht von der Bus Attacke oder die verbalen Attacken auf seine Familie und Religion.

Diese lächerlichen Entschuldigungen kann er sich sparen das funktioniert vllt bei irgendeinem Verband im tiefsten Siberien aber bei den Amis wird er nicht so leicht davonkommen. Und Attacken auf "seine" Religion wird er vertragen müssen in Amerika herrscht freie Meinungsäußerung wenns ihm nicht passt soll er in Saudi-Arabien kämpfen.

 

jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte er überhaupt eins bekommen - zumindest in absehbarer Zukunft? Hat jetzt zwei Jahre nicht UFC gekämpft und jetzt komplett eine auf die Schnauze bekommen. Als "Belohnung" dann einen Titelfight?

 Weil er der größte Draw in der UFC-Geschichte ist, verdient hätte er sich keines er sah aber bei dem Kampf generell einfach schlecht aus kein Vergleich zum Alvarez-Kampf. Wie hier schon richtig erwähnt sollte Ferguson eigentlich Champ sein, aber der Kampf mit Ferguson ist für beide uninteressant, weil sie mit anderen Gegnern mehr Geld machen könnten und Ferguson der unangenehmste Gegner der Division ist. Connor mit Diaz, GSP oder mit einem Rematch und Khabib wird sowieso Probleme haben in Zukunft überhaupt ein Visa zu bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sehr viel Respekt für Khabib verloren. Conor ist ein Volltrottel und es gibt keine Entschuldigung für seine Bus-Attacke. Trotzdem war er nach dem Kampf IMMER korrekt zu seinen Gegnern und allen drumherum. Er ist ein Showman, der es zu weit treibt und teilweise auch peinlich rüberkommt, wie damals als er den Ref attackiert hat. Ich habe bei ihm aber nie das Gefühl, dass er im Grunde nicht ein korrekter Typ ist. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, aber als Conor ihn nach einer Runde angelacht hat, kam mir das überhaupt nicht bösartig gemeint vor. 

Als Khabib gewonnen hat, wollte er Conor die Niederlage richtig reindrücken. Er ist nicht gleich von ihm weggegangen, hat sein Gewicht auch nicht sofort von ihm genommen und ihn mit den Beinen angestupst. Dann noch das Geschreie gegenüber Conors Ecke. Das war schon irgendwie das Äquivalent zu einen am Boden liegenden anzuspucken. Aber dann noch rüberzuklettern und in die Menge zu springen... ich hab das als so richtig wilden Hass wahrgenommen. Ganz ekelhaft war das. Das kann er auch nicht damit rechtfertigen, dass man seine Religion angegriffen hat oder seinen Vater. Sowas geht einfach überhaupt nicht. Ich werde niemals wieder diesen Typen anfeuern. 

Für mich war der wahre Gewinner gestern Tony. Ein unfassbarer peinlicher Mensch, aber ein toller Kämpfer und richtiger Sportsmann. Seine Leistung war einfach nur beeindruckend. 

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Colby.JPG.ed8f4081b10b39e05a3ee6497d36296a.JPG

Diplomatisch wie immer Colby. :davinci:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rahzel schrieb vor einer Stunde:

 

Für mich war der wahre Gewinner gestern Tony. Ein unfassbarer peinlicher Mensch, aber ein toller Kämpfer und richtiger Sportsmann. Seine Leistung war einfach nur beeindruckend. 

giphy.gif

Warum ist Ferguson ein peinlicher Typ? Bin auch kein Fan von ihm aber gegen Khabib wär ich deutlich auf seiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist Ferguson ein peinlicher Typ? Bin auch kein Fan von ihm aber gegen Khabib wär ich deutlich auf seiner Seite. 

Ich mag Tony auch, er ist einfach sozial nicht der Stärkste. (Interviews, Trashtalk, verletzt sich an einem Kabel, weil er drinnen eine dunkle Sonnenbrille trägt) Wie ein Freund, der auf Feiern immer das Falsche sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rahzel schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag Tony auch, er ist einfach sozial nicht der Stärkste. (Interviews, Trashtalk, verletzt sich an einem Kabel, weil er drinnen eine dunkle Sonnenbrille trägt) Wie ein Freund, der auf Feiern immer das Falsche sagt. 

Wenn der Sozial nicht der Stärkste ist was ist dann uns Wortkünstler aus Tschetschenien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie geil war bitte der Kampf von Ferguson und Pettis. Was die beiden eingesteckt haben ist ja ein Wahnsinn. Schade das die Verletzung den Kampf vorzeitig beendet hat.

Lewis gegen Volkov war auch gut, unglaublich wie schnell es bei MMA gehen kann, mit einem Sieg von Lewis habe ich nicht mehr gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://de.ufc.com/event/ufc-moncton-2018#/fight

Die nächste Fight Night steht erst Ende Oktober an. Die Card ist in Ordnung, gab aber schon deutliche bessere. Der Co-Main Event bzw. auf der Card als zweiter aufgelistete Kampf zwischen Tukhugov und Lobov wird natürlich nicht stattfinden. Was für eine Überraschung. Er wird generell nie mehr in der UFC kämpfen.

UFC 230 ist dafür eine sehr ordentliche Card dann im November. Da bin ich richtig heiß drauf schon. Vor allem wenn da wirklich noch ein Titelkampf hinzukommt. Könnte mir aber fast nur Rose noch vorstellen. Alle anderen Titelträger sind nicht lange her bzw. sind schon fixiert (TJ Dillashaw, Holloway, Khabib, DC..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten:

http://de.ufc.com/event/ufc-moncton-2018#/fight

Die nächste Fight Night steht erst Ende Oktober an. Die Card ist in Ordnung, gab aber schon deutliche bessere. Der Co-Main Event bzw. auf der Card als zweiter aufgelistete Kampf zwischen Tukhugov und Lobov wird natürlich nicht stattfinden. Was für eine Überraschung. Er wird generell nie mehr in der UFC kämpfen.

UFC 230 ist dafür eine sehr ordentliche Card dann im November. Da bin ich richtig heiß drauf schon. Vor allem wenn da wirklich noch ein Titelkampf hinzukommt. Könnte mir aber fast nur Rose noch vorstellen. Alle anderen Titelträger sind nicht lange her bzw. sind schon fixiert (TJ Dillashaw, Holloway, Khabib, DC..)

Der UFC 230 - Main Event wird angeblich Valentina sein um den vakanten Fliegengewichtsgürtel. Und keiner kennt ihre Gegnerin Eubanks  :feier:

https://mmajunkie.com/2018/10/joe-rogan-doesnt-know-sijara-eubanks-ufc-230-headliner

War letzte Woche ein großer Upset in der gesamtem MMA-Community. Ich hoffe Dana trollt nur mit dieser Ansetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.