MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd

Ursprünglich bin ich nur durch Brock Lesnar überhaupt zur UFC gekommen und hat mein Interesse geweckt, Fighter wie Mousasi, Ferguson, McGregor, Ronda, DC, Dillashaw und Co. haben mich dann erst zum Fanatiker werden lassen. Insofern haben solche Money-Fights schon Sinn.

Ich fand die Pressekonferenz zwischen Khabib und McGregor auch sehr unterhaltsam, so einen Trash kann man schon mal bringen. Und die Konfrontation zwischen Lesnar und DC war halt WWE-Comedy, aber dank der unfassbar großen und ironischen MMA-Community ist das "Piece of shit" und "coming for you, motheruckaaa" von Lesnar geradezu schon ikonisch geworden. :lol:

Ich kann diesbezüglich den Youtube-Kanal "MMA World" empfehlen, täglich Kurzzusammenfassungen von neuen News und am Ende immer einen lustigen Clip.... grandios. Sobald man eine Bindung zum UFC-Kader hat, kommt man nicht mehr weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moasta schrieb vor 2 Stunden:

und trotzdem muss dieses kasperltheater nicht jeder gut finden. nicht McGregors besoffene Pressekonferenz wo er khabib dauernd ins wort fällt und seinen Whiskey promoted, nicht wie der steroidhaufen lesnar in den ring steigt und DC nach dem kampf schubst usw. dann sollen dana als unterhaltungsmedium aufziehen (jaja im weitesten sinne ist es das auch, schon klar) aber ich muss das nicht gut finden. und wieviel kohle sie einstreifen, ist mir gelinde gesagt egal, ich will geilen Sport sehen. da brauch ich keinen cm punk und keinen lesnar

Der Cormier hat sich den Kampf mit Lesnar verdient, der hat seine Leistungen erbracht und soll sich gerne mit einem fetten Payday verabschieden in den verdienten Ruhestand ich hoffe auch das Gustaffson den Überstoffer Jones und seine Fanboys endlich endgültig begrabt hoffentlich setzt er das Testosteron diesmal etwas früher ab und holt sich einen besseren Arzt sonst kommen wieder die lächerlichen Entschuldigungen mit den dubiosen Eiweißshakes aus Osteuropa. 

 

 

bearbeitet von MarkuZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hui Khabib droht der UFC. Wenn man "seinen Bruder" nicht wieder einstellt wird auch er nicht mehr antreten. Die UFC solle seinen Vertrag dann zerreißen oder er werde es tun.

Weil was kann der schon dafür? Immerhin hat Conor angefangen und seinen anderen Bruder zuerst attakiert.

Null Einsicht bei Khabib. Hoffe die UFC bleibt knallhart. Soll bleiben wo er ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moasta schrieb vor 5 Stunden:

und trotzdem muss dieses kasperltheater nicht jeder gut finden. nicht McGregors besoffene Pressekonferenz wo er khabib dauernd ins wort fällt und seinen Whiskey promoted, nicht wie der steroidhaufen lesnar in den ring steigt und DC nach dem kampf schubst usw. dann sollen dana als unterhaltungsmedium aufziehen (jaja im weitesten sinne ist es das auch, schon klar) aber ich muss das nicht gut finden. und wieviel kohle sie einstreifen, ist mir gelinde gesagt egal, ich will geilen Sport sehen. da brauch ich keinen cm punk und keinen lesnar

jedoch lockt man mit leuten wie zb khabib keine massen an...ganz abgesehen vom kampfstil...der schon nichts für 08/15 zuseher ist. seine präsenz außerhalb des oktagon ist einfach zum langweilen...kein wortwitz, kein schmäh, kein charisma...

ist doch beim boxen nichts anderes...die klitschkos waren zwar tolle boxer, aber außerhalb von deutschland einfach zu schwer zu  vermarkten. 

die ufc sollte nur nicht völlig übertreiben u noch mehr auf den showeffekt abzielen, die mischung sollte passen...dann hat jeder etwas davon...die puristen, die gelegenheits schauer, die diversen fanboys, usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 13.10.2018 um 17:19 :

Mittrione war absolut chancenlos gegen Bader. Langweiliger Kampf. 

Dafür der Knockout im Co Main Event an Nelson richtig geil. Das hat beim zusehen weh getan.

Fedor vs. Chael Sonnen war dafür heute sehr unterhaltsam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

@Vöslauer

Artem "The GOAT" Lobov hat den Kampf nicht nur überstanden, er hat eine Runde gewonnen. Alle haben nur diskutiert wann und wie er ausgeknockt wird. Det Tschetschene hatte Glück, das er nicht antreten durfte.

Smith im Mainer natürlich beeindruckt. Das war zumindest in die Richtung "Just Bleed".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.mmafighting.com/2018/10/27/18032850/historic-trade-reportedly-finalized-ben-askren-heads-to-ufc-demetrious-johnson-to-one

Ben Askren zur UFC, DJ dafür zu ONE.

Bin gespannt, von Askren hört man ja sehr viel gutes. Der wird wohl gleich einen Top 10 Fighter als Gegner bekommen. Die UFC wird auf seinen Sieg hoffen und dann kann es ganz schnell Richtung Titelkampf gehen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ja - Askren soll laut seiner Fanboy-Gemeinde ja der einzige MMA-Fighter dieser Erde sein, der tatsächlich einen Khabib oder GSP "wrestlefucken" kann. Bin gespannt, seine Takedowns sind schon Elitelevel (und ähnlich langweilig wie Khabib), andererseits sind seine Gegner jetzt auch keine Ansammlung von unbezwingbaren Monster.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Wochenende UFC 230 aus dem Garden.

UFC 230: Cormier vs. Lewis
03.11.2018
Madison Square Garden - New York City, New York, USA



Main Card

UFC Heavyweight Championship Fight

Daniel Cormier (c) vs. Derrick Lewis
Chris Weidman vs. Ronaldo Souza
David Branch vs. Jared Cannonier
Jack Marshman vs. Karl Roberson
Israel Adesanya vs. Derek Brunson


Prelims (FS1)

Jason Knight vs. Jordan Rinaldi
Roxanne Modafferi vs. Sijara Eubanks
Julio Arce vs. Sheymon Moraes
Sultan Aliev vs. Lyman Good


Prelims (Fight Pass)

Matt Frevola vs. Lando Vannata
Shane Burgos vs. Kurt Holobaugh
Brian Kelleher vs. Domingo Pilarte

Adam Wieczorek vs. Marcos Rogério de Lima

Card reizt mich leider überhaupt nicht, durch den Ausfall auch noch ein guter Kampf weg. DC vs Lewis reizt mich etwas, aber auch nur nebenher um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Dank Dazn auch die Main Card geschaut. Gezahlt hätte ich hierfür nicht. Schade um Diaz vs Poirier. 

Und schade, dass DC gewonnen hat. Aber beeindruckend wie er das Black Beast immer wieder zu Boden gebracht hat.

Ohne US-Originalton kann das nichts, habs mir lieber runtergeladen  :feier: 

Das Highlight war für mich sowieso gleich der erste Kampf, Israel Adesanya hat so eine unglaublich saubere Elitetechnik, jedes Match ein Hochgenuss. Beeindruckend wie er Brunson weggeräumt hat, da kommt ein ganz Großer auf uns zu. 

Cormier vs. Black Beast leider wie erwartet, hätte Lewis irgendwie eine Hail Mary ins Ziel gefunden.... Brock Lesnar wäre im März dann sowohl WWE-Champion als auch UFC-Champion geworden. :feier: 

Weidman vs. Souza war auch eine Schlacht.... aber Souza, der männliche Cyborg, wirkt auf mich auch etwas als wäre er auf "Juice" unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinnsfight zwischen Rodriguez und Korean Zombie, und was für ein unglaubliches finish, mit das kurioseste, was ich in der ufc je gesehen habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online