MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd
John_Marston schrieb vor 10 Stunden:

Wahnsinnsfight zwischen Rodriguez und Korean Zombie, und was für ein unglaubliches finish, mit das kurioseste, was ich in der ufc je gesehen habe 

Alle haben genau so einen Kampf erwartet... und dieses Finish bei 25:00 Minuten... Holy shit!

Jetzt bitte Yair vs. Zabit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 23.11.2018 um 17:42 :

Am 24.Februar eine Fight Night in Prag.

Wie siehts bei dir grundsätzlich aus @Vöslauer? Besteht Interesse? Ich war ja schon in Zagreb damals und sehr positiv überrascht. Damals keine weltbewegende Card, im Nachhinein mit Blaydes vs Ngannou und auch Lewis eine geile Card. 

Einmal vorweg:

THE REEM is back und Ngannou ist auch zurück! Perfekt :clap:

War eine kurzweilige China-Card, dank der günstigen Zeitverschiebung für uns Europäer ab den Prelims schon LIVE dabei gewesen... meine Freundin hat es tatsächlich ausgehalten, sich das gesamte Programm mit mir zu geben, ich bin stolz. :lol:

--------

Prag ist eine geile Stadt und auf ein UFC-Event war ich noch nie, also Interesse definitiv vorhanden. Prag ist ja ohnehin bekannt für seine "Underground-Kämpfe". Wird sicher a geiles Event dort. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

 

Prag ist eine geile Stadt und auf ein UFC-Event war ich noch nie, also Interesse definitiv vorhanden. Prag ist ja ohnehin bekannt für seine "Underground-Kämpfe". Wird sicher a geiles Event dort. 

Ich behalte das mal im Hinterkopf. Ich werd mal schauen wegen Tickets (Zagreb damals waren sie nicht so teuer) und auch Anreise bzw. Nächtigung. Melde mich dann per Whatsapp noch bei dir.

Der @Chr1s wäre auch interessiert.

Eventuell kann ich gratis ÖBB Tickets 1.Klasse organisieren. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fight Night Australie war kein Leckerbissen für die Ozeanien-Fraktion, ärgerlich, dass Tuivasa den Kampf dominiert und dann in eine relativ billig reinläuft...

So und jetzt totaler Hype auf UFC 231 - hoffentlich schafft Max den Cut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Schaut eigentlich wer Bellator?  

Gibts eigentlich einen Österreicher der das Zeug für Bellator bzw. UFC hat?

aleksandar rakic vom gym 23 in wien hat am wochenende seinen dritten ufc kampf im light heavyweight. die ersten beiden hat er gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
weteef schrieb vor 8 Stunden:

aleksandar rakic vom gym 23 in wien hat am wochenende seinen dritten ufc kampf im light heavyweight. die ersten beiden hat er gewonnen.

Hat auch viele Vorschusslorbeeren bei den Amerikanern erhalten, sicher einer mit Top 10 - Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier auch gleich die komplette Card für UFC 231

UFC 231: Holloway vs. Ortega
08.12.2018
Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada



Main Card

UFC Featherweight Championship Fight

Max Holloway (c) vs. Brian Ortega

UFC Womens Flyweight Championship Fight
Joanna Jedrzejczyk vs. Valentina Shevchenko

Alex Oliveira vs. Gunnar Nelson

Hakeem Dawodu vs. Kyle Bochniak

Jimi Manuwa vs. Thiago Santos



Preliminary Card (FS1)

Cláudia Gadelha vs. Nina Ansaroff
Katlyn Chookagian vs. Jessica Eye
Eryk Anders vs. Elias Theodorou
Olivier Aubin-Mercier vs. Gilbert Burns



Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Devin Clark vs. Aleksandar Rakić
Brad Katona vs. Matthew Lopez
Chad Laprise vs. Dhiego Lima

Carlos Diego Ferreira vs. Jesse Ronson

 

Freue mich auf Rakic und natürlich den Main Event. Manuwa vs Santos könnte noch interessant werden und OAM geht auch immer. Ansonsten nicht wirklich berauschende Card.

 

 

@quaiz

Bellator zuletzt die beiden Ausgaben auf DAZN geschaut ja. Hat für mich aber irgendwie etwas von den "UFC Altstars". Wirkt irgendwie nicht ganz so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mittlerweile Episode 4 da. Ich muss sagen ich kann mit Ortega absolut 0 anfangen!

Daher hoff ich, dass der Blessexpress über T-City drüberfährt. Mittlerweile auch etwas gehypt für den Damen Fight zwischen JJ und Valentina. Valentina ist einfach ein Killer und für mich klare Favoritin. Aber bin dennoch gespannt. JJ wirkt in den Clips mit Fans immer relativ sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Holloway hat das Gewicht geschafft.... am Papier der MMA-Fight des Jahres, das ist das Triple A der MMA-Szene, Max oder Ortega! Beide könnte man es zutrauen, dass sie sogar irgendwann im Welterweight um den Gürtel kämpfen können. Ich drücke natürlich Max die Daumen, die Blessed-Ära soll weitergehen! 

Joanna vs. Valentina ist auch sensationell, WMMA hin oder her. 

Der Hype ist da!!!

aaaaa.gif.9e430fe2f2731fdf39afaa8c59775d92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.