MMA Sammelthread


Recommended Posts

Get ready for the next level
Vöslauer schrieb Gerade eben:

 

Viel Respekt hab ich sowieso nicht von Khabibs-Toughness, ein hervorragender MMA-Fighter, aber er stirbt immer beim Weigh Cut damit er zum Kampf dann mit Gewichtsvorteil auf seine Gegner herumliegen kann, sollte sich zu den 170er trauen. 

Die 0,3 Gramm mehr sollen jetzt ein Vorteil sein oder wie? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich mein, Respekt für seine Technik. Klar kann man seinen Stil als langweilig sehen. Aber erfolgreich ist es halt, und ob Ferguson da wirklich eine Chance hat glaube ich nicht. 

Alles andere ist halt erbärmliches Verhalten. Soll sich nach Dagestan schleichen und dort in seinem stolzen Clan den Genpool schön übersichtlich behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Es hindert aber niemand die anderen daran, es ihm gleichzutun.

Der gesunde Menschenverstand, dieses Weight-Cuting ist der größte Witz im MMA. Und Khabib hat schön öfters das Gewicht verpasst, noch a größere Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein, Respekt für seine Technik. Klar kann man seinen Stil als langweilig sehen. Aber erfolgreich ist es halt, und ob Ferguson da wirklich eine Chance hat glaube ich nicht. 

Lass Khabib gegen Woodley kämpfen, ohne Gewichtsvorteil ist seine Technik zahnlos. 

Von Saint Pierre ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RBSalzburg28 schrieb vor 47 Minuten:

Was habt ihr erwartet? Conor hat Khabis komplette Familie beschimpft. In Dagestan/Tschetschinien gibt es da keinen Spaß, wenns um sowas geht. 

Ja der brave arme unterdrückte Moslem aus Tschetschenien mit Terroristen-Manager und anderen zwielichtigen Beziehungen im Background. Ein unsympathischeren Kämpfer hab ich in meinem Leben nicht gesehen. Die Aktionen von seiner Terroristen-Bande waren so zu erwarten sind halt Tschetschenen.

 

jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten:

Es hindert aber niemand die anderen daran, es ihm gleichzutun.

Cormier meinte Khabib rennt normal mit knapp 90 Kilo herum, der hat einen ganz anderen Körperbau als Connor, deutlich breitere Hüften usw. Khabib hatte immer Probleme mit den Cuts und musste zuletzt auch deswegen ins Kraknkenhaus.

Zum Kampf:

McGregor sah schlecht aus deutlich schlechter als erwartet wirkte komplett unmotiviert und hatte die Kardio-Probleme immer noch nicht im Griff das ist sein größtes Problem da kann er noch so gut die Takedowns verteidigen wenn er wieder hochkommt fehlt ihm die Spritzigkeit für die Linke. Ich als Fan von McGregor hoffe entweder auf ein Rematch oder ein Karriereende, sollte es ein Rematch geben braucht er im Kardio-Bereich neue Leute.

bearbeitet von MarkuZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
MarkuZ schrieb vor 1 Minute:

Die Aktionen von seiner Terroristen-Bande waren so zu erwarten sind halt Tschetschenen.

und mit 40 Leuten einen Bus zu attackieren, in dem vollkommen unbeteiligte Menschen/Kollegen sitzen, mehrere Gegenstände drauf zu werfen und damit für einige Verletzungen zu sorgen war auch so zu erwarten weil es sind halt Iren oder wie? Beide Seiten einfach komplette Deppen, unabhängig von Nationalität, Religion oder sonstigem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

und mit 40 Leuten einen Bus zu attackieren, in dem vollkommen unbeteiligte Menschen/Kollegen sitzen, mehrere Gegenstände drauf zu werfen und damit für einige Verletzungen zu sorgen war auch so zu erwarten weil es sind halt Iren oder wie? Beide Seiten einfach komplette Deppen, unabhängig von Nationalität, Religion oder sonstigem. 

Da geb ich dir Recht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es gibt nur einen legitimen Champion, und das ist der Fighter mit der größten Wining-Streak —> Tony Ferguson.

Khabib hat seinen Titel gegen jemanden außerhalb der Top 10 bekommen, einem Immobilienmakler, kein Scherz. Und jetzt gegen einen McGregor der bis auf den Sieg gegen Alvarez außerhalb des Federgewichts nichts gezeigt hat.

Ferguson hat die beste Cardio im gesamter Roster, das beste Jiu-Jitsu, ein unglaubliches Kinn und unfassbare Power am Rücken. Ellbogen von jeder Lage knallen dir rein, ununterbrochene bei seiner Pace.

Ferguson vs. Khabib, und dann hat die UFC ihren würdigen Champion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.