Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar 2012 was hatten diaz und cerrone eigtlich für ne vorgeschichte? oder gings da nur drum, weil diaz ihm nicht die hand geben hat bei den weigh ins? dritte möglichkeit: diaz ist ein dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Januar 2012 dritte möglichkeit: diaz ist ein dodl. naja, dafür war er im nachhinein ja ganz nett und gar nicht mehr so vorlaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 http://www.mmabay.co.uk/2012/01/04/ufc-on-fox-2-wwe-champion-cm-punk-to-walk-chael-sonnen-to-the-octagon/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Überhaupt geile Card für UFC Rio, nachdem ich Aldo und Etim Sympathisant bin Auf den scouser bin ich sowieso schon sehr gespannt weil er einfach ein sehr kompletter fighter ist. Was die Diaz Bros betrifft, da gehts glaub ich gar net ohne Stinkefinger und irgendwie ist Nate zwar sehr präzise und landet viele Punkte, aber so richtig gefährlich wirkten seine punches nie (hat auch mehr mit jabs gearbeitet wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere). Edit: Und warum Lesnar im clinch nicht versucht die Ellbogen runterzunehmen verstehe ich nicht ganz, der Typ is einfach so overrated.. bearbeitet 7. Januar 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Edit: Und warum Lesnar im clinch nicht versucht die Ellbogen runterzunehmen verstehe ich nicht ganz, der Typ is einfach so overrated.. Hat ja eh schon aufgehört . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2012 http://www.mmabay.co.uk/2012/01/04/ufc-on-fox-2-wwe-champion-cm-punk-to-walk-chael-sonnen-to-the-octagon/ fail, herr brooks. epic fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 fail, herr brooks. epic fail und wieso? Ich finds großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Januar 2012 Was die Diaz Bros betrifft, da gehts glaub ich gar net ohne Stinkefinger und irgendwie ist Nate zwar sehr präzise und landet viele Punkte, aber so richtig gefährlich wirkten seine punches nie (hat auch mehr mit jabs gearbeitet wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere). Hab grad letztens gesehen dass er in dem Fight 220 (!!!) Kopftreffer gelandet hat..dafür sah Cerrone wirklich noch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2012 Hab grad letztens gesehen dass er in dem Fight 220 (!!!) Kopftreffer gelandet hat..dafür sah Cerrone wirklich noch gut aus. Bistdudeppad In dem Fall muss der Cowboy schon auch einen harten Schädel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Johnson hats wieder mal geschafft . Wie hat der wirklich je das 170er-Limit geschafft? Beim Weight-in 12 Pfund (!!!) drüber zu sein, ist echt eine Leistung. Zugegeben, wenn er wirklich krank war und der Arzt ihm Flüssigkeit verordnet hat, ist das eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2012 Johnson hats wieder mal geschafft . Wie hat der wirklich je das 170er-Limit geschafft? Beim Weight-in 12 Pfund (!!!) drüber zu sein, ist echt eine Leistung. Zugegeben, wenn er wirklich krank war und der Arzt ihm Flüssigkeit verordnet hat, ist das eine andere Sache. doesn't really matter anymore Night of the Brazilians muss man sagen, wobei das knockout von Barboza wohl am irrsten war. Tut mir leid um Etim aber der Brasilianer hatte einfach eine zu starke takedown defence Aldo ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Januar 2012 und wieso? Ich finds großartig. Leider wurde die Geschichte wieder gecancelt . Übrigens wogen Belfort und Johnson am Kampftag jeweils über 205 (in der Größenordnung 206 bzw. 211) Pfund, obwohl der Kampf als MW-Bout angesetzt war (Video find ich nicht mehr, im youtube-Channel der UFC sollte es irgendwo sein). Soviel zum Thema "Sinnhaftigkeit der Weight-Ins", man braucht sich nur die Videos anschauen, Fighter, die sich mit Ganzkörperanzügen in Saunen setzen, einen ganzen Tag auf jedwede Flüssigkeit verzichten müssen etc. Dass das auf Dauer nicht zu Gesundheitsschäden führt, kann mir keiner erzählen. Aldo wurde z.B. schon nahegelegt, bei den LWs anzutreten, da er ein walking weight von etwa 170 Pfund hat, wohl aber auch, weil er die Featherweights der Reihe nach zerpflückt . Selbiges seh ich auch bei Jones, der mMn dringend zu den HWs gehört, der hat am Kampftag garantiert keine 93 Kilo mehr. Generell sollte man den Wiege-Modus gravierend überdenken, die Diskussion läuft ja schon einige Jahre, Einigung nicht in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 Munoz _Phillipinen_ verletzt, jetzt Bisping vs. Sonnen , let´s talk some trash ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2012 jemand ufc on fx gesehn? warn ein paar nette submissions dabei bzw auch abgewehrte submissions von neer zB. war mMn ganz unterhaltsam das event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Chael vs. Bisping heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts