Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. August 2011 beim knie von rashad gg tito hab ich mitgelitten. ich weiß aus eigener erfahrung wie schmerzhaft das ist und wenn man sich sowas von einem profi einfängt dürfte es vermutlich ungleich schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. August 2011 beim knie von rashad gg tito hab ich mitgelitten. ich weiß aus eigener erfahrung wie schmerzhaft das ist und wenn man sich sowas von einem profi einfängt dürfte es vermutlich ungleich schlimmer sein. wobei man aber sagen muss, dass tito doch noch ein weilchen durchgehalten hat danach... und auch recht zeitig danach auch schon wieder auf den beinen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. August 2011 wobei man aber sagen muss, dass tito doch noch ein weilchen durchgehalten hat danach... und auch recht zeitig danach auch schon wieder auf den beinen war weil er ihn nicht direkt am solarplexus getroffen hat, sonst wäre tito noch länger gelegen. schau dir den flying knee tko von guillard bei ufc 114 an. da lag der gegner noch längere zeit flach, weil er ihn genau am solarplexus erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. August 2011 Flying Pat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. August 2011 big nog shogun zu silva sag ich nichts mehr, der mann ist ein monster. bitte endlich das rematch mit sonnen, damit die ganzen sonnengroupies endlich sehen wie ihr hero schlafen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) big nog bearbeitet 31. August 2011 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. September 2011 Breaking News: Lesnar vs. Overeem, Dec. 30th, MGM Grand/Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2011 will brock schon wieder böse verdroschen werden? wär das dritte mal hintereinander. soll zwar schlimmeres geben, aber den kampf hätte ich an seiner stelle lieber vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Diaz raus aus dem Titelkampf gegen GSP. Jetzt: GSP vs. Condit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2011 Diaz raus aus dem Titelkampf gegen GSP. Jetzt: GSP vs. Condit ... und Diaz gegen BJ Penn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2011 Jetzt für alle MMA-Fans auf Facebook: BAMMA 7, einfach BAMMA suchen, auf "gefällt mir" klicken und los geht´s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. September 2011 in ca. 5 stunden geht jones schlafen und die rampage era wird wieder eingeläutet werden. kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so gamsig auf einen ufc-event gewesen wäre. die ufc ist derzeit so awesome wie noch nicht zuvor, auch wenn ich sie für die ansetzung hendo vs shogun hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. September 2011 hat wer einen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. September 2011 in ca. 5 stunden geht jones schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2011 wobei es dem jones wohl echt nicht schaden würd wenn er mal schlafen geht, agiert momentan scho recht überheblich und abgehoben im ring - wobei er natürlich auch jedem gegner - von matt hammil mal abgesehen ) meilenweit überlegen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts