schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) die lhw division is so unglaublich irr...is jetzt der 3. champion in einem jahr bei dem ich mir denke dass der jetzt ewig titelträger sein wird und niemand erm schlagen kann mr. wonderful vs. jones wird irgendwann der hammer schlechthin werden aja, matt hamill GOAT bearbeitet 20. März 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. März 2011 2 fights gesehen und 2x der falsche sieger. wenn jetzt auch noch marquardt, wineland und miller gewinnen (werden dann am abend geschaut) kannst den ppv schmeißen. btw: geht bei irgendwem ufc.tv, ohne dass man etwas bezahlen müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2011 hab mir jetzt die fights von Schaub und Jones angesehen, waren ja beides recht nette kämpfe, hut ab. vorallem was jones mit shogun aufgeführt hat war sensationell. da halt ichs mit schooontn bzgl. wer den schlagen soll aber da wird sicher bald wer daherkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. April 2011 http://www.mmabay.co.uk/2011/04/18/ufc-131-%E2%80%93-brock-lesnar-admits-he%E2%80%99ll-never-get-used-to-being-punched-in-the-face/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Dragon > Cptn. America GSP wieder nicht mal ansatzweise gefährdet worden, MW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Mai 2011 langsam geh ich mir selbst auf die nerven, jedesmal lass ich mich vom hype um Fights von GSP anstecken und am Ende bin ich jedesmal aufs neue enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Mai 2011 langsam geh ich mir selbst auf die nerven, jedesmal lass ich mich vom hype um Fights von GSP anstecken und am Ende bin ich jedesmal aufs neue enttäuscht. naja, wär ihm nicht das aug so aufgegangen, ich glaub er hätts schon vorzeitig beenden können. der takedown in runde 4(?) wo er dann nicht mehr nachgegangen is zB und auch seine schläge waren halt dann nicht mehr mit 100%iger präzision und nachdruck. vorallem nachdem ihm ja die ersten 2-3 runden mMn klar gehört haben, war er da wohl dann nur noch aufs verwalten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 UFC 130 Rampage vs. Hamill, check your local listings ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Naja, Bisping vs. Leben und Thiago vs. Evans waren schlimmer von den namen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Mai 2011 fedor vs hendo am 30.7. armer fedor. 31 fights lang unbesiegt und dann eine 3-fight-losingstreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 UFC 131-Prelims jetzt auf Facebook und youtube: http://www.youtube.com//watch?v=QdQ2nkNhb4U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2011 Fedor vs Hendo Ich bin schon ganz gampig. Vermutlich der einzige Fight, wo ich nicht zu 100% hinter Dan stehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Juli 2011 hendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. August 2011 Fedor vs Hendo Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. August 2011 tolle hose von hallman macdonald auch wahnsinnig überzeugend fand ich, und rashad vs tito bzw. belfort vs sexyama auch nett anzusehn... vorallem das knee von rashad gegen tito war böse, genauso wie die faust von vitor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts