chuky Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2009 Zu wissen dass ich nicht dabei sein werde, löst in mir jetzt schon endlose Qualen aus.. Ich hoff, ich schaffs zumindest ins Wettbüro rechtzeitig... Andererseits ist es auch spannend, die Vienna mal auf Premiere zu sehen. Hoffentlich wird die Airtime zwischen den einzelnen Partien halbwegs gerecht aufgeteilt. ja nachdem ichs wohl höchstwahrscheinlich auch nicht nach gratkorn schaffen werde, freue/fürchte ich mich schon auf die "Toooor in gratkorn"-rufe!!! Übrigens, wir gewinnen das morgen... Knapp, aber doch. Ich tipp mal auf ein 2-1. In St. Pölten gibts dann ein X oder noch einen Dreier (Top- Scorer Wojtanovic wird lt. STP- NÖN voraussichtlich ausfallen)... und dann schaun wir mal weiter... wöad!!! in stp ist ein sieg pflicht weil da schaff ichs auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2009 Zu wissen dass ich nicht dabei sein werde, löst in mir jetzt schon endlose Qualen aus.. Ich hoff, ich schaffs zumindest ins Wettbüro rechtzeitig... à propos Wettbüro....da ich morgen auch nicht den Weg nachh Gratkorn antreten werd, das Spiel aber trotzdem gerne sehen würde und notgedrungen auch die Krot der Konferenzschaltung schlucken würde, gibt es jetzt eigentlich ein favorisiertes Wettbüro, in dem sich auch andere Vienna Fans einfinden werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Juli 2009 alles gute fürs comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juli 2009 in der Hoffnung dass es einige Insider hier gibt: da ich in der guten alten Heimat bin kann ich leider nicht nach Gratkorn und auch in keine Bar/Wettbüro um mir das Spiel via Premiere/Sky anzusehen. Gibts irgend eine Page welche Adeg Konferenz im Internet streamt? Ich kenne so einige Seiten, die streamen jedoch höchstens mal Bundesliga-Top Spiele, Adeg wird da sichtlich schwer!! wäre trotzdem für Infos und Anregungen froh!! lg aus Südtirol www.rojadirecta.com Da sollte immer was zu finden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 Gemma Jungs von der HoWa - Ihr, die Innsbrucker und Altach for 3-Kampf um die Meisterschaft! [Admira im Abstiegskampf ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2009 Startelf: Brandner, Ilic, Frenzl, Fellner, Strohmayer, Rühmkorf, Fading, Bjelovuk, Milosevic, Dorta, Bozkurt Gemma Vienna!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Vienna gegen Gratkorn in Rückstand durch einen Elfer bearbeitet 14. Juli 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2009 0:1 Elfmeter Gratkorn. Torschütze: Panagiotopoulos (Elfmeter) Panagiotopoulos verlädt den Torhüter und schiebt mittig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2009 15min. wurde Brandner durch Reiter ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2009 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2009 JAAAAA Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2009 Lol fading gleich mal rot ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2009 1 punkt das war mal in Ordnung. habt ihr schon mal 1 punkt mehr als die anderen zwei Aufsteiger..*G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 1. Punkt = super, Fading rot = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Acula Anfänger Geschrieben 14. Juli 2009 freu mi scho am freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts