FC Gratkorn-FIRST VIENNA FC 1894, Di. 14.7., 19 Uhr


Recommended Posts

Stammspieler

Zu wissen dass ich nicht dabei sein werde, löst in mir jetzt schon endlose Qualen aus.. Ich hoff, ich schaffs zumindest ins Wettbüro rechtzeitig...

Andererseits ist es auch spannend, die Vienna mal auf Premiere zu sehen. Hoffentlich wird die Airtime zwischen den einzelnen Partien halbwegs gerecht aufgeteilt.

ja nachdem ichs wohl höchstwahrscheinlich auch nicht nach gratkorn schaffen werde, freue/fürchte ich mich schon auf die "Toooor in gratkorn"-rufe!!!

Übrigens, wir gewinnen das morgen... Knapp, aber doch. Ich tipp mal auf ein 2-1.

In St. Pölten gibts dann ein X oder noch einen Dreier (Top- Scorer Wojtanovic wird lt. STP- NÖN voraussichtlich ausfallen)... und dann schaun wir mal weiter...

wöad!!! in stp ist ein sieg pflicht weil da schaff ichs auch hin 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zu wissen dass ich nicht dabei sein werde, löst in mir jetzt schon endlose Qualen aus.. Ich hoff, ich schaffs zumindest ins Wettbüro rechtzeitig...

à propos Wettbüro....da ich morgen auch nicht den Weg nachh Gratkorn antreten werd, das Spiel aber trotzdem gerne sehen würde und notgedrungen auch die Krot der Konferenzschaltung schlucken würde, gibt es jetzt eigentlich ein favorisiertes Wettbüro, in dem sich auch andere Vienna Fans einfinden werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Hoffnung dass es einige Insider hier gibt:

da ich in der guten alten Heimat bin kann ich leider nicht nach Gratkorn und auch in keine Bar/Wettbüro um mir das Spiel via Premiere/Sky anzusehen. Gibts irgend eine Page welche Adeg Konferenz im Internet streamt? Ich kenne so einige Seiten, die streamen jedoch höchstens mal Bundesliga-Top Spiele, Adeg wird da sichtlich schwer!! wäre trotzdem für Infos und Anregungen froh!!

lg aus Südtirol

www.rojadirecta.com

Da sollte immer was zu finden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.