Recommended Posts

hm mit welcher taste am pc kann man bitte einen schnellen einwurf ausführen bzw in der90sten bei rückstand den tormann mit vor holen? :confused:

spielst du mit gamepad oder tastatur?

gamepad sollte standardmässig der schnelle einwurfe eigentlich die r2 taste und torwart raus holen ich glaub r3 d.h. klick auf rechten analog stick sein. tastatur hab ich keine ahnung leider da ich diese nicht beherrsche :D

werd mir selbst Fifa10 als jahrelanger pc online zocker heute für die ps3 auch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tastatur :D

ok da hab ich keine ahnung^^

frage an die ps3 liga zocker: ist es noch möglich möglicherweise in die liga einzusteigen? hol mir das spiel heute für die ps3, hab schon grundskill brauch nicht viel training und wäre interessiert . :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ok da hab ich keine ahnung^^

frage an die ps3 liga zocker: ist es noch möglich möglicherweise in die liga einzusteigen? hol mir das spiel heute für die ps3, hab schon grundskill brauch nicht viel training und wäre interessiert . :winke:

Wär vl besser wenn du im entsprechenden Thread nachfragst :winke:

Ein Platz hätten wir nicht, aber wir haben leider einen der fast nie online ist und (ich glaub) noch gar kein Spiel bestritten hat. Also die Chancen das du einsteigen könntest wären mMn durchaus gegeben! ;) Wie gesagt, frag mal nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß wer wie ich meine Mann gegen Mann Platzierung sehen kann(spiel mit der PS3).

Irgendwie sieht man in den Rankings nur die Plätze 1-100 und vor meinem Nick steht einfach nur ein - also Strich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Habe die Diskussion dazu gerade in entsprechendem Thread zur Sprache gebracht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71867-asb-fifa10-online-liga/page__st__120__gopid__2887628

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Weiß wer wie ich meine Mann gegen Mann Platzierung sehen kann(spiel mit der PS3).

Irgendwie sieht man in den Rankings nur die Plätze 1-100 und vor meinem Nick steht einfach nur ein - also Strich :ratlos:

Deinen Ranglistenplatz kannst du nur ansehen, wenn du unter den 10.000 besten Spielern bist. Ansonsten ist da nur ein Strich bei deinem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

hm hab jetzt ein rufzeichen neben einem spieler, was isn das? :confused:

edit: hm der kann jetzt nicht spielen, also wohl eine nationalteameinberufung oder?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

edit: hm der kann jetzt nicht spielen, also wohl eine nationalteameinberufung oder?

Hab das Spiel schon zu lange nicht mehr gespielt, aber ich glaub, dass das Gelb-Sperre bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab das Spiel schon zu lange nicht mehr gespielt, aber ich glaub, dass das Gelb-Sperre bedeutet.

na kanns net sein, da das bei mir beim payer war und der hat noch keine karte kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fraaaage:

Oft gibts einen Eckball in der 90. Minute und wenn der Gegner hinten ist läuft der Torwart nach vorne - wie gehts das? Mit dem Dreieck (PS3) gehts jedenfalls nicht. In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden ...

Ich denk mir dass er des nur macht wenn du auf ``totale offensive´´ gstellt hasd...kommt mir zumindest so vor..

aber wenns wer besser weiss lass ich mich gern eines besseren belehren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ad transferpolitik: hab mich maßlos geärgert als ich 2016 real übernommen habe und ich hasse benzema und higuain ebenso...also beide auf transferliste und für krkic ein angebot abgegeben. barca kauft sowohl higuain als auch benzema und sagen aber, dass das angebot für bojan zu niedrig ist...gut mal beide verkauft und das angebot (stark) nachgebessert...fazit: der fc barcelona denkt keine sekunde daran mit einem rivalen zu verhandeln! na euda hauptsache sie schnappen sich beide superstürmer und zicken dann herum....echt oarsch...nach dem "transfer" war dann das fenster geschlossen und ich bin nur mit dzeko und ronaldo sowie kaka als stürmer in die saison gegangen...

köstliche story .. aber selber schuld, wenn du real übernimmst, da geschieht dir das schon recht ;)

dzeko ist auf jeden fall einer der top stürmer bei fifa 10 - überhaupt ist es wie jedes jahr total lächerlich, wie viel besser körperlich starke spieler sind. bei zweikämpfen haben schnelle aber körperlich ned so starke spieler sowas von kein leiberl, dass es nicht mehr feierlich ist. wär mal an der zeit, dass ea da was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag