p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 wieso? ist doch eh realitätsnah: "Oooooooooh....... Arschloch, Wixer, Hurensohn! Deine Mutter weiß es schon!" Heißt es nicht "Deine Mutter kenn ich schon"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Könnt ihr auf der PS3 jetzt online spielen ? Ich erhalte keine Antwort vom EA-Server ok geht schon wieder bearbeitet 11. November 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2009 kann dir nur sagen wie es auf der xbox läuft: du gehst mit deinem profil online und wenn du einen gegner hast und bei der mannschaftsauswahl bist muss dein freund Y drücken, dann erscheint ein fenster in dem er sich als GAST anmelden kann - akzeptieren. fertig. musst nur beim ersten spiel machen, bei den weiteren dann immer nur Y drücken und ihr spielt automatisch zu zweit. bei der ps3 musst statt dem Y "Dreieck" drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2009 Heißt es nicht "Deine Mutter kenn ich schon"? Deine Mutter hatt ich schon! Und sie war guuuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) de stingade Fu* bearbeitet 12. November 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2009 Heißt es nicht "Deine Mutter kenn ich schon"? Normalerweise müsste es "hatt ich schon" heißen, im Stadion versteh ich aber immer "weiß es schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2009 Normalerweise müsste es "hatt ich schon" heißen, im Stadion versteh ich aber immer "weiß es schon" in Salzburg wird bevorzugt "kenn ich schon" gegrölt. Daher wohl seine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2009 kurze frage: ist der "be a pro" - modus besser gemacht worden als bei 09? Spiele bei 09 be a pro und ärger mich immer wieder über diverse Fehler (Ich spiele auf einer anderen Position, als die, die ich eigentlich spiele, ich bin dauernd verletzt, meine Mitspieler haben genau NULL spielverständnis, und ich bekomm nur angebote aus der zweiten englischen liga, nachdem ich als flügelstürmer bei frankfurt torschützenkönig wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2009 das mit der position ist auch beim 10er dasselbe...als ZOM eingegeben, spiele ich nun schon das 6te spiel in serie am linken flügel ...verletzt war ich allerdings noch nie. über den rest kann ich noch nichts sagen, da ich noch nie bis zur transferzeit gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 17. Dezember 2009 Hy! Ich hab da mal folgende Frage. Ich bin seit ein paar Jahren treuer PES-Spieler, da mir FIFA so um die Jahrtausendwende einfach immer unrealistischer wurde. Mittlerweile hat FIFA ja aufgeholt und jedes Jahr überleg ich mir aufs Neue: welches wird es dieses Jahr*g* Doch auch dieses Jahr ist es wieder PES geworden. In diesem Spiel gibt es die sogenannte "Meiterliga". Das heißt, man nimmt ein Team und kann unendlich spielen, Meisterschaft, internationale Bewerbe...Transfers gehören eben so dazu, wie die Pension der Spieler mit fortschreitendem Alter. Ein riesen Spaß, wie ich finde. Doch dieses Jahr, fehlt mir eines der wichtigsten Dinge, die ja gerade die Langzeitmotivation ausmachen: Statistiken. Zumindest suche ich sie noch vergeblich. Nun meine Frage: gibt es so etwas in die Richtung mittlerweile auch schon bei der FIFA-Reihe? Und: wie sieht es da mit den Statistiken aus? Gibt es eine ewige Torschützenliste, kann man Spielerakten anschauen und sieht dort insgesamt absolvierte Spiele/Tore/Assists? Ich darf es ja gar nicht laut sagen...aber ich bin schon etwas am Überlegen.... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Dezember 2009 Hy! Ich hab da mal folgende Frage. Ich bin seit ein paar Jahren treuer PES-Spieler, da mir FIFA so um die Jahrtausendwende einfach immer unrealistischer wurde. Mittlerweile hat FIFA ja aufgeholt und jedes Jahr überleg ich mir aufs Neue: welches wird es dieses Jahr*g* Doch auch dieses Jahr ist es wieder PES geworden. In diesem Spiel gibt es die sogenannte "Meiterliga". Das heißt, man nimmt ein Team und kann unendlich spielen, Meisterschaft, internationale Bewerbe...Transfers gehören eben so dazu, wie die Pension der Spieler mit fortschreitendem Alter. Ein riesen Spaß, wie ich finde. Doch dieses Jahr, fehlt mir eines der wichtigsten Dinge, die ja gerade die Langzeitmotivation ausmachen: Statistiken. Zumindest suche ich sie noch vergeblich. Nun meine Frage: gibt es so etwas in die Richtung mittlerweile auch schon bei der FIFA-Reihe? Und: wie sieht es da mit den Statistiken aus? Gibt es eine ewige Torschützenliste, kann man Spielerakten anschauen und sieht dort insgesamt absolvierte Spiele/Tore/Assists? Ich darf es ja gar nicht laut sagen...aber ich bin schon etwas am Überlegen.... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Wennst eh nur wegen den Statistiken spielst, solltest wohl lieber auf irgendein Manager-Spiel umsteigen. Der FIFA-Managermodus (also das Gegenstück zur PES-Meisterliga) bietet meiner Meinung nach auf jeden Fall 0 Motivation. Alles ziemlich fad aufgezogen, unzählige Bugs, keine Siegeszeremonien, unrealistische Transfers usw. Ich persönlich hab noch in keinem FIFA mehr als eine Saison durchgehalten. Am PC sowieso unbrauchbar das Spiel. Wie ich aber im PES-Thread gesehen hab, spielst du auf der PS3 und da ist es das Spiel auf jeden Fall Wert gekauft zu werden. Hab auch beide hier daheim (FIFA auf der Xbox 360 und PES am PC) und bereue bei keinem von beiden den Kauf. Ein bisserl problematisch ist es halt, wenn du beide gleichzeitig spielen willst. Da kommt nichts Gescheites raus. Sprich: du wirst in beiden Spielen beschissen spielen und wirst den Schwierigkeitsgrad wohl um mindestens eine Stufe runterschrauben müssen, weil man einfach immer die Aktionen gewohnt ist, die beim jeweils anderen Spiel zum Erfolg führen, sich aber im gerade gespielten Spiel überhaupt nicht umsetzen lassen. Ich hoff du verstehst ungefähr, was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 18. Dezember 2009 Hy! @Delarge Danke für Deinen Bericht. Natürlich spiele ich nicht nur wegen der Statistik - aber wenn man einmal ein paar Saisonen gespielt hat möchte man doch auch sehen, was man schon erreicht hat, oder?! So was wie ewige Torschützenliste, ewige Tabelle...etc. Wer hat die meisten Spiele absolviert...und so weiter! Wenn ich nur Saison nach Saison spiele...und sich nur durch Transfers was tut - ist das etwas langweilig. Beim Vorgänger PES2009 gab es mehr Statistiken und das geht mir ab! FM hab ich eh auch daheim - eine ältere Version ;-) mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Dezember 2009 Fraaaage: Oft gibts einen Eckball in der 90. Minute und wenn der Gegner hinten ist läuft der Torwart nach vorne - wie gehts das? Mit dem Dreieck (PS3) gehts jedenfalls nicht. In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) ist mir bisher nur beim gegner aufgefallen, dass der sowas macht...obwohls bei einem freund von selber auch mal funktioniert hat, der war dann ganz überascht, dass ich alleine aufs tor gelaufen bin...ich auch...habs vermasselt...hab mich gefragt was denn der blöde schieri da so schnell mitläuft und dann wars geschehen...einer ruft, dass sei der tormann und ich schieß....daneben ist aber ein nettes feature... was mich unglaublich aufregt ist, dass wenn man zu zweit eine saison am selben gerät spielt, also zb beide gleichzeitig fiorentina(nicht be a pro) werden die gegner viiiieeeel stärker, ausserdem wird JEDER körpereinsatz der eigenen manschaft abgepfiffen und die anderen dürfen ungestraft im strafraum umholzen...sowas verdirbt mir den spaß, dass ich dann profi spielen muss, weil ich ansonsten einfach keinen ball bekomme wenn der gegner ihn hat. versteht ihr was ich meine? ausserdem wird auch der gegnerische tormann exorbitant stärker....... ad transferpolitik: hab mich maßlos geärgert als ich 2016 real übernommen habe und ich hasse benzema und higuain ebenso...also beide auf transferliste und für krkic ein angebot abgegeben. barca kauft sowohl higuain als auch benzema und sagen aber, dass das angebot für bojan zu niedrig ist...gut mal beide verkauft und das angebot (stark) nachgebessert...fazit: der fc barcelona denkt keine sekunde daran mit einem rivalen zu verhandeln! na euda hauptsache sie schnappen sich beide superstürmer und zicken dann herum....echt oarsch...nach dem "transfer" war dann das fenster geschlossen und ich bin nur mit dzeko und ronaldo sowie kaka als stürmer in die saison gegangen... ajo noch was: es bringt ur viel wenn man sein ganzes personal aufwertet! die spieler entwickeln sich mmn auch viel schneller...einzige ausnahmen sind der stadionmanager, weil ich sogar mit real auf bester stadionmanagerstufe "nur" ca. 350000-400000 lukrieren konnte, was so aber auch möglich ist(bolton-manager stufe 6) nur erspart man sich knapp 200 mille...den scout benutz ich nie deswegen wird auch der nicht ausgebildet. ich bin drauf gekommen, dass es eigentlich das beste und auch billigste ist, wenn man sein personal aufwertet und dafür aber dann nur die BESTEN 16-19 jährigen holt. damit bin ich immer sehr gut gefahren und es kommen einfach wahnsinns spieler nach, die du alle um ein butterbrot verpflichten kannst und die sogar zur admira gehen würden... was ich allerdings etwas komisch fand war, dass salzburg im jahre 2017 3 oder 4 18 jährige hatte die schon werte von 76-80 hatten...sowas find sogar ich als salzburger unrealistisch.... was mich weiters ein bisschen ärgert ist, dass es im mittelfeld oft zu "tumulten" kommt, d.h. ein spieler nimmt den ball an, da hat ihn schon der gegner, das geht dann ca 10 spielminuten so und dann gehts meist normal weiter...ausserdem ist es viel zu einfach, dass wennst in gegner reinlaufst, dass du dann immer den ball bekommst(z.b. auf profi stufe, gegner hat anstoß ich renn gleich drauf er gibt gerade nach hinten zum letzten spieler ich renn weiter drauf, geb dem abwehrspieler n bodycheck, hab den ball und bin alleine vorm tor...dann hat der gegner wieder anstoß und das spielchen wiederholt sich noch ein, zwei mal bearbeitet 25. Dezember 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab es mir jetzt auf der Xbox zugelegt ... Auf dem PC ganz klar PRO EVO, da ist FIFA nicht spielbar, bzw. tut den Augen nichts gutes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts