laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. November 2013 werd morgen mal das yak und yeti ausprobieren. gibts besondere empfehlungen - die speisenauswahl betreffend? früher war dienstag immer dhal bat-tag - da kriegst von (fast) allem etwas, also perfekt fürs erste mal hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. November 2013 früher war dienstag immer dhal bat-tag - da kriegst von (fast) allem etwas, also perfekt fürs erste mal hingehen. auf der hp steht dhal baat abend... wir müssen mittag gehen.. weiß ned, obs die aktion da auch gibt. wär leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) auf der hp steht dhal baat abend... wir müssen mittag gehen.. weiß ned, obs die aktion da auch gibt. wär leiwand. zmittag gibts dort zumindest unter der woche nur das all you can eat buffet soweit ich weiß. is halt was anderes als ganz frisch gemacht, aber für ungefähr 6 euro eine recht große auswahl an lokalen sachen und einer nachspeise die einem serviert wird, is eh sehr leiwand. e: oder ich bin komplett deppert und man kann eh auch von der speisekarte auswählen. glaub ich aber fast nicht. am besten noch mal telefonisch nachfragen. bearbeitet 18. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. November 2013 zmittag gibts dort zumindest unter der woche nur das all you can eat buffet soweit ich weiß. is halt was anderes als ganz frisch gemacht, aber für ungefähr 6 euro eine recht große auswahl an lokalen sachen und einer nachspeise die einem serviert wird, is eh sehr leiwand. e: oder ich bin komplett deppert und man kann eh auch von der speisekarte auswählen. glaub ich aber fast nicht. am besten noch mal telefonisch nachfragen. is egal, buffet is fürs erste mal sicher auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Gute Restaurants im 4.? http://www.artner.co.at/de/wieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2013 Ich verbringe das Wochenende mit meiner Freundin in Wien. Genächtigt wird im Senator Hotel ( Hernalser Hauptstrasse 105, 1170 Wien ) Gibt es dort in der nähe ein Restaurant zu empfehlen? - Auto steht zur Verfügung. Man sollte mit 20 p.P. schon auskommen. Egal ob Chinesisch, Griechisch, Mexikanisch etc. sind für alles offen. Und kennt jemand zufällig ein Plätzchen wo man auch gut Frühstücken kann? lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. November 2013 Und kennt jemand zufällig ein Plätzchen wo man auch gut Frühstücken kann? lG http://www.cafe-berg.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2013 Ich verbringe das Wochenende mit meiner Freundin in Wien. Genächtigt wird im Senator Hotel ( Hernalser Hauptstrasse 105, 1170 Wien ) Gibt es dort in der nähe ein Restaurant zu empfehlen? - Auto steht zur Verfügung. Man sollte mit 20 p.P. schon auskommen. Egal ob Chinesisch, Griechisch, Mexikanisch etc. sind für alles offen. Und kennt jemand zufällig ein Plätzchen wo man auch gut Frühstücken kann? lG auto in wien? na hallo... du hast ja eh den 43er vor der türe, die am häufigsten fahrende straßenbahn wiens. asiatisch kann ich das muxxu empfehlen (gut 300m entfernt) http://www.muxxu.at/ ist einfach ein gemütliches kleines lokal mit nettem personal und durchaus gutem essen zu sehr attraktiven preisen, am besten halt gleich das volle programm, also buffet mit grill. tipp: SA mittag gelten noch werktagspreise (aber sonst ist der aufpreis beim buffet auch egal, denn abends sind oft auch bessere speisen da). überhaupt hat sich die kalvarienberggasse bergauf richtung 18. bezirk zu einer kleinen lokalmeile entwickelt, was doch etwas überraschend ist. angekommen am dornerplatz, gibt's das schrammelbeisl, waldviertler küche auf für diese gegend gehobenerem niveau: http://www.schrammelbeisl.at/de/ gehst/fährst du die hernalser hauptstraße in die andere richtung, gibt's den brandstetter, ein richtiges wiener beisl: http://www.derbrandstetter.at/ frühstücken ist nicht so mein ding, aber am elterleinplatz (das ist jetzt eben wieder eine station stadteinwärts, wo auch die kalvarienberggasse kreuzt) gibt's ein segafredo, wo man zumindest früher angeblich gut frühstücken konnte. am ende der hernalser hauptstraße, also direkt am gürtel, gibt's das cafe latte, wo man zu jeder zeit gute dinge bekommt. auch irgendwo in der gegend von deinem hotel soll's eine tolle pizzeria geben, aber dort war ich noch nicht, vielleicht finde ich das noch raus, wie sie heißt. so weit zu den fußläufigen dingen, die mir eingefallen sind (außer latte); prinzipiell bist du aber mit dem 43er recht rasch am gürtel und auch schottentor, womit sich dir ohnehin halb wien erschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2013 naja ich reise mit dem Auto an.- Parkplätze wirds ja wohl geben ( ohne gebühr ) oder siehts da schlecht aus? - oder gibts hierfür einen Tipp mit parken und dann per Strassenbahn anreisen? Vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2013 naja ich reise mit dem Auto an.- Parkplätze wirds ja wohl geben ( ohne gebühr ) oder siehts da schlecht aus? - oder gibts hierfür einen Tipp mit parken und dann per Strassenbahn anreisen? Vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort. :-) im 17. gibt's das parkpickerl. nachdem du aber am wochenende da bist, kann dir das eher egal sein, nähere infos jedenfalls hier: http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk17.html ansonsten würde ich beim hotel anfragen, die haben sicher den besten überblick, wie's direkt dort aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2013 apropos: War schon jemand im gaucho? gerade heim gekommen. muss sagen: seeeehr gutes essen. ausgezeichnete qualität des fleisches, garpunkt sowohl beim 5 cm hohen hüftsteak als auch beim churrasco-rumpsteak perfekt, wein sehr gut. auch die location wär genial für eine geburtstagsfeier - den gedanken zehn leute einzuladen hab ich dann allerdings bei der rechnung wieder verworfen. 130 euro für 2 personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2013 kann jemand etwas über http://www.churrascaria.at/ erzählen ? möchte da schon lange mal hin. Wollte es mal austesten weil ein Kollege meinte es wäre fantastisch... Man bekommt Beilagen an den Tisch gebracht (Pommes, frittierte Banane, Knoblauchbrot, wieder was frittiertes ähnlich den Kroketten bzw Mandelbällchen), Beilagenbuffet üppig. Wenn ich mich nicht irre sind es 12 fixe Fleischvariationen (Hendl, Rind, Lamm, Schwein). Sehr gut waren für mich die Hendlstücke (auch Chihuahuaspieß vom Kellner genannt), die Ripperln vom Schwein und Rind (sensationell), Beiried und Steak sowie das Rindfleisch im Parmesanmantel. Schmeissen kannst du den Schinken. Wir sind im Endeffekt auf 14 Arten gekommen, am Schluss kam er noch mit Lungenbraten im Speckmantel mit Paprikastück und Käse und einer anderen Kreation. Du gehst aus diesem Lokal wirklich mit vollem Magen, wer nur wegen dem Fleisch hingeht sollte die Beilagen weglassen Man sollte es probieren, als top würd ich es allerdings nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 Heut gehts vermutlich ins Franks.. freu mich. Ist immer sehr gut, Ambiente ist sowieso super mmn, und die Bedienung auch sehr freundlich. Morgen dann TGI zum 1. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. November 2013 Franks is super, war leider schon eeewgi nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo bekommt man denn noch ein Schnitzel nach Mitternacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts