ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. November 2013 Gut und preiswert im 21.? Abseits von Leopoldauer Alm, Jedlesdorfer Alm und Brünner Stadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2013 Gut und preiswert im 21.? Abseits von Leopoldauer Alm, Jedlesdorfer Alm und Brünner Stadl oft war ich noch nicht dort, aber gibt halt traunsteiner bier (und als maß sogar preiswert) und ist durchaus gemütlich: http://www.bierundbrot.at/ und mit schrecken festgestellt, dass das hopfhaus geschichte ist (war immerhin auch nicht weit vom 21.): http://www.hopfhaus.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. November 2013 Kann ich unterschreiben, ich glaub ich hab schon 5 verschiedene Partien Leute dort hin gschleppt die alle begeistert waren... langsam wird's Zeit dass ich Provision krieg. Rocky Docky hat echt geniale Steaks und die Preise sind sehr ok (ein ordentliches Steak ist halt mal nicht so billig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2013 Ich glaub die meisten hier haben noch kein richtig gutes Steak gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Ich glaub die meisten hier haben noch kein richtig gutes Steak gegessen. Keine Ahnung, was du unter einem richtigen Steak verstehst, aber ich war sicher schon in 5-6 verschiedenen Steak-Restaurants (auch in anderen in Wien) und das Rocky Docky hat mir persönlich vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten gefallen. Ich finde, dass es an dem Steak nichts auszusetzen gibt und zB für ein Tenderloin Steak inkl. 2 Beilagen, finde ich rund 30€ mehr als ok. bearbeitet 11. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2013 Also Relii, vielen Dank nochmal für den Neuland-Tipp, es war wirklich gut und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Weine, große Portionen (der Tafelspitz war wirklich butterweich), schön gelegen, was will man mehr. bittaschen Ich glaub die meisten hier haben noch kein richtig gutes Steak gegessen. apropos: War schon jemand im gaucho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2013 Keine Ahnung, was du unter einem richtigen Steak verstehst, aber ich war sicher schon in 5-6 verschiedenen Steak-Restaurants (auch in anderen in Wien) und das Rocky Docky hat mir persönlich vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten gefallen. Ich finde, dass es an dem Steak nichts auszusetzen gibt und zB für ein Tenderloin Steak inkl. 2 Beilagen, finde ich rund 30€ mehr als ok. Wien hat leider allgmein ein Problem mit guten Steaks. Das beste hier hab ich bisher noch beim Artner gegessen. Allgemein und wenn mal wer nach London kommt: http://thehawksmoor.com/ Einfach nur Ein gutes Steak sollte selbst ohne Beilage und Sauce schon aufregend im Geschmack sein, durchgehend gebraten sein (je nach Wunsch, ich mag meine gerne rare, höchstens medium-rare) und vor allem ohne Flachsen auskommen, Meine bisherigen Rocky Docky Versuche waren geschmacklich ganz OK (Sirloin und Tenderloin), dafür flachsig und an einigen Stellen zu wenig, an anderen zu viel gebraten. Sich gibts schlechteres, aber mit einem guten Steak hat das mmn trotzdem wenig zu tun. Papa Joe in Sopron ist auch ganz gut, wenn auch mittlerweile nicht mehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. November 2013 bei steak in wien kann ich nur wieder das jolly ox empfehlen. 3x probiert und jedesmal wars ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. November 2013 oft war ich noch nicht dort, aber gibt halt traunsteiner bier (und als maß sogar preiswert) und ist durchaus gemütlich: http://www.bierundbrot.at/ und mit schrecken festgestellt, dass das hopfhaus geschichte ist (war immerhin auch nicht weit vom 21.): http://www.hopfhaus.at/ im Bier und Brot war ich noch nie, habe aber von einer Bekannten gutes Feedback darüber bekommen. Hopfhaus gibt's nimmer? Schade eigentlich..... Wenns auch der 22. sein kann dann vielleicht zum Lahodny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 bittaschen apropos: War schon jemand im gaucho? War schon in dem in Baden und fand es eigentlich sehr gut. Muss aber dazu sagen, dass ich absolut kein Experte auf dem Gebiet der Steaks bin und vorher gefühlte 10 Jahre keines gegessen habe. Aber alleine die Erklärung inkl. mobiler Schauvitrine am Tisch über das Fleisch, habe ich neben dem Service (äußerst aufmerksam) eigentlich interessant empfunden. Uns allen (6 PAX) hat es eigentlich gefallen und geschmeckt - waren aber alle keine Steakexperten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 Im Livingstone gibt es meiner Meinung nach die besten Steaks in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 Die besten steaks grillt man sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. November 2013 Die besten steaks grillt man sich selbst True. Laut weber grillbibel am webergasgriller!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 Steaks in Wien: Flatschers Artner El Gaucho (ehemaliges neni im 2.) Fridays kann jetzt nicht ganz so mithalten, Steaks sind aber auch ok...im Comida bekommt man auch ein gutes Steak, ist ja aber mehr südamerikanisch/karibisch ausgerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2013 Steaks in Wien: Flatschers Artner El Gaucho (ehemaliges neni im 2.) Fridays kann jetzt nicht ganz so mithalten, Steaks sind aber auch ok...im Comida bekommt man auch ein gutes Steak, ist ja aber mehr südamerikanisch/karibisch ausgerichtet... Das Steak dort ist ein Traum! allgemein ein sehr gutes Lokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts