gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

War kürzlich beim discopizzaofen...

Pizza sehr gut

Ambiente eher mau

Auswahl kleinste der welt

Im prinzip gibts Pizzas mit Tomatensauce, käse und 3 verschiedene wurstsorten, das kreativste: Schwammerl

Keine paprika, chilli, zwiebel, mais, artischocken usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja seltsam dann. was mich angeht, kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendeinen mit meinen Post zu ärgern. sich ärgern über sowas, das ist echt lächerlich, ehrlich gesagt! aber dann ok, lebt wohl :D

:love:

ik lippe dick

vlcsnap-2012-02-16-17h19m03s185.png

doppeldeutiger traxler auch noch dazu :looolguy:

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

War kürzlich beim discopizzaofen...

Pizza sehr gut

Ambiente eher mau

Auswahl kleinste der welt

Im prinzip gibts Pizzas mit Tomatensauce, käse und 3 verschiedene wurstsorten, das kreativste: Schwammerl

Keine paprika, chilli, zwiebel, mais, artischocken usw...

:facepalm:

wennst eine teigflade mit allen abartigenkeiten haben möchtest, geh zum türken. am besten noch mit einer fetten knoblauchpasta eingerieben. aber alles was du im letzten satz anführst, hat auf einer pizza nix verloren.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

wennst eine teigflade mit allen abartigenkeiten haben möchtest, geh zum türken. am besten noch mit einer fetten knoblauchpasta eingerieben. aber alles was du im letzten satz anführst, hat auf einer pizza nix verloren.

wos?

mais ghört auf jede pizza ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die geilsten und riesigsten Pizzen gibts in der Pizzeria Salambo in der Radetzkystraße, kann ich nur empfehlen und ist mein Stammlokal zum Pizzaessen :)

Ist halt ned soo ein tolles Ambiente, also für einen romantischen Abend mit einem Mädl gibts wahrscheinlich bessere Lokale aber zum Essen ists dort einfach perfekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die geilsten und riesigsten Pizzen gibts in der Pizzeria Salambo in der Radetzkystraße, kann ich nur empfehlen und ist mein Stammlokal zum Pizzaessen :)

Ist halt ned soo ein tolles Ambiente, also für einen romantischen Abend mit einem Mädl gibts wahrscheinlich bessere Lokale aber zum Essen ists dort einfach perfekt !

+1 auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man 1h auf seine Pizza warten muss wenn sonst niemand da sitzt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War kürzlich beim discopizzaofen...

Pizza sehr gut

Ambiente eher mau

Auswahl kleinste der welt

Im prinzip gibts Pizzas mit Tomatensauce, käse und 3 verschiedene wurstsorten, das kreativste: Schwammerl

Keine paprika, chilli, zwiebel, mais, artischocken usw...

disco volante?

http://www.skopikundlohn.at/ das kann ich empfehlen. war dort kürzlich essen. man sollte vorher reservieren!!!

Vorspeise: sellerieschaumsuppe: sehr gut, mmn waren die weintrauben etwas zu sauer....

Hauptspeise: hab den tafelspitz gegessen, war hervorragend, nur der kren war etwas eigens gewürzt......

Kellner übrigens sehr bemüht, und haben alle so a fesches weißes sakko an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja disco volante.

Kommt auch bei denen nicht so gut weg.

http://www.restauranttester.at/disco-volante.html

Mir hat die pizza geschmeckt und mir is in der gegend noch keine bessere pizzeria untergekommen, mehr als in der kurzen mittagspause eine schnelle pizza holen wirds aber bei mir ned werden.

Mir gefällt das lokal und die karte nicht.

Die aktuelle homepage wirkt wie das lokal als low budget lösung auf mich.

http://www.disco-volante.at/

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

+1 auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man 1h auf seine Pizza warten muss wenn sonst niemand da sitzt :p

Weil der auch beliefert und die werden zuerst gebacken, ja eilig sollte man es nicht umbedingt haben aber das Preis/Leistungsverhältnis ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.