laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Oktober 2013 im le bol hast sprachlich auf alle fälle kein problem, obwohl es gleichzeitig auch authentisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) im le bol hast sprachlich auf alle fälle kein problem, obwohl es gleichzeitig auch authentisch ist. Danke! bearbeitet 13. Oktober 2013 von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab heute den thread durchstöbert um auf Ideen zu kommen und bin dabei auf den #25 mit dem Tipp vom Crossfield Australian Pub gestoßen. Danke Hab dort heute zum ersten Mal sowohl Heuschrecken, als auch Krokodil- und Kängurufleisch gegessen (Mixed Plate). Hat wahnsinnig gut geschmeckt, vor allem das Känguru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 Crossfields is wirklich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gut schon aber für ein Pub hab ichs relativ teuer in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2013 Gut schon aber für ein Pub hab ichs relativ teuer in Erinnerung. Landtmann Preise halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Oktober 2013 "Die Olive" in Gerasdorf.. für Griechenland-Freunde sehr zu empfehlen. Super schönes Lokal (alte Scheune/alter Stall), super gutes Essen, auch top angerichtet. Chefe persönlich kommt die Bestellung aufnehmen. Gute Weine, guter griechischer Kaffee. Preise ok, aber doch etwas Feineres, also nicht unbedingt mit der Jogginghose hingehen Problem ist nur, dass das Lokal am A.... der Welt ist und öffentlich mMn nicht zu erreichen, wenn man mit dem Auto das erste Mal hinfährt, ist es vllt. auch nicht so leicht zu finden, weils bissl versteckt ist. Auf jeden Fall ein Tipp für alle die in Flodorf bzw. dort in der Gegend daham sind. http://www.dieolive.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Oktober 2013 Zentral ned gerade ... aber in Stadlau (glaub er heißt Akropolis - aber Google hilft dir sicher weiter) ist sehr gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach. ich war ein paar mal bei http://www.irodion.at/ in 1030 wien. ich war zufrieden und kann nix schlechtes sagen ! sehr gute kritiken hab ich über den hier gehört. selbst war ich noch nicht dort. ist aber nicht zentral, der ist nicht einmal in wien. http://www.tsatsiki.at/index.html bearbeitet 16. Oktober 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach. Retsina vl, gibts auch am Schottenring, oder den Orpheus (is gegenüber vom Dolce&Gabbana) Geh aber recht selten zum Griechen kann also nicht sagen ob das grichische Essen wirklich so gut schmeckt, wenn ich halt mal dort war hab ichs recht gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2013 ich war ein paar mal bei http://www.irodion.at/ in 1030 wien. ich war zufrieden und kann nix schlechtes sagen ! +1 arbeitskollegen waren dort paar mal und waren zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach. Taverna O Christos in der Lange Gasse soll ganz gut sein, habs aber noch nie hin geschafft, is wohl so ein 1-2 Mann Betrieb vom griechischen Chef himself, auch nur abends offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach. Sorbas in Mödling Liegt ganz zentral gleich beim Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach. Ich geh selten griechisch essen, aber wenn dann ins orpheus im ersten (spiegelgasse) Orpheas.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts