Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) ups bearbeitet 17. Juni von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli Brauch ein bisserl Inspiration für südliches Wien/Mödling bis Baden. Problem, Sonntag mittags, vieles hat zu, aber trotzdem raus mit den Tipps bitte! Küchenpräferenz a no ned wirklich, von klassisch österreichisch über Steak oder japanisch, alles erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Juli Pasta und Elia gehen immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli cmburns schrieb vor 4 Stunden: Brauch ein bisserl Inspiration für südliches Wien/Mödling bis Baden. Problem, Sonntag mittags, vieles hat zu, aber trotzdem raus mit den Tipps bitte! Küchenpräferenz a no ned wirklich, von klassisch österreichisch über Steak oder japanisch, alles erwünscht. El Gaucho Baden Ofenbarung Mödling Südufer Guntramsdorf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Juli cmburns schrieb vor 5 Stunden: Brauch ein bisserl Inspiration für südliches Wien/Mödling bis Baden. Problem, Sonntag mittags, vieles hat zu, aber trotzdem raus mit den Tipps bitte! Küchenpräferenz a no ned wirklich, von klassisch österreichisch über Steak oder japanisch, alles erwünscht. Ming's Wok in Brunn Kota Radja in Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli MetaSF schrieb vor 4 Stunden: Ming's Wok in Brunn jeden den ich Frage taugt der voll - ich war 2 mal dort, mir hats gar nicht getaugt auch irgendwie witzig, weil normalerweise bin ich da immer bei der mehrheit was sowas betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Juli Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: jeden den ich Frage taugt der voll - ich war 2 mal dort, mir hats gar nicht getaugt auch irgendwie witzig, weil normalerweise bin ich da immer bei der mehrheit was sowas betrifft Ausnahmen bestätigen die Regel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Herr Max schrieb am 13.6.2025 um 15:14 : Hab ich auch schon oft gehört bzw. gelesen, scheinen dort ziemlich präpotent zu sein. War einmal dirt, zu mir waren sie zwar sehr freundlich aber die Pizza war halt einfach "nur" sehr ok, so eine hab ich in kleinen unbekannten Pizzakellern auch schon gegessen. für mich haben auch l'autentico und regina margherita die besten neapoletanischen pizzen in wien bearbeitet 28. Juli von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juli kann mir jemand ein gutes türkisches Grillrestaurant empfehlen? Bei Kent war ich schon, war gut aber da müsste es doch noch was besseres geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts