Recommended Posts

Neocon schrieb am 6.10.2022 um 12:23 :

Gute Frage eigentlich. Hab eigentlich nie gezielt gesucht bzw. esse ich auch oft Fleischburger. Ab und zu probiere ich dann einen Veggie-Burger. Gibt es ja mittlerweile fast überall. Aber da ist die Schwankungsbreite doch viel größer als bei den Fleischburgern. Aber Peter Pane werd ich auf alle Fälle mal probieren wenn ich dort bin bzw. dort bestelle.

Relii schrieb am 6.10.2022 um 13:20 :

Ich hab noch nie einen veggie burger gegessen, aber dem vernehmen nach dürfte tatsächlich der mcplant beim mäci sehr gut sein (soferns den überhaupt noch gibt?). 

das hab ich sowohl von Vegetariern als auch fleischessenden schon gehört. 

McPlant finde ich auch sehr gut bzw eben sehr ähnlich zu ihren sonstigen Burgern. 

Swing Kitchen bin ich auch ein Fan, die Veggie Versionen vom Burger King finde ich dafür eher schwach. 

Letztes Wochenende im Charlie P's den BobMarley gegessen, der war auch veggie und mMn ausgesprochen gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ginger Elvis
Neocon schrieb am 3.11.2022 um 20:42 :

Gute Gansln kriegt man in vielen Lokalen - aber kriegt man gute an einem Montag?

Bissl spät, aber: Stuwer in 1020.

psywalker schrieb am 19.10.2022 um 16:03 :

Gasthaus Wild am Radetzkyplatz im 3. Bezirk. Ich hoff, sie habens heuer wieder. Deren Website ist leider irgendwas. Bin am Dienstag dort und kann ggf. berichten

Und, gab‘s Hirschragout auf der Karte? :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 4 Stunden:

Und, gab‘s Hirschragout auf der Karte? :feier: 

Sorry, war dann doch nicht, da meine Begleitung krank wurde. Aber die Oma meines Arbeitskollegen hat vorige Woche eines gemacht und er nahm's mit ins Büro - war vorzüglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Empfehlungen für ein gutes Restaurant im nicht gegeben Preisbereich in der Nähe von Stadthalle bzw. zumindest relativ leicht erreichbar? Gute vegetarische Optionen werden benötigt.

Weil es unspezifisch ist: Sagt mir einfach, wo ihr hingehen würdet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Empfehlungen für ein gutes Restaurant im nicht gegeben Preisbereich in der Nähe von Stadthalle bzw. zumindest relativ leicht erreichbar? Gute vegetarische Optionen werden benötigt.

Weil es unspezifisch ist: Sagt mir einfach, wo ihr hingehen würdet. :D

Makom, in der Schottenfeldgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich würd ins Peter Pane beim Westbahnhof gehen. Da war ich grad erst gestern und die veganen Burger dort sind sooooooooo gut - bzw. kannst du alle Fleischburger auch mit Ersatzlaberl haben (die rein veganen Burger sind dort mit Gemüse/Hülsenfrüchtelaberl). Ansonsten könntet ihr auch das Carlos in der Lugner City probieren, aber da war das Service letztens schwierig, weil es nur einen Kellner für das ganze Lokal gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerOnkel schrieb am 18.11.2022 um 19:14 :

Schlicht vegan, nähe josefstädter str

Khecari schrieb am 18.11.2022 um 18:48 :

Ich würd ins Peter Pane beim Westbahnhof gehen. Da war ich grad erst gestern und die veganen Burger dort sind sooooooooo gut - bzw. kannst du alle Fleischburger auch mit Ersatzlaberl haben (die rein veganen Burger sind dort mit Gemüse/Hülsenfrüchtelaberl). Ansonsten könntet ihr auch das Carlos in der Lugner City probieren, aber da war das Service letztens schwierig, weil es nur einen Kellner für das ganze Lokal gab.

valery schrieb am 18.11.2022 um 16:49 :

Makom, in der Schottenfeldgasse

Danke für die Tipps. An Ende wurde es das Makom. Tip-top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

vielleicht wurde es hier eh schon erwähnt. Aber wer gut frühstücken oder brunchen gehen will:

https://www.ponykarussell.at/

Mitten im Wiener Prater. Reservierung dringend erforderlich - vor allem an Feiertagen und/oder Wochenenden.

Das Ambiente - das Personal - die Auswahl. Hier stimmt in meinen Augen einfach alles. Ich war bereits mehrmals dort - komme gerne wieder.

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
capRapidler82 schrieb vor 33 Minuten:

vielleicht wurde es hier eh schon erwähnt. Aber wer gut frühstücken oder brunchen gehen will:

https://www.ponykarussell.at/

Mitten im Wiener Prater. Reservierung dringend erforderlich - vor allem an Feiertagen und/oder Wochenenden.

Das Ambiente - das Personal - die Auswahl. Hier stimmt in meinen Augen einfach alles. Ich war bereits mehrmals dort - komme gerne wieder.

Waren beim Teamausflug dort frühstücken, war wirklich sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag