revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 Neocon schrieb vor 4 Stunden: Ideen für etwas "Ausgefallenes"? Weniger die Art der Küche sondern eher die Art der Bestellung/Zubereitung/Servieren. Zum Beispiel so etwas wie Hot Pot in der asiatischen Küche. Oder wie damals das Churrascaria wo jemand mit Spießen durchgeht. Das Restaurant im Prater mit der "Hochschaubahn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Neocon schrieb vor 5 Stunden: Ideen für etwas "Ausgefallenes"? Weniger die Art der Küche sondern eher die Art der Bestellung/Zubereitung/Servieren. Zum Beispiel so etwas wie Hot Pot in der asiatischen Küche. Oder wie damals das Churrascaria wo jemand mit Spießen durchgeht. Im Ostwind (Sechuan Küche) gibts ihn. Habe ich noch nicht probiert, aber habe mir etwas ähnliches - verglichen zum Mala Topf - als Einzelgericht bestellt. Ist authentisch Chinesisch, nicht zu vergleichen mit den typisch europäischen Asiabuffets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2019 Neocon schrieb vor 8 Stunden: Ideen für etwas "Ausgefallenes"? Weniger die Art der Küche sondern eher die Art der Bestellung/Zubereitung/Servieren. Zum Beispiel so etwas wie Hot Pot in der asiatischen Küche. Oder wie damals das Churrascaria wo jemand mit Spießen durchgeht. Kann ich dir aber auch so servieren wenn dir das taugt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 Mecki schrieb vor 17 Minuten: Kann ich dir aber auch so servieren wenn dir das taugt Im dunklen Wald kommt das Menü erst richtig gut, vor allem die Nachspeise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. Dezember 2019 Neocon schrieb am 23.12.2019 um 12:30 : Ideen für etwas "Ausgefallenes"? Weniger die Art der Küche sondern eher die Art der Bestellung/Zubereitung/Servieren. Zum Beispiel so etwas wie Hot Pot in der asiatischen Küche. Oder wie damals das Churrascaria wo jemand mit Spießen durchgeht. kommt jetzt natürlich auf anlass, gruppengröße, budget u anspruch an, aber auf die schnelle fällt mir ein: - teller selbst zusammenstellen -> mongolisches buffet (à la bamboo) - gemeinsam durch kleinigkeiten durchkosten -> tapas (zb. http://www.loboyluna.at/, https://www.tomatutiempo.at/) - mit freunden oder fremden am großen tisch sitzen -> big dinner table (zb. https://www.hackl-gastro.at/2019/08/20/bigdinnertable/) - gemäß der jeweiligen tradition am boden sitzen -> japanisch (zb. hidori, 1070), nepalesisch (https://yakundyeti.at/) - essen ohne zu sehen -> dinner/brunch in the dark (https://www.viersinne.at/) - sonstiges -> pay-as-you-wish, "katzenkaffee", rollercoaster restaurant... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Dezember 2019 Bei der Gräfin am Naschmarkt ist es sicherlich auch ausgefallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Bei der Gräfin am Naschmarkt ist es sicherlich auch ausgefallen. Mir würde da ja noch eine kleine aber wunderbare Pizzeria Nähe Schwedenplatz einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Dezember 2019 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Mir würde da ja noch eine kleine aber wunderbare Pizzeria Nähe Schwedenplatz einfallen War der Corti dort auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2019 revo schrieb Gerade eben: War der Corti dort auch schon? Falls nicht, müsst mans ihm eigentlich empfehlen. Sein Artikel zur Gräfin war schon genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 since1312 schrieb vor 11 Stunden: Mir würde da ja noch eine kleine aber wunderbare Pizzeria Nähe Schwedenplatz einfallen Dort liegen noch Eier zur Abholung bereit m 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2020 War heute auf ein Frühstück in der Meierei Stadtpark eingeladen. Frühstück ansich sehr gut, Service zum scheissen. Keine Werbung wieder hinzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) revo schrieb am 23.12.2019 um 16:54 : Das Restaurant im Prater mit der "Hochschaubahn"? Das drumherum ist zwar ganz nett aber die Qualität der Speisen ist maximal Mittelmäßig. Würde ich nicht nochmal empfehlen. bearbeitet 16. Februar 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 cmburns schrieb vor 3 Stunden: War heute auf ein Frühstück in der Meierei Stadtpark eingeladen. Frühstück ansich sehr gut, Service zum scheissen. Keine Werbung wieder hinzugehen. Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Kostenpunkt? Zu 4t 135 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 cmburns schrieb vor 1 Minute: Zu 4t 135 Euro. Kann man schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts