DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2019 GrimCvlt schrieb vor 23 Stunden: Hab mal über Delinski im Schesch Besch reserviert. Kann da jemand positives vermelden? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. November 2019 BuchiRapid schrieb vor 22 Stunden: Mein Bruder, ja DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Nein Da vertrau ich lieber dem Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. November 2019 Wir sind Pizza - Campione del Mondo https://www.falstaff.at/nd/pizza-weltmeister-kommt-aus-wien/ Francesco Calò - Via Toledo Enopizzeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2019 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Wir sind Pizza - Campione del Mondo https://www.falstaff.at/nd/pizza-weltmeister-kommt-aus-wien/ Francesco Calò - Via Toledo Enopizzeria Das ist Satire oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. November 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Das ist Satire oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. November 2019 Wenn man das Popolo heranzieht, dann hat der nicht mal die beste Pizza in Wien. Dieser Bewerb muss eine Farce sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) e bearbeitet 23. November 2019 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2019 Gibt es außer der Palatschinkenkuchl noch ein Cafe/Restaurant, wo es eine größere Auswahl an Palatschinken oder Pancakes zum Frühstück oder Brunch gibt. Gesucht: Eher Inner City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. November 2019 Ja, hier: http://www.cafederprovinz.at/home Ist in 1080 und hat nicht nur Crêpes, sondern auch Galettes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Spice of India war letztens top. Kleines aber feines indisches Lokal auf der Margaretenstraße. Ich esse gerne scharf, da war der zweitschärfste Grad gerade richtig. Naan eingetaucht in das in Soße schwimmende Essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 wart ihr schonmal im "city of angels" bei der laudongasse? wenn ja, wie war euer eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2019 Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten: wart ihr schonmal im "city of angels" bei der laudongasse? Nein Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten: wenn ja, wie war euer eindruck? Kann ich dir nicht sagen weil ich noch nie dort war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Nein Kann ich dir nicht sagen weil ich noch nie dort war. OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. November 2019 Wo gibt's denn was Spannendes für ca. 50 Euro mit Weinbegleitung? Oder ist das mittlerweile zu niedrig angesetzt für Österreich und es muss mindestens ein Hunni sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2019 mit 50 euro mit weinbegleitung meinst du dass die weinbegleitung 50 euro kosten soll oder schon inklusive menü? wenn zweiteres, dann glaub ich kaum dass sich das ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts