BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2016 Business Lunch? Kann man auch so nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. April 2016 Komm ich da mit casual kleidung (jean, hemd und sakko) durch? Ja ist absolut ausreichend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2016 nachdem ich nun im riva war, meine aktuelle reihung von pizza in wien: 1. pizza quartier 2. riva 3. disco volante 4. mari demnächst werden dann "da fernando" im 13. und "kitch" im 1. bezirk getestet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. April 2016 Was würdet ihr rund um die Oper empfehlen? Ich sag mal im Radius von 10 Gehminuten, zum Mittagessen und gemütlichen Biertrinken. 1516? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2016 Was würdet ihr rund um die Oper empfehlen? Ich sag mal im Radius von 10 Gehminuten, zum Mittagessen und gemütlichen Biertrinken. 1516? wenn die sonne scheint: naschmarkt bei schlechtem wetter ebenso... neni, tewa, doan, deli mehr biertypisch: 1516, flanagan's pub, und im freihausviertel gleich neben dem karlsplatz: cafe anzengruber, four bells pub (das johnny's hat glaub ich kein essen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Johnnys hat auch Burger die sogar ziemlich gut sind imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2016 Bin sehr gern im Hinterholz, auch wenns eher ein Touri Lokal zu sein scheint. Die haben riesige und verdammt gute Ripperl und einen geilen Zwiebelrostbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2016 nachdem ich nun im riva war, meine aktuelle reihung von pizza in wien: 1. pizza quartier 2. riva 3. disco volante 4. mari demnächst werden dann "da fernando" im 13. und "kitch" im 1. bezirk getestet... Teste mal die Mediterrano im 22. am Kaschauerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. April 2016 Teste mal die Mediterrano im 22. am Kaschauerplatz Da brauch sogar ich fast an halben Tank um hinzukommen - Spaß beiseite, die Pizza dort ist den Weg aber sowas von wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2016 Da brauch sogar ich fast an halben Tank um hinzukommen - Spaß beiseite, die Pizza dort ist den Weg aber sowas von wert. Wunderts dich mit deinem Aixam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Die haben riesige und verdammt gute Ripperl und einen geilen Zwiebelrostbraten. Wenn ich deine Beiträge in dem Thread so lese, bekomme ich unweigerlich das Gefühl, dass Zwiebelrostbraten dein Hauptnahrungsmittel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2016 Johnnys hat auch Burger die sogar ziemlich gut sind imho Absolut richtig. Die sind sogar sehr geil dort. Vom 1516 würde ich eher abraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2016 Wenn ich deine Beiträge in dem Thread so lese, bekomme ich unweigerlich das Gefühl, dass Zwiebelrostbraten dein Hauptnahrungsmittel ist. Wenn ich irgendwohin essen gehe und es gibt einen - probier ich ihn zumindest mal. Hab quasi mir das Ziel gesetzt so ziemlich jeden Zwiebelrostbraten in Wien zu probieren. Leider sind dutzende Fotos von der Kamera weg, sonst hätt ich bereits eine Liste erstellt. Absolut richtig. Die sind sogar sehr geil dort. Vom 1516 würde ich eher abraten.... Die haben gute Baby Back ribs (zumindest vor 1-2 Jahren) und ist eines der wenigen Lokale die echt scharfe ("Habanero Suicide") Wings haben. Ansonsten mittlerweile nimmer das wahre was ich so mitbekommen habe, jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Teste mal die Mediterrano im 22. am Kaschauerplatzmein erster online-eindruck ist schon mal "skeptisch":- pizzakäse auf den meisten pizzen - lokal bietet mehr als eine küche an - lokal bietet lieferservice an - oregano auf allen pizzen (anstatt frischem basilikum) - zu große karte bearbeitet 12. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) mein erster online-eindruck ist schon mal "skeptisch": - pizzakäse auf den meisten pizzen - lokal bietet mehr als eine küche an - lokal bietet lieferservice an - oregano auf allen pizzen (anstatt frischem basilikum) - zu große karte Ein richtiger Feinschmecker also Na dann nächster Versuch: http://www.thatsamore.at/ bearbeitet 13. April 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts