Recommended Posts

Stammspieler

brandauers, plachutta, marios. kannst nix falsch machen.

naja, brandauers ist halt 08/15.

plachutta: da ist halt der chef ein arschloch (zu allen seinen hacklern).

marios ist ok.

gleich nach schönbrunn gibts den schwabl, den ich wärmstens empfehlen kann (aber unbedingt reservieren).

http://www.schwabl-wirt.at/de/home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

War ich heute zufälligerweise spontan. Gutes Essen und auch preislich sehr ok. Zwiebelrostbraten war gut.

Sollt mich echt mal hinsetzen und eine Liste über Zwiebelrostbraten schreiben, hab nur in Wien sicher schon 15-20 gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im Mai mit meiner Frau und Sohn(4) in Wien und wohnen in Hietzing. Kennt wer ein Lokal was mir empfehlen kann. Österreichische Küche. 15-20 min Fahrzeit von Station Hietzing weg.

Was hast du dir preislich cirka vorgestellt?

Sind schon einige genannt worden.

Ich gehe mit ausländischen kunden meist zum plachutta, huth steirerstube oder figlmüller.

Figlmüller: schnitzl

Plachutta: tafelspitz

Mir persönlich gehen die kellner im plachutta etwas am senkl, find die für den preis viel zu schwach.

Wenns ein heurigen in der stadt sein soll dann apostelkeller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

naja, brandauers ist halt 08/15.

plachutta: da ist halt der chef ein arschloch (zu allen seinen hacklern).

marios ist ok.

gleich nach schönbrunn gibts den schwabl, den ich wärmstens empfehlen kann (aber unbedingt reservieren).

http://www.schwabl-wirt.at/de/home

Brandauers in Hietzing hat leider nachgelassen. Und das Bieraufstrichbrot wurde von der Karte genommen, was einem Skandal gleich kommt. Wenn es das Brandauers sein muss, dann momentan lieber das im 19.

War ich heute zufälligerweise spontan. Gutes Essen und auch preislich sehr ok. Zwiebelrostbraten war gut.

Sollt mich echt mal hinsetzen und eine Liste über Zwiebelrostbraten schreiben, hab nur in Wien sicher schon 15-20 gegessen.

Wie ist denn das passiert? Das ist für dich ja eine Weltreise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Brandauers in Hietzing hat leider nachgelassen. Und das Bieraufstrichbrot wurde von der Karte genommen, was einem Skandal gleich kommt. Wenn es das Brandauers sein muss, dann momentan lieber das im 19.

Wie ist denn das passiert? Das ist für dich ja eine Weltreise :D

Ein ASB User den wir beide kennen wohnt ums Eck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann hier jemand was über das schramml beisl im 17. berichten? würd dort gern mal hin schaun

dann mach es. dabei machst du nicht viel falsch. dieses lokal passt halt nur bedingt in die dortige gegend und sie hatten auch immer ungeschickte öffnungszeiten, nämlich am wochenende eher eingeschränkt. bin allerdings schon länger nicht mehr dort gewesen, aber die paar male hat es immer gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wie wars?

hat mir insgesamt sehr gut gefallen. ich wollte zwar ein dry aged rib eye aus Österreich probieren, dieses hatten sie aber an dem abend nicht, weil es "die Qualitätskontrolle nicht bestanden hat". Hab dann ein rib eye aus Australien genommen, welches sehr gut war, hab aber auch schon bessere/interessantere Stücke gegessen. Vorspeise (dreierlei tartar:Thunfisch, avocado, Rind) war auch sehr gut, für die Menge teuer, aber das ist bei diesen lokalen ja immer so.

kann man schon weiter empfehlen, wobei ich beim nächsten mal ein anderes Stück Fleisch probieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag