Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2016 Pizzeria Salambo in der Radetzkystraße, best pizza in town !!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Januar 2016 Pizzeria Salambo in der Radetzkystraße, best pizza in town !!!!!1 Ich hackl gleich daneben.. Die Qualität ist sehr schwankend, gut is es. Aber die beste Pizza ever hab ich dort auch noch nie bekommen. Das Lokal selber ist innen auch nicht sooo authentisch (Ausnahme ist die Vespa über dem Gang zum Klo ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hackl gleich daneben.. Die Qualität ist sehr schwankend, gut is es. Aber die beste Pizza ever hab ich dort auch noch nie bekommen. Das Lokal selber ist innen auch nicht sooo authentisch (Ausnahme ist die Vespa über dem Gang zum Klo ) Ist wirklich lustig, dass Salambo hier immer wieder genannt wird. Die Pizza ist schon sehr fein (wohne gleich gegenüber und ist jeden Sonntag Abend beim Tatort Fixprogramm), aber das Interieur ist wirklich übel! bearbeitet 26. Januar 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Und manchmal wartet man 1 Stunde auf die Pizza Also für die Größe die man dort serviert bekommt ist die Qualität schon sehr gut. Aber beste Pizza würd ich jetzt auch nicht sagen. Dafür werde ich zwar hier wahrscheinlich gesteinigt,aber ich find die Pizza in der L'Osteria auch recht gut bearbeitet 26. Januar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 Dafür werde ich zwar hier wahrscheinlich gesteinigt,aber ich find die Pizza in der L'Osteria auch recht gut die find ich auch gut, aber mich stört, dass der teller so klein is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 Salambo ist geschmacklich sehr gut, aber es ist so mühsam zu schneiden, wenn die pizza 10cm übern tellerrand hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2016 Ist wirklich lustig, dass Salambo hier immer wieder genannt wird. Die Pizza ist schon sehr fein (wohne gleich gegenüber und ist jeden Sonntag Abend beim Tatort Fixprogramm), aber das Interieur ist wirklich übel! Naja es is jetzt nicht grad ein Nobellokal vom Ambiente her aber so schlimm find ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2016 Finde die Pizza in der Modena (1030) sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Januar 2016 Da Capo in der Schulerstraße im 1. kann ich sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Januar 2016 War schon jemand in der Albertina Passage essen? Taugt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Januar 2016 War schon jemand in der Albertina Passage essen? Taugt das? Ich war vor einem Jahr, war sehr gut! Nicht billig aber hat mir sehr geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hackl gleich daneben.. Die Qualität ist sehr schwankend, gut is es. Aber die beste Pizza ever hab ich dort auch noch nie bekommen. Das Lokal selber ist innen auch nicht sooo authentisch (Ausnahme ist die Vespa über dem Gang zum Klo ) Ist wirklich lustig, dass Salambo hier immer wieder genannt wird. Die Pizza ist schon sehr fein (wohne gleich gegenüber und ist jeden Sonntag Abend beim Tatort Fixprogramm), aber das Interieur ist wirklich übel! hab auch 3 jahre lang 1 min entfernt gehackelt, aber hab sie leider nie probiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2016 War schon jemand in der Albertina Passage essen? Taugt das? ja, ist zu empfehlen aber halt preislich eher oben angesiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 Danke für die vielen Vorschläge, wenn ich nicht vergesse werde ich im Anschluss berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2016 ja, ist zu empfehlen aber halt preislich eher oben angesiedelt Er hat ein Iphone, der kann sich das fix leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts