DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Juli 2010 ich war gestern im gasthaus "Altstadt" in der albertgasse (ecke pfeilgasse)...sehr gmiadliches, kleines gasthaus mit angemessenen preisen für die guten portionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2010 Gestern seit langem in der ehemaligen Bierbörse in Hadersdorf, kenn die Hüttn scho ewig, bin ja dort aufgewachsen, allerdings bin ich durch den Garteneingang und konnte ned gucken wies jetzt heißt, Hp für "Hawei" gibts nämlich nimma, wer weiß den aktuellen Namen, hätt mich schon interessiert? Ajo: Essen war überraschend gut gegrillte Steaks usw., da gabs in all den Jahren unter den verschiedenen Managern/Besitzern etc. scho grauslicheres, jetzt kann mans wieder weiterempfehlen auch wegen dem Essen, ned nur Biergartl/Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Gestern seit langem in der ehemaligen Bierbörse in Hadersdorf, kenn die Hüttn scho ewig, bin ja dort aufgewachsen, allerdings bin ich durch den Garteneingang und konnte ned gucken wies jetzt heißt, Hp für "Hawei" gibts nämlich nimma, wer weiß den aktuellen Namen, hätt mich schon interessiert? Ajo: Essen war überraschend gut gegrillte Steaks usw., da gabs in all den Jahren unter den verschiedenen Managern/Besitzern etc. scho grauslicheres, jetzt kann mans wieder weiterempfehlen auch wegen dem Essen, ned nur Biergartl/Bier... Würde mich wundern, wenns nicht immer noch Hawei heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juli 2010 heute vorbeigefahren. es heißt noch immer hawei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 gehört(e) das nicht irgendeinem Ex-rapidler? mir ist der name entfallen, bilde mir aber ein, dass das zumindest letztes jahr noch so war? blicenec, eventuell? essen war ok, iirc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2010 gehört(e) das nicht irgendeinem Ex-rapidler? mir ist der name entfallen, bilde mir aber ein, dass das zumindest letztes jahr noch so war? blicenec, eventuell? essen war ok, iirc. Jo, der Blizenec war dort länger Geschäftsführer, dann glaub ich nimma und jetzt hat ers angeblich übernommen, deshalb auch die Frage zum Namen. Er war eh dort und is herumgeschurlt und hat auch bedient usw., was ich so weiß hats zuletzt Ottakringer gehört oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Jo, der Blizenec war dort länger Geschäftsführer, dann glaub ich nimma und jetzt hat ers angeblich übernommen, deshalb auch die Frage zum Namen. Er war eh dort und is herumgeschurlt und hat auch bedient usw., was ich so weiß hats zuletzt Ottakringer gehört oder so. Stimmt, gehört dem Bliz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2010 So, bräuchte a bisserl Input: War schon mal wer am Kobenzl, zwengs Essen und Aussicht warads, brauchbar? Im Endeffekt such ich ein Lokal entweder mit geiler Aussicht/Garten (Sommer!) oder irgendwas klassische Gutes (k.A. sowas wie Plachutta, Steirereck/Pogusch), also irgendwas wo man ned irgendwie jeden Tag reinkracht und a bisserl feiner kanns auch sein, gediegener netter Abend zur "Feier" solls werden. Fällt mir momentan ned so vel ein und im Internetz hab ich jetzt auch ka Lokalseite gefunden wo man halbwegs gscheit aussieben könnt was man meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2010 http://www.kahlenberg.eu/de/caferestaurant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2010 http://www.kahlenberg.eu/de/caferestaurant Hab ich eh gmeint vorher, keine Ahnung warum ich Cobenzl hinschreib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2010 war letzte woche marchfelderhof einfach :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2010 So, bräuchte a bisserl Input: War schon mal wer am Kobenzl, zwengs Essen und Aussicht warads, brauchbar? Im Endeffekt such ich ein Lokal entweder mit geiler Aussicht/Garten (Sommer!) oder irgendwas klassische Gutes (k.A. sowas wie Plachutta, Steirereck/Pogusch), also irgendwas wo man ned irgendwie jeden Tag reinkracht und a bisserl feiner kanns auch sein, gediegener netter Abend zur "Feier" solls werden. Fällt mir momentan ned so vel ein und im Internetz hab ich jetzt auch ka Lokalseite gefunden wo man halbwegs gscheit aussieben könnt was man meint... Für das was du suchst würde ich dir am ehesten das Restaurant im Hotel Schloß Wilheminenberg empfehlen. Super Essen und grandiose Aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2010 ja, kann man bis in meine wohnung schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2010 CMBurns, meiner Erfahrung nach passts am Kobenzl durchaus, allerdings eher aufgrund des Live Grillguts, der klassischen Atmosphäre und der Aussicht. Ich war abends noch nie dort, und Deine Anfrage klingt mir eher nach Abendfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Wer auf chinesisch steht, muss schon mal beim Toka Lee in Grinzing gewesen sein - nette Bedienung, mit wirklich hevorragendem Essen, Buffet immer frisch und gute Speisen à la carte wunderbar, zusätzlich werden auch individuelle Wünsche berücksichtigt. Vorallem das Buffet(All you can eat) ist hervorzuheben, wahrlich ein Traum. bearbeitet 24. Juli 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts