unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2010 Ja, die gehören zusammen. Das Pancho ist absolute Großmeisterei, wenngleich ich meist nur ob des Very Long Island Icetea ingehe...das ist - man mag mir hier vertrauen - das wohl mörderischte Getränk Mittel- und Westeuropas. Einen Schlecker für jeden, der drei davon runterbringt und dann noch souverän ist... Schleckerl steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2010 Ja, die gehören zusammen. Das Pancho ist absolute Großmeisterei, wenngleich ich meist nur ob des Very Long Island Icetea ingehe...das ist - man mag mir hier vertrauen - das wohl mörderischte Getränk Mittel- und Westeuropas. Einen Schlecker für jeden, der drei davon runterbringt und dann noch souverän ist... Früher nannte man Sie 'Zombie' (Forza 'Franz'Bar Neusiedl am See) & heute ... die Welt spielt verrückt Bericht erwünscht Herr unnerum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. März 2010 Hat von euch schon wer Erfahrung mit "Dinner in the Dark" gemacht? Suche nämlich ausgefallene Restaurant bzw. exotische Küche. Also nur her mit Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. März 2010 Hat von euch schon wer Erfahrung mit "Dinner in the Dark" gemacht? click 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2010 Hat von euch schon wer Erfahrung mit "Dinner in the Dark" gemacht? Suche nämlich ausgefallene Restaurant bzw. exotische Küche. Also nur her mit Tipps! fällt eher unter "exotisch" uns ist bis jetzt auch "leider" nur in NY erhältlich: yummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2010 fällt eher unter "exotisch" uns ist bis jetzt auch "leider" nur in NY erhältlich: yummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. März 2010 Bin ja noch einen Bericht schuldig: Essen im Pancho war genial. Habt also nicht zu viel versprochen und nach dem zweiten Long Island hab ich aufgegeben. Wollte nicht an Souveränität einbüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2010 Bin ja noch einen Bericht schuldig: Essen im Pancho war genial. Habt also nicht zu viel versprochen und nach dem zweiten Long Island hab ich aufgegeben. Wollte nicht an Souveränität einbüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März 2010 Bin ja noch einen Bericht schuldig: Essen im Pancho war genial. Habt also nicht zu viel versprochen und nach dem zweiten Long Island hab ich aufgegeben. Wollte nicht an Souveränität einbüßen. Wobei ich vor jedem höchsten Respekt habe, der sich dort zwei Long Island einverleibt. Es scheiden sich eben bei drei Geräten klar die Geister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2010 Ja, die gehören zusammen. Das Pancho ist absolute Großmeisterei, wenngleich ich meist nur ob des Very Long Island Icetea ingehe...das ist - man mag mir hier vertrauen - das wohl mörderischte Getränk Mittel- und Westeuropas. Einen Schlecker für jeden, der drei davon runterbringt und dann noch souverän ist... da hast Recht habe ich schon desöfteren getrunken, aber mehr wie 2 ging nicht. Letztens meinte einer auf wichtig, als ich mit einem Freund dort war, wenn wir ihm einen zahlen, dann trinkt er ihn auf ex. Naja sehen wollten wirs halt, weil wir wussten das es spaßig wird xD Naja der Typ hats geschafft, aber nachher war er so k.o und hat gespieben, wie ein Hochzeitshund 1 Std. später mussten sie ihm dann ein Taxi rufen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2010 was isn da drin dass der so oarg einfahrt und wie groß ist der bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2010 was isn da drin dass der so oarg einfahrt und wie groß ist der bitte? http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Island_Iced_Tea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) click Oh danke, habs jetzt erst gesehen War vorige Woche im Colombo Hoppers (5 Bez.) und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht davon bin. Auswahl sehr gering, Essen zumeist kalt und die Bedienung auch nicht besonders freundlich. bearbeitet 6. April 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2010 Ein bissl zweckentfremded, aber dennoch halbwegs passend: Nachdem die warme Jahreszeit jetzt wieder beginnt: Wo gibt es in Wien tolle Eisdielen, die zum einen lässige Eisbecher machen und zum anderen gutes Tüteneis und das ganze auch noch leistbar? Kennen tu ich Schwedenplatz (eh klar), Tichy (mMn überschätzt) und zB Bortolotti im 3. Bezirk Baumgasse, wo ich in Wien schon sehr gutes Eis gegessen habe, sonst irgendwelche Geheimtipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Mai 2010 hoher markt ist auch ein sehr gutes eisgeschäft! tuchlauben ist zu süß, leiider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts