gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BuchiRapid schrieb vor 15 Stunden:

El Gaucho im sofitel. 

Aja, sehr gut, wollt ich eh schon einmal, vergessen, dass es gegenüber ist. Danke. Und weil ichs auf google maps auch gelesen hab bei der Recherche und ich noch nie dort war, kann das Motto am Fluss was, wäre auch ums Eck?

Czaak wäre mir auch noch aufgefallen, wie is der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
since1312 schrieb vor 17 Stunden:

gastwirtschaft Blauensteiner (sehr gutes gulasch)

haben v.a. auch innereien. und hubertus :love:

im rebhuhn war ich leider schon länger nicht mehr, aber das wär ja sonst auch ganz klassisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

haben v.a. auch innereien. und hubertus :love:

im rebhuhn war ich leider schon länger nicht mehr, aber das wär ja sonst auch ganz klassisch.

Im rebhuhn bin ich minimum 1x pro woche zu mittag. Ein ganz ausgezeichnetes lokal. Soviel guten Geschmack hätte ich dir keinesfalls zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Im rebhuhn bin ich minimum 1x pro woche zu mittag. Ein ganz ausgezeichnetes lokal. Soviel guten Geschmack hätte ich dir keinesfalls zugetraut.

ja, hab schon mehrfach gehört, dass es nicht mehr so gut ist. schade darum, aber danke für info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
cmburns schrieb am 21.10.2017 um 07:40 :

Paar aktuelle Tipps für 8/9 aber auch 1 Bezirk gesucht. Durchaus queerbeet, aber gute,  österreichische Wirtshausküche ist kein Fehler.

 

Und für ein andermal, was gibts rund um die Kammerspiele empfehlenswertes?

 

http://www.motiwirtin.at/

Zu Mittag unbedingt reservieren :) Kleine, aber feine Karte, österreichische Wirtshausküche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Khecari schrieb vor 49 Minuten:

 

http://www.motiwirtin.at/

Zu Mittag unbedingt reservieren :) Kleine, aber feine Karte, österreichische Wirtshausküche.

Nach dem Rebhuhn gleich das nächste Lokal, in dem ich zu Mittag regelmäßig esse. Ebenfalls super Küche. Reservieren muss man aber nicht, man kriegt in 9/10 Fällen auch spontan was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Bin morgen und um den Heldenplatz auf den div BH Ausstellungen unterwegs - Geheimtipps für Mittagessen mit Frau und Kind? Sind im Normalfall offen für alles

gulaschkanone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.