raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Schade nur dass es nicht in Wien ist wobei die zugverbindungen immer besser werden. kann man schon mal für einen ausflug andenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. März 2019 capRapidler82 schrieb vor 14 Stunden: für mich immer noch eines der besten asiatischen Lokale in Wien: Lucky Wok. Wien 22. Ein Traum das Buffet Ich war zwar noch nicht im lucky (war mir vom vorbeifahren her nicht sehr sympathisch; weil sehr dunkel) aber mein lieblingsasiate ist das wok house auf der erzherzog karl straße. Schon allein das flambierte eis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2019 kann man bitte wieder von den all-you-can-eat-buffett-lokalen wegkommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2019 Relii schrieb vor 1 Stunde: kann man bitte wieder von den all-you-can-eat-buffett-lokalen wegkommen? Wieso, das sind die besten Lokale. Ala card ist anstrengend weil die Portionen immer vom Koch bestimmt werden und in 9/10 Fällen zu klein sind. Zumal grad bei diesem Asiaten die Qualität der Speisen deutlich über das klassische AYCE zu stellen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2019 DeusAustria schrieb vor 58 Minuten: Wieso, das sind die besten Lokale. Ala card ist anstrengend weil die Portionen immer vom Koch bestimmt werden und in 9/10 Fällen zu klein sind. Zumal grad bei diesem Asiaten die Qualität der Speisen deutlich über das klassische AYCE zu stellen ist. Es gibt gut und gut. AYCE können fürs satt werden gut sein, hauen dir im Normalfall halt irgendwelche angelernten mit einer fertigen Würzung in eine Pfanne. Mag ich auch manchmal. Der Relii meint aber wohl das andere gut. Und da merkt man schon handwerklich und von der Qualität riesen Unterschiede. Da kann kein AYCE oder Buffet mithalten wenns passt. Oder kurz: Gourmande vs. Gourmet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Der beste ist wenn schon der Hiro bearbeitet 2. März 2019 von Herr Max 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2019 Herr Max schrieb vor 6 Minuten: Der beste ist wenn schon der Hiro Der hat sowieso eine Sonderstellung wegen dem Roboter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2019 weil hier über chinesische restaurants gesprochen wurde: ich mag das http://www.chilipfeffer.at/ in der schottenfeldgasse sehr gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) war ich zufällig letzte woche. das beef tatar hat mich nicht überzeugt, dafür war das gon bao huhn sehr gut! bearbeitet 5. März 2019 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2019 Man isst auch kein Beef Tatar beim Asiaten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2019 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Man isst auch kein Beef Tatar beim Asiaten in welcher hand hält man die stäbchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Neulich wieder mal im Gergelys gewesen, einfach ein Traum von vorne bis hinten. https://www.gergelys.at/ bearbeitet 5. März 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. März 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Stunden: Neulich wieder mal im Gergelys gewesen, einfach ein Traum von vorne bis hinten. https://www.gergelys.at/ Kann ich bestätigen. Überhaupt sind alle 4 Restaurants dort im Schlussquadrat sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. März 2019 Wir haben letztens das "neue" Huth ausprobiert, nämlich Mama & der Bulle. War wirklich sehr fein, ich find ein Iron Flank Steak steht anderen Steakarten um nichts nach, für mich irgendwo zwischen Hüfte und Filet. Die Beilagen waren auch wunderbar abgeschmeckt. Das Ambiete ist im EG eher bistroartig (Barhocker und hohe Tische), oben gibts aber auch einen normalen Restaurantbereich. Wird sicher wieder besucht Gergely steht aber auch noch auf der To-do-Liste. Mein bislang bestes Steak hab ich beim ElGaucho gegessen, da ging es im Herbst hin. Wirklich traumhaft und den Preis absolut wert. Nur vom Tomaten-Avocado-Salat war ich nicht so begeistert, das war einfach nicht meine Anrichteart (die Avocado war noch in der Schale und ich mags nicht, wenn ich herumfummeln muss - auch bei Erdbeeren störts mich, wenn der Strunk noch dran ist im Restaurant). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Ist zwar nicht wien, aber ich war am sa im longhorn in dornbirn - barbeque lokal - alles tip top, glaub so gutes barbeque hatte ich noch nirgendwo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts