viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Scarface0664 schrieb vor 14 Stunden: Kommts mir nur so vor oder is sind die China Restaurant Zeiten vorbei? Bei mir im Bezirk machen immer mehr zu. Der eine wo ich oft essen gegangen bin war echt Top und hat bei den Menüs alles frisch gekocht nicht diese aufgewärmten Buffets.... Letztens war ich in meinem Bezirk bei einem ich könnte schwören das waren Frühlingsrollen aus der Tiefkühltruhe wie man sie bei Billa und Co kaufen kann. Das geht mal gar nicht und finde das echt traurig das ein China Restaurant nicht mal mehr selbst gemachte Frühlingsrollen zustande bringt. Tipps für "echte" China-Lokale: Ostwind, Restaurant No. 27 (Naschmarkt) Yummyhouse... etc. Und natürlich immer wichtig nur die Speisen mit chin. Schriftzeichen zu bestellen. Einen neuen Thailänder hab ich auch für mich entdeckt: Thai Isaan Kitchen in der Gumpendorfer Straße; zwar eher einfacheres Ambiente, aber das Essen ist wirklich sehr gut! bearbeitet 28. Juni 2017 von viola95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2017 naketano schrieb vor 7 Stunden: 3 leiwande (eventuell verkaterte) Typen, die jedoch wieder einiges trinken werden suchen für Samstag Nachmittag/Abend eine nette Location zum Essen und Trinken. Am Besten sehr zentral (nix Leopoldauer Alm ), mit gutem, fleischigem Essen und gutem Bier. Vorschläge? Hawidere, geile burger, große craftbeer auswahl sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: War schon jemand im Paco? Empfehlungen? Denen ist der erfolg zu kopf gestiegen, leidervmassiv nach gelassen, war aber jetzt 3 monate nicht dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2017 naketano schrieb vor 14 Stunden: Flatchers is worden wohn ich gleich ums eck schau ich am samstag vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Juni 2017 viola95 schrieb vor 10 Stunden: Tipps für "echte" China-Lokale: Ostwind, Restaurant No. 27 (Naschmarkt) Yummyhouse... etc. Und natürlich immer wichtig nur die Speisen mit chin. Schriftzeichen zu bestellen. Einen neuen Thailänder hab ich auch für mich entdeckt: Thai Isaan Kitchen in der Gumpendorfer Straße; zwar eher einfacheres Ambiente, aber das Essen ist wirklich sehr gut! Echte Asiaten wären eh super, die meisten sind ja höchstens irgendwelche Pensionisten oder Hipster Lokale die mit asiatisch auch nur den Namen gemeinsam haben Deine Empfehlungen muss ich Mal probieren, dir kann ich noch das Chap In in der Apollogasse empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 29. Juni 2017 Also ich kenne authentisch chinesische (Sizchuan-Küche) von dort: no 27 - aber in der Ungargasse DIM SUM Chinazentrum - rechte Wienzeile, besonders zu empfehlen: Die Pekingente (und die Rückkehr der Pekingente!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Ja es gibt anscheinend mittlerweile 2 No. 27 Restaurants, war bisher nur in dem am Naschmarkt, sollen aber beide gut sein bearbeitet 29. Juni 2017 von viola95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2017 viola95 schrieb Gerade eben: Ja es gibt mittlerweile 2 No. 27 Restaurants, war bisher nur in dem am Naschmarkt, sollen aber beide gut sein Das stimmt doch nicht. Keine Ahnung woher dieser Blödsinn immer kommt. Ich schiebs mal auf die Tatsache, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und du neu bist. Ligrü vom Klöli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2017 Was?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2017 el_mexicano schrieb vor 10 Stunden: Denen ist der erfolg zu kopf gestiegen, leidervmassiv nach gelassen, war aber jetzt 3 monate nicht dort Also ich war ziemlich begeistert, Essen war wirklich super. Leider nicht unbedingt günstig, aber ich muss ja nicht jeden Tag hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 29. Juni 2017 falcomitdemkoks schrieb am Tuesday, June 27, 2017 um 11:15 : http://restauranttester.wien/kostproben/ hat das schon mal wer getestet? sicher schon 15 mal, weil mit dem flatschers u dem da moritz 2 meiner lieblingslokale oft mit dabei sind. hat eigentlich immer gut gepasst. ist eine schöne variante, gehobene küche relativ preiswert zu genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2017 laugenstangerl schrieb vor 10 Minuten: sicher schon 15 mal, weil mit dem flatschers u dem da moritz 2 meiner lieblingslokale oft mit dabei sind. hat eigentlich immer gut gepasst. ist eine schöne variante, gehobene küche relativ preiswert zu genießen. danke, werd ich mir wohl zum semesterende gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Kennt wer einen guten Heurigen nähe Nußdorf/Neustift am Walde, der Wochenends nicht zu bald zusperrt und man auch "gscheid Jausnen" kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Kennt wer einen guten Heurigen nähe Nußdorf/Neustift am Walde, der Wochenends nicht zu bald zusperrt und man auch "gscheid Jausnen" kann? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Kennt wer einen guten Heurigen nähe Nußdorf/Neustift am Walde, der Wochenends nicht zu bald zusperrt und man auch "gscheid Jausnen" kann? Was is zu bald zusperren? Normal sinds alle spätestens um 24h zu. Und eher im Ort oder mit Blick über Wien wie z.b. der Sirbu bzw. Mayer am Nussberg? Unten: Schübel-Auer und Mayer am Pfarrplatz. Wenn nix Heurigen, der Renner is auch gut. bearbeitet 30. Juni 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 cmburns schrieb vor 7 Stunden: Was is zu bald zusperren? Normal sinds alle spätestens um 24h zu. Und eher im Ort oder mit Blick über Wien wie z.b. der Sirbu bzw. Mayer am Nussberg? Unten: Schübel-Auer und Mayer am Pfarrplatz. Wenn nix Heurigen, der Renner is auch gut. Danke Genau. Mit nicht bald zusperren meine ich einen, der länger als 22 Uhr offen hat. Hatten schonmal das vergnügen, dass bereits um 22 Uhr zugesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts