vaas Sauprolet Geschrieben 19. Januar 2017 Wo krieg ich in Wien gute scharfe Gerichte? Die Asialokale in meiner Umgebung neigen dazu, die Schärfegrade in Chilischoten anzugeben, wobei 3 das Höchste ist. Reicht mir meistens nicht. Also konkret würde ich eine gute Pizza mit geiler Schärfe suchen, sowie asiatische Gerichte, die eine gewisse Schärfe haben. Jetzt kann ichs noch Essen, im Sommer ists eh wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Bestes Tapas Restaurant in Wien??? - Danke vorab bearbeitet 19. Januar 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 19. Januar 2017 http://www.derfuchsunddietrauben.com/ Super Tapas und leckere Burger gibts hier, des Tegernseer vom Fass taugt ma dort ned so. Reserviern is fast Pflicht zumindest vor am viertel Jahr noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 red_weasel schrieb vor 32 Minuten: http://www.derfuchsunddietrauben.com/ Super Tapas und leckere Burger gibts hier, des Tegernseer vom Fass taugt ma dort ned so. Reserviern is fast Pflicht zumindest vor am viertel Jahr noch. super danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten: super danke dir gerne, zu empfehlen sind die gefüllten Datteln mit Rohschinken, es gibt noch immer so a "Tappas-Tageskarte" falls es die gegrillten minipaprika mit Salzkruste gibt auf jedenfall nehmen. Ansonsten woas i nimmer was wir alles hatten. Der Burger mit Brie is auch Weltklasse! bearbeitet 19. Januar 2017 von red_weasel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Januar 2017 Gestern erstmals im hochgelobten Gasthaus Kopp gewesen. Ging alles sehr zackig, wodurch mir fast ein bisschen die Gemütlichkeit gefehlt hat Aber sonst kann man echt nichts sagen. Urige Einrichtung, sehr gute Speisen und preislich absolut top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 19. Januar 2017 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Bestes Tapas Restaurant in Wien??? - Danke vorab ich mag das "toma tu tiempo" in der zieglergasse recht gerne, wobei ich bis jetzt nur im sommer dort war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 laugenstangerl schrieb vor 1 Minute: ich mag das "toma tu tiempo" in der zieglergasse recht gerne, wobei ich bis jetzt nur im sommer dort war. Danke - werde mir gleich mal deren HP ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Januar 2017 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Gestern erstmals im hochgelobten Gasthaus Kopp gewesen. Ging alles sehr zackig, wodurch mir fast ein bisschen die Gemütlichkeit gefehlt hat Aber sonst kann man echt nichts sagen. Urige Einrichtung, sehr gute Speisen und preislich absolut top. Stimmt, dort is auch immer mehr los und dadurch zahn die Kellner dann noch mehr an. Ich bin am liebsten im Sommer nach der Arbeit im Außenbereich, oder am Wochenende vorm Vorglühen dort Essen und ein paar Bierlis trinken. Da ists immer gemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Januar 2017 vaas schrieb vor 1 Stunde: am Wochenende vorm Vorglühen dort Essen und ein paar Bierlis trinken. Da ists immer gemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 6 Stunden: Wo krieg ich in Wien gute scharfe Gerichte? Die Asialokale in meiner Umgebung neigen dazu, die Schärfegrade in Chilischoten anzugeben, wobei 3 das Höchste ist. Reicht mir meistens nicht. Also konkret würde ich eine gute Pizza mit geiler Schärfe suchen, sowie asiatische Gerichte, die eine gewisse Schärfe haben. Jetzt kann ichs noch Essen, im Sommer ists eh wieder vorbei. falls du koreanisch magst: http://www.yori.at/ indisch: http://1060.natraj.at/ wenn du "sehr scharf" bestellst wirds schon schön brennen (esse auch gerne scharf) edit wegen pizza: http://www.alcaminetto.at/ sehr gute pizzen, die zwar normal nicht scharf sind, du kannst aber nach einem chiliöl verlangen, das schon einiges kann laugenstangerl schrieb vor 1 Stunde: ich mag das "toma tu tiempo" in der zieglergasse recht gerne, wobei ich bis jetzt nur im sommer dort war. war zwar erst einmal dort, aber hat mir auch sehr gefallen. gute tapas und guter wein bearbeitet 19. Januar 2017 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Januar 2017 Beim Thai Isaan kann man sich so lang Chillis ins Essen hauen bis es nicht mehr essbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: Ich bin am liebsten im Sommer nach der Arbeit im Außenbereich, oder am Wochenende vorm Vorglühen dort Essen und ein paar Bierlis trinken. Da ists immer gemütlich. @Herr Max, bist du es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2017 since1312 schrieb vor 42 Minuten: indisch: http://1060.natraj.at/ wenn du "sehr scharf" bestellst wirds schon schön brennen (esse auch gerne scharf) natraj ist bzgl schärfe etwas unberechenbar, da kann auch mittel schon durchaus scharf sein - insofern ist es wohl wirklich ein sehr guter tipp, denn da wird bei der höchsten stufe sicher nicht gespart werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 stimmt mir hat auch oft mittel gereicht und ich würze mein essen sonst schon mit chilipulver im bereich 700 000 scoville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts