Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2016 Mich würde interessieren, was ihr für eine ganze Stelze in einem Gasthaus bzw Lokal zahlen würdet in Wien bzw Umgebung.Die Stelze im Touristen bekannten Schweizerhaus war zu teuer und schmeckte ehrlich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: Mich würde interessieren, was ihr für eine ganze Stelze in einem Gasthaus bzw Lokal zahlen würdet in Wien bzw Umgebung. Die Stelze im Touristen bekannten Schweizerhaus war zu teuer und schmeckte ehrlich nicht gut. ich hatte mal irgendwo südlich von linz in einem landgasthaus eine stelze; positiv war, dass da eine komplette beilagengarnitur dabei war, was ja im prater dann immer jene dinge sind, für die man brav ablegt. die stelze selbst ist im prater eigentlich nicht teuer. und bislang noch keine schlechte erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich würde für Donnerstag irgendwas in der Nähe (=max. 30min mit Öffentlichen) von Hütteldorf mit österr. Küche oder Burger suchen. Gibt es da Geheimtipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2016 Silva schrieb vor 10 Stunden: Ich würde für Donnerstag irgendwas in der Nähe (=max. 30min mit Öffentlichen) von Hütteldorf mit österr. Küche oder Burger suchen. Gibt es da Geheimtipps? http://www.prilisauer.at/ Österreichische Küche würde passen, Geheimtipp ist es aber eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2016 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: http://www.prilisauer.at/ Österreichische Küche würde passen, Geheimtipp ist es aber eher nicht Der ist eh bekannt, wird aber halt schon wegen EC-Match kan Platz haben. Ähnlich wird es wohl bei Peschta sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2016 Silva schrieb vor 36 Minuten: Der ist eh bekannt, wird aber halt schon wegen EC-Match kan Platz haben. Ähnlich wird es wohl bei Peschta sein. http://www.waldtzeile.co.at/ laut Wiener Linien 22 Minuten mit Öffis nach Hütteldorf. Oder schreib den splinta an der kommt ja aus der Gegend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Dezember 2016 Silva schrieb vor 16 Stunden: Ich würde für Donnerstag irgendwas in der Nähe (=max. 30min mit Öffentlichen) von Hütteldorf mit österr. Küche oder Burger suchen. Gibt es da Geheimtipps? Uhrzeit? Gute Burger gibts im Hawidere, österr. Küche im Quell (Reindorfgasse). Beides Nähe Längenfeldgasse also bist innerhalb von 30 Minuten beim Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2016 Neocon schrieb Gerade eben: Uhrzeit? Gute Burger gibts im Hawidere, österr. Küche im Quell (Reindorfgasse). Beides Nähe Längenfeldgasse also bist innerhalb von 30 Minuten beim Stadion. Ups, ca. 16:00 bis 17:00. Sol sich das Spiel danach relativ locker ausgehen. Danke mal für die Tipps, auch an @Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2016 Austria_WAC schrieb vor 23 Stunden: http://www.prilisauer.at/ Österreichische Küche würde passen, Geheimtipp ist es aber eher nicht Nicht empfehlenswert. Unfreundliche kellner(grantler pur), gesalzene preise für durchschnittliche qualität der speisen! Peschta eindeutig zu bevorzugen in der gegend!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2016 a'dorfer schrieb vor 4 Minuten: Nicht empfehlenswert. Unfreundliche kellner(grantler pur), gesalzene preise für durchschnittliche qualität der speisen! Peschta eindeutig zu bevorzugen in der gegend!!! Am Grantler stoße ich mich nicht, gehört in Wien zum Leben (sonst dürfte ich kein klassisches Kaffeehaus mehr besuchen) und solange der Schmäh einigermaßen rennt passt das für mich. Preise sind sicher höher als im normalen Wirtshaus, ist auch schon länger her dass ich dort war, da hat es aber auch bei der Qualität gepasst. Sonst kenne ich mich in der Gegend natürlich nicht aus , daher kenne ich den Peschta nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2016 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Am Grantler stoße ich mich nicht, gehört in Wien zum Leben (sonst dürfte ich kein klassisches Kaffeehaus mehr besuchen) und solange der Schmäh einigermaßen rennt passt das für mich. Preise sind sicher höher als im normalen Wirtshaus, ist auch schon länger her dass ich dort war, da hat es aber auch bei der Qualität gepasst. Sonst kenne ich mich in der Gegend natürlich nicht aus , daher kenne ich den Peschta nicht. Naja...dieser (gehört dazu)"schmäh" mit dem grantler charme, darauf kann ich in einem lokal wie diesem verzichten. Prilisauer macht ja bissl einen auf gediegen(im vergleich zum herkömmlichen wirten) und dann passt dieser grantler charme mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Dezember 2016 Silva schrieb am 3.12.2016 um 21:04 : Ich würde für Donnerstag irgendwas in der Nähe (=max. 30min mit Öffentlichen) von Hütteldorf mit österr. Küche oder Burger suchen. Gibt es da Geheimtipps? http://wambacher.co.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2016 Pompfinewra schrieb vor 10 Stunden: http://wambacher.co.at/ Erst am Wochenende wieder besucht. War wie immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2016 Hat schon jemand die Pizzeria Via Toledo im 8. ausprobiert? Die Pizzen schauen unglaublich gut aus. Werde dort die Tage mal vorbeischauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2016 Hat schon jemand die Pizzeria Via Toledo im 8. ausprobiert? Die Pizzen schauen unglaublich gut aus. Werde dort die Tage mal vorbeischauen.Schaut wirklich gut aus, hat wohl erst vor 2 Wochen eröffnet, gib Bescheid wies war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts