Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich brauche für mein Sponsionsessen ein Lokal (nicht übermäßig gespitzt, aber evtl doch ein bissl gehobener). Ideal wäre 18. oder 19. Bezirk. Mir würde zum Beispiel Plachutta in Nussdorf ins Auge stechen. Wie ist der preislich und qualitativ drauf? Gibt es für Währing/Döbling noch andere Lokalvorschläge? E: Ist für die Mittagszeit gedacht. das Hungerberg ... grinzinger allee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich brauche für mein Sponsionsessen ein Lokal (nicht übermäßig gespitzt, aber evtl doch ein bissl gehobener). Ideal wäre 18. oder 19. Bezirk. Mir würde zum Beispiel Plachutta in Nussdorf ins Auge stechen. Wie ist der preislich und qualitativ drauf? Gibt es für Währing/Döbling noch andere Lokalvorschläge? E: Ist für die Mittagszeit gedacht. Etwas rustikaler wäre das Gasthaus "Zum Renner" am Nussdorfer Platz (eventuell für dein Anliegen nicht "fein" genug). Alternativ (und in meinen Augen besser als der Plachutta) wäre das Restaurant Eckel in der Sieveringer Straße (ist aber auch teurer und mit kleineren Portionen - zumindest meiner Erinnerung nach, da schon länger nicht mehr beim Plachutta gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 Francesco in der geinzinger straße (vis a vis vom feuerwehrwagner/figels) war auch eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 das Hungerberg ... grinzinger allee Musste ich gleich googeln - schaut nett aus, hat aber leider Mittags nicht offen (Anforderung von Lask08) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 Musste ich gleich googeln - schaut nett aus, hat aber leider Mittags nicht offen (Anforderung von Lask08)das ist natürlich bled.war schon länger nicht mehr da und was ich mich erinnern kann war das früher anders. vielleicht wars auch nur im sommer zu mittag offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2013 das restaurant neuland in grinzing kann man auch zweifelsfrei empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Oktober 2013 Vielen Dank für die Tipps, da sind schon ein paar interessante Sachen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Oktober 2013 Brumbärli, Armbrustergasse! Das hat Flair und super Essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2013 Brumbärli, Armbrustergasse! Das hat Flair und super Essen! aber einen saudummen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich brauche für mein Sponsionsessen ein Lokal (nicht übermäßig gespitzt, aber evtl doch ein bissl gehobener). Ideal wäre 18. oder 19. Bezirk. Mir würde zum Beispiel Plachutta in Nussdorf ins Auge stechen. Wie ist der preislich und qualitativ drauf? Gibt es für Währing/Döbling noch andere Lokalvorschläge? E: Ist für die Mittagszeit gedacht. Da kann ich dir das steirerstöckl empfehlen. 1180 - pötzleinsdorferstrasse. Leicht gehoben, rustikal, top küche, top weine. Eines meiner unzähligen lieblingslokale. www.steirerstoeckl.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist super, aber öffentlich recht blöd zu erreichen, ka ob das wichtig ist für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2013 Brumbärli, Armbrustergasse! Das hat Flair und super Essen! Gut, das wär auch was. Für meine Eltern aber definitiv zu schräg. Da kann ich dir das steirerstöckl empfehlen. 1180 - pötzleinsdorferstrasse. Leicht gehoben, rustikal, top küche, top weine. Eines meiner unzähligen lieblingslokale. www.steirerstoeckl.at Nachdem meine bessere Hälfte + Familie Steirer sind, wohl eher nicht, die wollen eher ein bissl was typisch Wienerisches (also zumindest ein bissl Innereien oder Rindfleisch). Aber cool schauts dennoch aus, das muss ich mir merken. Das ist super, aber öffentlich recht blöd zu erreichen, ka ob das wichtig ist für euch Nachdem wir sicher ein bissl "trangeln" werden, ist öffentlich bzw. Fußgehweite von der BOKU wohl eher geschickt. Also bis dato sgat mir Reliis Vorschlag mit dem Neuland sehr zu. Bin gestern einmal vorbeigegangen, das schaut ganz gut aus und die Preise sind noch akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2013 "neuland" ist halt super für den einladungstext, da kann man dumme wortschmähs anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Oktober 2013 Bürgerhof in der Genzgasse, gleich bei Gersthof+1 Publikum sind zwar hauptsächlich Hofratswitwen aber die Küche ist sehr gut und v.a. abwechslungsreich (Riesenkarte plus immer wieder Spezialwochen mit was ausg'rissenerem) Und preislich völlig ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2013 die speisekarte is echt ka bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts