Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: tatsächlich nicht mehr!? der hat ja das Service gemacht oder? weißt du warum? Frau hat ihn einfach online gebucht vielleicht geh ma deshalb erst im Dezember Ja, wennst jetzt einen normalen Tisch ohne Warteliste haben willst, bist schon im neuen Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: tatsächlich nicht mehr!? der hat ja das Service gemacht oder? weißt du warum? Genau, hat das service gemacht. Meines wissens nach will er sich vermehrt um seine karriere als künstler bzw. familie kümmern. Zitat Frau hat ihn einfach online gebucht vielleicht geh ma deshalb erst im Dezember Ah eh so easy, dachte der chefs table ist special guests vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: im Dezember gehts auf den ChefTable bei Mraz und Sohn Was kann man sich unter Chef Table genau vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Khecari schrieb vor 48 Minuten: Ich hab das hier eh zum Anlass genommen und für demnächst reserviert, ich berichte dann. Bin echt gespannt, wie es sich im Vergleich zum Oak107 schlägt - im Trixxi Kiddo's gibts ja jetzt offenbar auch Mac'n'Cheese yes, als Beilage. kann ich auch empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Was kann man sich unter Chef Table genau vorstellen? Da sitzt quasi direkt in der küche und kannst den meistern beim hackeln genau auf die finger schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Relii schrieb vor 2 Minuten: Da sitzt quasi direkt in der küche und kannst den meistern beim hackeln genau auf die finger schauen. Ah ok verstehe ... und kostet das mehr als das normale Menü? Habe mir gerade die HP vom Mraz angeschaut, finde ich total schrecklich Nächste Reservierungs-Möglichkeit am 8. Jänner 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 FANTOM schrieb vor 45 Minuten: Habe mir gerade die HP vom Mraz angeschaut, finde ich total schrecklich das ist das konzept FANTOM schrieb vor 46 Minuten: Ah ok verstehe ... und kostet das mehr als das normale Menü? keine Ahnung Relii schrieb vor 56 Minuten: Ah eh so easy, dachte der chefs table ist special guests vorbehalten. bin ja net special 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Habe mir gerade die HP vom Mraz angeschaut, finde ich total schrecklich Wirkt wie eine Rätselseite ohne Lösungsmöglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 Relii schrieb vor 3 Stunden: Da sitzt quasi direkt in der küche und kannst den meistern beim hackeln genau auf die finger schauen. Humor braucht der Mensch! Geh Dragizia oder wer hoid Zeit hod, hoi ma no a poar Erpfi bittsche, waschen und glei schälen, Danke; @FANTOM Gastro in Ö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 rattlesnake schrieb vor 5 Stunden: also wenn es döner sein soll dann gibtes ja bereits bei der straßenbahn haltestelle den "besten" döner der stadt https://www.google.com/maps/place/Dönermeister/@48.2007617,16.3376982,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x7571ace271d23ca5?sa=X&ved=2ahUKEwju_PL13raBAxXZXfEDHcO3B8EQ_BJ6BAhlEAA&ved=2ahUKEwju_PL13raBAxXZXfEDHcO3B8EQ_BJ6BQihARAI Erst heut überlegt ob ich wieder hinschauen soll. Ess selten Döner, aber der ist wirklich gut. Bei einer Restaurantfempfehlung würde ich aber nicht unbedingt Döner verlinken Khecari schrieb vor 4 Stunden: Ich hab das hier eh zum Anlass genommen und für demnächst reserviert, ich berichte dann. Bin echt gespannt, wie es sich im Vergleich zum Oak107 schlägt - im Trixxi Kiddo's gibts ja jetzt offenbar auch Mac'n'Cheese Fand das Oak besser. Aber gut, wenn es Konkurenz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 32 Minuten: Erst heut überlegt ob ich wieder hinschauen soll. Ess selten Döner, aber der ist wirklich gut. Bei einer Restaurantfempfehlung würde ich aber nicht unbedingt Döner verlinken naja gut, der der gefragt hatt, fragte auch nach nem döner in der nähe von der lugner city bearbeitet 19. September 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 rattlesnake schrieb vor 11 Stunden: naja gut, der der gefragt hatt, fragte auch nach nem döner in der nähe von der lugner city Mein Fehler, das hab ich komplett überlesen, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Khecari schrieb vor 16 Stunden: Ich hab das hier eh zum Anlass genommen und für demnächst reserviert, ich berichte dann. Bin echt gespannt, wie es sich im Vergleich zum Oak107 schlägt - im Trixxi Kiddo's gibts ja jetzt offenbar auch Mac'n'Cheese Hab ich sogar noch nicht probiert bitte um Erlebnisbericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Mac'n'Cheese ist doch der Hauptgrund, um in solche Lokale zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 FANTOM schrieb am 19.9.2023 um 16:49 : Ah ok verstehe ... und kostet das mehr als das normale Menü? Habe mir gerade die HP vom Mraz angeschaut, finde ich total schrecklich Nächste Reservierungs-Möglichkeit am 8. Jänner 2024 ein kleinkind auf LSD bringt wahrscheinlich was besseres zam, wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts