mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 38 Minuten: Reinthaler in der Stuwerstraße Hat meine Mami Jahrzehnte das Service geschupft. Ich bin immer noch befreundet mit den ' Reinthaler's; --- Ja was soll man sagen, es gibt Platzerln in Wien, wo die Gemütlichkeit Einzug hält. Quasi, mir san jetzt do und wos schauen's so grantig? Da kommt einem jeden ein Schmunzerl ins Gesicht; --- Klick* bearbeitet 12. Juli 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Letzte Woche war "Mein Lokal, dein Lokal" mal wieder zu Gast in Wien. War ganz interessant und waren Lokale dabei die man kennt, falls man mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte. Dabei waren das Lindbergh, Loca, Steak & Glory, der Clock Tower und das Herzig. Folge 1: Mein Lokal, Dein Lokal - "Lindbergh", Wien - Kabeleins bearbeitet 19. Juli 2023 von Vince Vega 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 gibt es irgendwelche Essenempfehlungen nähe Lugner City / Stadthalle die man zu fuß erreichen kann ? Essensrichtung ist ganz egal. ( Könnte zb auch "nur" guter Döner oder Burger sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. September 2023 Ich mag das Carlos in der Lugner City ganz gern. Ansonsten würde ich das Trixie Kiddos gern noch mal ausprobieren, das ist auch ganz in der Nähe. Hab schon Gutes darüber gehört, war aber selbst noch nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. September 2023 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: gibt es irgendwelche Essenempfehlungen nähe Lugner City / Stadthalle die man zu fuß erreichen kann ? Essensrichtung ist ganz egal. ( Könnte zb auch "nur" guter Döner oder Burger sein. Danke gasthaus mader war früher ein no-brainer, wurde aber afaik neu übernommen. Glaub es gab hierherinnen schon rückmeldung zum neuen betreiber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2023 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: gasthaus mader war früher ein no-brainer, wurde aber afaik neu übernommen. Glaub es gab hierherinnen schon rückmeldung zum neuen betreiber. Also wir waren letztens vor einem Stadthallen Konzert dort und da war es schon sehr chaotisch. Essen war zwar gut aber Bestellung, Zahlung usw. hat alles ewig gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2023 Juli93scr schrieb vor 5 Stunden: gibt es irgendwelche Essenempfehlungen nähe Lugner City / Stadthalle die man zu fuß erreichen kann ? Essensrichtung ist ganz egal. ( Könnte zb auch "nur" guter Döner oder Burger sein. Danke Yppenplatz schon zu weit weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2023 Juli93scr schrieb vor 8 Stunden: gibt es irgendwelche Essenempfehlungen nähe Lugner City / Stadthalle die man zu fuß erreichen kann ? Essensrichtung ist ganz egal. ( Könnte zb auch "nur" guter Döner oder Burger sein. Danke Ein paar Meter stadteinwärts zB Gastwirtschaft Schilling: https://www.schilling-wirt.at/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 im Dezember gehts auf den ChefTable bei Mraz und Sohn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. September 2023 Nice. Leider ist ja sein bruder nimmer dabei, aber wird sicher ein erlebnis. Wie seids an den cheftable gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Relii schrieb vor 8 Stunden: Leider ist ja sein bruder nimmer dabei, aber wird sicher ein erlebnis. tatsächlich nicht mehr!? der hat ja das Service gemacht oder? weißt du warum? Relii schrieb vor 8 Stunden: Wie seids an den cheftable gekommen? Frau hat ihn einfach online gebucht vielleicht geh ma deshalb erst im Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 danke euch. Hab jetzt auch das Stadthallenbräu empfohlen bekommen. Sieht lt. Internet auch sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Khecari schrieb am 18.9.2023 um 11:29 : Ich mag das Carlos in der Lugner City ganz gern. Ansonsten würde ich das Trixie Kiddos gern noch mal ausprobieren, das ist auch ganz in der Nähe. Hab schon Gutes darüber gehört, war aber selbst noch nicht dort. Trixie Kiddos kann ich empfehlen, wirklich gute Smoker-Kost dort - und sehr gute Nachos! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) also wenn es döner sein soll dann gibtes ja bereits bei der straßenbahn haltestelle den "besten" döner der stadt https://www.google.com/maps/place/Dönermeister/@48.2007617,16.3376982,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x7571ace271d23ca5?sa=X&ved=2ahUKEwju_PL13raBAxXZXfEDHcO3B8EQ_BJ6BAhlEAA&ved=2ahUKEwju_PL13raBAxXZXfEDHcO3B8EQ_BJ6BQihARAI bearbeitet 19. September 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. September 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Trixie Kiddos kann ich empfehlen, wirklich gute Smoker-Kost dort - und sehr gute Nachos! Ich hab das hier eh zum Anlass genommen und für demnächst reserviert, ich berichte dann. Bin echt gespannt, wie es sich im Vergleich zum Oak107 schlägt - im Trixxi Kiddo's gibts ja jetzt offenbar auch Mac'n'Cheese 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts