Recommended Posts

psywalker schrieb vor 38 Minuten:

Reinthaler in der Stuwerstraße

Hat meine Mami Jahrzehnte das Service geschupft.
Ich bin immer noch befreundet mit den ' Reinthaler's;
---
Ja was soll man sagen, es gibt Platzerln in Wien, wo die Gemütlichkeit Einzug hält. Quasi, mir san jetzt do und wos schauen's so grantig? Da kommt einem jeden ein Schmunzerl ins Gesicht;
---
Klick*

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Letzte Woche war "Mein Lokal, dein Lokal" mal wieder zu Gast in Wien. War ganz interessant und waren Lokale dabei die man kennt, falls man mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte. Dabei waren das Lindbergh, Loca, Steak & Glory, der Clock Tower und das Herzig.  

Folge 1:

Mein Lokal, Dein Lokal - "Lindbergh", Wien - Kabeleins

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Posting-Pate

gibt es irgendwelche Essenempfehlungen nähe Lugner City / Stadthalle die man zu fuß erreichen kann ?

Essensrichtung ist ganz egal. ( Könnte zb auch "nur" guter Döner oder Burger sein.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich mag das Carlos in der Lugner City ganz gern. Ansonsten würde ich das Trixie Kiddos gern noch mal ausprobieren, das ist auch ganz in der Nähe. Hab schon Gutes darüber gehört, war aber selbst noch nicht dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

gibt es irgendwelche Essenempfehlungen nähe Lugner City / Stadthalle die man zu fuß erreichen kann ?

Essensrichtung ist ganz egal. ( Könnte zb auch "nur" guter Döner oder Burger sein.

Danke

gasthaus mader war früher ein no-brainer, wurde aber afaik neu übernommen. Glaub es gab hierherinnen schon rückmeldung zum neuen betreiber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

gasthaus mader war früher ein no-brainer, wurde aber afaik neu übernommen. Glaub es gab hierherinnen schon rückmeldung zum neuen betreiber. 

Also wir waren letztens vor einem Stadthallen Konzert dort und da war es schon sehr chaotisch. Essen war zwar gut aber Bestellung, Zahlung usw. hat alles ewig gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Juli93scr schrieb vor 5 Stunden:

Danke

Yppenplatz schon zu weit weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Juli93scr schrieb vor 8 Stunden:

Danke

Ein paar Meter stadteinwärts zB Gastwirtschaft Schilling: 

https://www.schilling-wirt.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relii schrieb vor 8 Stunden:

Leider ist ja sein bruder nimmer dabei, aber wird sicher ein erlebnis.

tatsächlich nicht mehr!? der hat ja das Service gemacht oder? weißt du warum?

Relii schrieb vor 8 Stunden:

Wie seids an den cheftable gekommen?

Frau hat ihn einfach online gebucht :ratlos: vielleicht geh ma deshalb erst im Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Khecari schrieb am 18.9.2023 um 11:29 :

Ich mag das Carlos in der Lugner City ganz gern. Ansonsten würde ich das Trixie Kiddos gern noch mal ausprobieren, das ist auch ganz in der Nähe. Hab schon Gutes darüber gehört, war aber selbst noch nicht dort.

Trixie Kiddos kann ich empfehlen, wirklich gute Smoker-Kost dort - und sehr gute Nachos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also  wenn es döner sein soll dann gibtes ja bereits bei der straßenbahn haltestelle den "besten" döner der stadt :ratlos:

https://www.google.com/maps/place/Dönermeister/@48.2007617,16.3376982,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x7571ace271d23ca5?sa=X&ved=2ahUKEwju_PL13raBAxXZXfEDHcO3B8EQ_BJ6BAhlEAA&ved=2ahUKEwju_PL13raBAxXZXfEDHcO3B8EQ_BJ6BQihARAI

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Trixie Kiddos kann ich empfehlen, wirklich gute Smoker-Kost dort - und sehr gute Nachos!

Ich hab das hier eh zum Anlass genommen und für demnächst reserviert, ich berichte dann. Bin echt gespannt, wie es sich im Vergleich zum Oak107 schlägt - im Trixxi Kiddo's gibts ja jetzt offenbar auch Mac'n'Cheese :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag